schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 Darf ich noch einmal fragen, ob es eventuell noch bekannte Änderungen bzgl. Aufstellung gibt? Danke! Anscheinend Prawda fix als LV, Ortlechner auf der Bank. Im Mittelfeld entscheidet sich Schachner wohl zwischen Junuzovic und Zakany - links duerfte Hauser gesetzt sein. Sonst eh alles klar, viel Auswahl gibts ja auch ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 Anscheinend Prawda fix als LV, Ortlechner auf der Bank. Im Mittelfeld entscheidet sich Schachner wohl zwischen Junuzovic und Zakany - links duerfte Hauser gesetzt sein. Sonst eh alles klar, viel Auswahl gibts ja auch ned. Also doch Hauser STATT Zakany. Mei der avvocatto... Danke auf jeden Fall! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 Also doch Hauser STATT Zakany. Mei der avvocatto... Danke auf jeden Fall! und was wenn der schachner schoki doch mal seiner mannschaft zugschaut hat und den zakany dem juno vorzieht? mei des alter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 4:1 für Altach Schranz Euer Sargnagel - den Mössner könnt Ihr Euch auch behalten Kärnten 1.Abstiegskanditat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 Mein Tipp: Altach : Kärnten 1:3 Tore: Kirchler; Mössner, Juno, Chaile Hm wurde nix damit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 Wird nicht mehr lang dauern, dann is Kärnten Letzter und spielt mit Wacker um den Abstieg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 (bearbeitet) Wird nicht mehr lang dauern, dann is Kärnten Letzter und spielt mit Wacker um den Abstieg... Altach wird sicher auch da unten drin bleiben, denn besser waren die heute auch nicht, mit einem keeper statt Schranz geht das ding mindestens unentschieden aus. bearbeitet 17. August 2007 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 (bearbeitet) Altach wird sicher auch da unten drin bleiben, denn besser waren die heute auch nicht, mit einem keeper statt Schranz geht das ding mindestens unentschieden aus. Ich seh uns auch im Abstiegskampf. Eventuell schließt sich Ried noch an, somit ein spannender Vierkampf gegen den Abstieg. Unser Sieg heute sicher etwas zu hoch, aber unterm Strich verdient. bearbeitet 17. August 2007 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 Wird nicht mehr lang dauern, dann is Kärnten Letzter und spielt mit Wacker um den Abstieg... Wieso kommt jetzt schon ein neuer Tirol Trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 18. August 2007 Schranz....... :aaarrrggghhh: Tja, viel Illusionen braucht man sich nicht mehr machen. Wird ein Dreikampf gegen den Abstieg mit Altach-SKAK-Wacker, wobei, wenn man schon gegen Altach untergeht, die Chancen eher schlecht stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 18. August 2007 Die letzte Hoffnung für Kärnten scheint zurzeit das neue Stadion zu sein. Wenn man dort auch wieder untergeht schauts schlecht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. August 2007 Schranz....... :aaarrrggghhh: Tja, viel Illusionen braucht man sich nicht mehr machen. Wird ein Dreikampf gegen den Abstieg mit Altach-SKAK-Wacker, wobei, wenn man schon gegen Altach untergeht, die Chancen eher schlecht stehen. ich würde nach sieben runden noch nichts sagen - altach hat in in kärnten noch nicht gewonnen... trotzdem wäre ich natürlich froh, wenn wir uns da unten still und heimlich davon schleichen können der sieg war in der höhe sicher nicht verdient, aber ganz bestimmt, wenn man sich die spiele gegen ried und rapid anschaut, auch hier hätte man gewinnen können/müssen - das kärnten jetzt der leidtragende ist, tut mir leid für euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 Schachner meint dass der FC BZÖ nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird, na mal schauen ob er das in 2 Wochen auch noch denkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stubentiger Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 Ich würde Schranz nicht die ganze Schuld an dieser Misere geben. Außer Hauser ist mir gestern eigentlich keiner besonders positiv aufgefallen. Präsident Canori bekommt anscheinend schon kalte Füße ... wenn ich an das Interview von Schachner denke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts