groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. August 2007 Werder Bremen zur Halbzeit mit 0:1 gegen Dinamo Zagreb zurück, Torschütze Balaban. Könnte es doch nicht so leicht werden, wie die Bremer gedacht haben? Falls es schon einen solchen Thread gibt, bitte zusammenlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. August 2007 (bearbeitet) Im Gegenteil, die Bremer haben immer gesagt, dass es Schwierig werden würde. Frings, Borowski, Fritz, Wome, Hunt, Klasnic usw sind verletzt, Rosenberg ist außer Form. Leider spielt C. Alberto sehr schwach (zu viele Fehlpässe) , Diego ist noch nicht in Form, und Sanogo ist halt Sanogo. bearbeitet 15. August 2007 von Hektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. August 2007 Im Gegenteil, die Bremer haben immer gesagt, dass es Schwierig werden würde. Frings, Borowski, Fritz, Wome, Hunt, Klasnic usw sind verletzt, Rosenberg ist außer Form. Leider spielt C. Alberto sehr schwach (zu viele Fehlpässe) , Diego ist noch nicht in Form, und Sanogo ist halt Sanogo. hab gedacht, ein TV-Kommentator hätte das letztes mal gesagt, dann hab ich mich wohl geirrt 1:1 übrigens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2007 Würde mir sehr gefallen, wenn die Bremer den Einzug in die CL nicht schaffen würden. Im UEFA-Cup gibt's dann von Bayern eine auf die Mütze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. August 2007 Bremen (leider) noch 2:1 gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. August 2007 2:1 Bremen, Hammer Tor durch Jensen; Sanogo sollten die Bremer gleich wieder abschieben und am besten auf Klasnic warten. Harnik hat einige Ansätze gezeigt. Warum hat Schaaf Rosenberg nicht gebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 15. August 2007 Luuukaaa Modriiiic... jetzt wird er wohl endgültig verkauft werden. Bremen ziemlich schwach, erwarte mir im Rückspiel aber ein Unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 (bearbeitet) 1:0 Werder, Diego per Elfer. 1:1 bearbeitet 29. August 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 Die BBB zünden Bengalos und der Kommentator "In Deutschland hätte man nach solch einer Aktion schon längst 50 Jahre (kann mich bei der Jahreszahl auch verhört haben) Stadionverbot, in Kroatien zählt das aber zur Fankultur" Dachte das längst mögliche Stadionverbot in Deutschland ist 5-jährig? Sowie fände es auch gut, wenn das auch in Deutschland, Österreich usw. zur Fankultur gehören würde.... Das Halten, was zum Elfmeter führte, war auch extremst sinnlos.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 1:2 Sanogo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 1:2 Sanogo 2:2 modric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 2:2 modric = Halbzeitstand Hoffe mal, dass Dinamo noch weiterkommt, um Bremen dann im UEFA-Cup Achtelfinale rauswerfen zu können ^^ (ok, ist auch möglich, wenn sie in der Gruppe 3. werden, aber lieber auf diesem Wege ). Glaube allerdings nicht mehr so daran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 Die BBB zünden Bengalos und der Kommentator "In Deutschland hätte man nach solch einer Aktion schon längst 50 Jahre (kann mich bei der Jahreszahl auch verhört haben) Stadionverbot, in Kroatien zählt das aber zur Fankultur" Welcher Wixxer kommentiert das Spiel?! Was für einen Scheissdreck bildet der sich überhaupt ein zu erzählen?! Ich hoffe stark, dass das für konservativen Klein-stadt-klein-karierten-bürger ein bitterböses Nachspiel hat! Kalles Kunden werden jetzt schon Kommentatoren... zum kotzen ist sowas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 Ich weiß nicht, ob Werder den Rasen als Aufsteiger verlassen wird. Die Kroaten sind zu allem in der Lage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 3:2 Diego, wiederum via Elfmeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts