Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 (bearbeitet) Hallo Hat vielleicht einer von euch ein Mp3-File diverser Schlachtgesänge in halbwegs annehmbarer Version? Wenn ich versuche es aufzunehmen , hörts sichs am Handy einfach Schei... an. THX im Vorraus bearbeitet 17. August 2007 von BusZero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 18. August 2007 Ja wär geil wenn einer das hätt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. August 2007 Ich hab nicht genau das aber ein paar gute in guter Qualität hab ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 Ich hab nicht genau das aber ein paar gute in guter Qualität hab ich schon schicken bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A L E X Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. August 2007 (bearbeitet) *aufzeig* auchhabenwill bearbeitet 20. August 2007 von A L E X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 20. August 2007 Ich hab nicht genau das aber ein paar gute in guter Qualität hab ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. August 2007 schreibt mir eure e-mail adresse per pm oder hier rein dann kann ich sie euch schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 Wem es interessiert, ich hab auch einen kleinen Zusammenschnitt vom Match Bilbao-Austria. Hab die besten Chancen beider Mannschaften rausgeschnitten. Leider hängt nur der der Ton dem Bild etwas nach. Weiß vielleicht jemand ein programm oder was ähnliches wie man das ändern kann? Hat vielleicht noch jemand MP3s oder Videos anderer Spiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Beitrag melden Geschrieben 23. August 2007 Wem es interessiert,... Mir interessierts !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 23. August 2007 Mir interessierts !!! i-Tüpferl Reiter..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 23. August 2007 bitte schicken auf [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffeehauspatriot Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. August 2007 Glaub das video von den violet hornets wurde noch nicht gepostet. http://uk.youtube.com/watch?v=WCIegf9Y-6c&...F20&index=1 hat spass gmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. August 2007 bitte schicken auf [email protected] Was willst du haben? Video oder MP3s? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 23. August 2007 Was willst du haben? Video oder MP3s? schick alles was hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. August 2007 Mir interessierts !!! Ich glaub die datei ist aber zu groß um per mail zu schicken. hast du icq? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts