Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2003 Der FC Kärnten gewinnt ein Testspiel in Wölfnitz mit 13:0 (7:0). Torschützen: Ambrosius 4, Bubalo 3, Hieblinger 2, Vorderegger, Höller, Morgenstern und Schellander Wer zur Hölle ist Schellander ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2003 Der FC Kärnten gewinnt ein Testspiel in Wölfnitz mit 13:0 (7:0). Torschützen: Ambrosius 4, Bubalo 3, Hieblinger 2, Vorderegger, Höller, Morgenstern und Schellander Wer zur Hölle ist Schellander ? 14:0 wenn ich bitten darf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2003 (bearbeitet) Schellander ist ein ASK-Nachwuchs"talent", wenn ich mich nicht täusche. bearbeitet 29. Juni 2003 von pyro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2003 Der FC Kärnten gewinnt ein Testspiel in Wölfnitz mit 13:0 (7:0). Torschützen: Ambrosius 4, Bubalo 3, Hieblinger 2, Vorderegger, Höller, Morgenstern und Schellander Wer zur Hölle ist Schellander ? 14:0 wenn ich bitten darf! Im Teletext steht eindeutig 13:0 und es gibt auch nur 13 Torschützen, also wirds wohl 13:0 ausgegangen sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2003 Dan hab ich mich wohl verzählt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2003 Schellander kommt ursprünglich aus Feldkirchen, kickte aber letzte Saison beim ASK , wie pyro schon gesagt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts