themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 Wieso ist Fabiano nicht im Kader? Nachdem er heute eine Coverstory auf rapid.orf.at bekommen hat, weil er ein Tor geschossen hat, hätte er sich das wohl verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 http://sport.orf.at/070817-12521/12522bigstory_txt.html :hää?deppat?: Das ist ja lächerlich! Lächerlicher geht's eigentlich nimmer, darf bei ORF.at eigentlich jeder Fan schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 zu geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 Herst wieso ist das auf einmal ein eigener Thread? revolucion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 Herst wieso ist das auf einmal ein eigener Thread? revolucion? Weils mit dem Kader-Thread genau genommen nix zu tun hat. Wenn man über den lächerlichen orf.at-Artikel schon diskutieren will, dann bitte gleich in einem eigenem Thread, ansonsten kann man den Kader-Thread gleich schließen, du weißt ja selbst, was für Kommentare da folgen werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 so seriöser journalismus Ein Brasilianer in "St. Hanappi"Die neue Nummer 20 des SK Rapid hat am Donnerstag erstmals in beeindruckender Weise ihre persönliche Visitenkarte abgegeben. Fabiano zeigte beim klaren Erfolg des österreichischen Rekordmeisters in der UFEA-Cup-Partie gegen Dinamo Tiflis nicht nur wegen seines Treffers auf, sondern präsentierte sich auch nach den 90 Minuten als Hoffnungsträger für die Fans in "St. Hanappi". Vielleicht muss sich bald auch ÖFB-Teamchef Josef Hickerberger beim Brasilianer melden. ich werde herrn Tragschitz eine liste von legionären zukommen lassen, bei denen sich Hicke vielleicht auch mal melden muss. der selbe redakteur hat sich übrigens darüber echauffiert, dass die Austria Jacek Bak geholt hat und nicht mit Schiemer - Madl in der IV spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 Was man Journalisten aus einem Interviewmißverständnis machen können ist ja echt genial! :aaarrrggghhh: Bürgern wir gleich alle Salzburger Legionäre ein, die noch nicht in einem anderen Nationalteam gespielt haben, dann spielt Salzburg wieder mit mehr Österreichern und die Jolurnalisten sind ein Dauerthema los! Im Ernst, ich dachte, dass ein Nationenwechsel jetzt nur bis 21 (erleichtert?) möglich ist oder waren das wieder Sonderbestimmungen, weil der Hofmann schon im deutschen Nachwuchsteam gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traffi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 gabs letztes Jahr nicht die gleiche diskussion wegen Leonardo von Altach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 oder carboni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 die beiden oben genannten mussten wenigstens für längere Monate zeigen dass sie würdig dafür sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 wobei leonardo von altach dies aus bewältigt hat und dieser umstand strotzt mir durchaus einen gewissen respekt ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. August 2007 (bearbeitet) Ich denke es wurde bereits alles gesagt: Einfach nur lächerlich. Der Spieler hat nicht mal ansatzweise nen Österreichbezug - was soll also der Schrott? bearbeitet 18. August 2007 von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 18. August 2007 Im Ernst, ich dachte, dass ein Nationenwechsel jetzt nur bis 21 (erleichtert?) möglich ist oder waren das wieder Sonderbestimmungen, weil der Hofmann schon im deutschen Nachwuchsteam gespielt hat. Diese Grenze mit 21 gilt nur, wenn man zuvor in einer Nachwuchsauswahl gespielt hat. Hat man das nicht, kann man jederzeit für ein anderes Nationalteam spielen, sofern man deren Staatsbürgerschaft bekommen hat. Ein paar wunderbare österreichische Bespiele: Vulovic, Kartalija, Kocijan, Vastic Diese ORF-Idee mit Fabiano ist aber die größte Schnapsidee, die ich jemals gelesen habe. Ich habs ja schon mal geschrieben, aber hier passt es so gut her: wenn man das Team meiden will, dann spielt man am Besten weit weg von Wien, dann wird man nämlich nicht einmal beobachtet! Wennst ins Team willst, dann spielst bei Rapid, denn dann ist man mit 2 Einsätzen schon Teamkandidat. Die Rapid-Fans können ja nichts dafür, aber dass der ORF jetzt schon ein Theater um Fabiano macht und eine Einbürgerung fordert, ist wohl mehr als lächerlich! LG Udo P.S.: revolucion, wenn du das wieder kommentieren willst, wäre ich dir dankbar, wenn du das in einem eigenen Post machst und ned einfach in meinem dazuschreibst. Und NEIN, ich fordere keinen Linzer im Team. Die sind in der U-21 schon gut aufgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2007 Ich denke es wurde bereits alles gesagt: nein, das killerargument fehlte bislang: Familienmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 18. August 2007 Ein Tor im Uefa Cup und schon soll er ins Nationalteam, noch dazu zu einem "fremden" Land? Sowas gibts auch nur in Österreich. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts