neuron --- Beitrag melden Geschrieben 16. August 2007 LOL, jetzt klärt sogar ein Sion Spieler für Ried auf der Linie! Echt ein Spitzen-Match bisher. Hat durchaus Unterhaltungswert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. August 2007 Pichorner mit einem Gelsenhammer am Tor vorbei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 16. August 2007 Bist du fertig, die Aktion an der Toroutlinie.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2007 Die 2Hz. werd ich wohl nimma mitkriegen --> geht dann ab ins Stadion, aber ich befürchte, daß erste was ich dort dann höre is, daß Ried verloren hat, für eine Heimpartie eher schwach und Sion spielt ja auch ned wie Barcelona. Hoffe ich werd positiv überrascht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 16. August 2007 (bearbeitet) super Drechsel... die Schweizer singen sehr schön übrigens, ausgezeichneter Support soweit das übers TV zu sagen ist. bearbeitet 16. August 2007 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. August 2007 naja fades spiel, Sion nur aus standards gefährlich. riecht wieer nach 0:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 16. August 2007 Den Erbek kannst nimma anschauen, wahnsinn wie grottig der spielt! Und den Drechsel holt wohl ein 70-Jähriger noch ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saku Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 16. August 2007 Wahnsinns Spiel bislang. Vom Tempo her und den Chancen nach sowas wie ein vorweggenommenes UEFA CUP Finale... Manmann ist das schwach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. August 2007 naja fades spiel, Sion nur aus standards gefährlich. riecht wieer nach 0:0. Und das ist meiner Ansicht nach noch ein Erfolg, so traurig harmlos wie die Rieder nach vorne sind, und hinten gehts auch ordentlich drunter und drüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer76 Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. August 2007 Hm da gabs leider seeeeeeeeeeeeehr wenige Torchancen...aber 45min sind ja no Zeit. Viel Glück no...ich fahr mal zu meinen Veilchen. 4 Teams in der Hauptrunde wär ja schon fein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 16. August 2007 Kann man nur hoffen, dass Ried in der 2.HZ aus einem Standard oder so irgendwie einen reinnudelt. Vielleicht geht ja dann der dringend nötige Ruck durch die Mannschaft. Unfassbar schlecht, was die in der 1.HZ gespielt haben (danke noch einmal dem Sion-Spieler, der bei der 1000%igen seinem Kollegen auf den Schädel geschossen hat). Bitte um besagtes Nudeltor und den hoffentlich darauf folgenden Selbstvertrauens-Schub bei den Riedern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duky Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. August 2007 Ehrlich gesagt, ist die Leistung beschämend.... Drechsel is lauffaul, hält das spiel nach vorne auf und trabt nur im mittelkreis rum.... Brenner steht rechts immer 5 Meter vom gegner weg und springt bei jeder Flanke wild rum auch Rzasa scheint heute überfordert zu sein! Gefallen tut ma noch am ehesten der Hacki und da Toth... Erbek hat noch immer grosse Probleme bei der Ballannahme! Ich würd Dospel ev. rechts rein tun und Kujabi statt Rzasa... und ev. ab der 60ten nen zweiten Stürmer... Sion ist bei weitem nicht unschlagbar und mit ein bischen Glück und mehr Einsatz ist auf alle Fälle ein Sieg drinnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. August 2007 Auch wenn das etwas ist, das den meisten Leuten im ASB wahrscheinlich wurscht ist - ich finde es schon etwas peinlich, im eigenen Stadion so niedergesungen zu werden... Hab zwar nur kurz gschaut bisjetzt aber was ich da von den Schweizern höre, hört sich recht gut an. Hat man deren Fanblock gesehen, wieviele Leute sind ca. mitgfahrn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 16. August 2007 also wenns so weiter geht, klingelts gleich im rieder tor... mit so einer leistung wirds wohl auswärts nichts zu holen geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. August 2007 super Drechsel... die Schweizer singen sehr schön übrigens, ausgezeichneter Support soweit das übers TV zu sagen ist. für das sind die walliser auch bekannt. freu mich schon auf die heimspiel-choreo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts