1:0 Rapid - Salzburg (Nachbesprechung)

Manuel20

Recommended Posts

Super FOMO

lang erwartet, so euphorisch wie ichs gedacht hätte bin ich aber jetzt nicht :)

Kein wirklich gutes, aber sehr intressantes Spiel . Ernstl hats in der Pause schon richtig angemerkt, wer das erste Tor schiesst wird gewinnen. Dachte aber dass niemand das Tor schiessen wird..

Rapid wirkte zeitweise kraftlos, zeitweise sogar emotionslos, aber immer wieder ham sie sich hochgerapelt und wieder herz gezeigt.

RB hat sichtlich auf das 0-0 gespielt, mehr wollten sie nicht wirklich, auch nach dem 1-0 nimmer das Aufbäumen wie anno dazumals ... noch dazu nach vorn sehr harmlos. Ein paar peinliche Carboni Schüße, mehr nicht.

Wenn Zickler nach jedem Zweikampf zu Boden geht und sich den Rücken hält dann soll er das Sportinvalidentum antreten, sicherlich ein guter Fussballer aber das ist ja nicht mehr auszuhalten :nein:

Die Besten : ausschliesslich Defensivspieler : Throni (wenn der noch die kleine Verunsicherung die spürbar ist wegkriegt haben wir das RV Problem gelöst), Tokic (sicher wie ein Turm)

Hofmann wirkte irgendwie grantig, viele Fehlpasses, aber wenn ich seh dass er in der 90ten Minute noch ein Solo vom eigenen Sechzehner anstartet und über 60 Meter geht - locht do ned jedem Rapidler des Herz ? 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

So geil. :D

Viel mehr kann ich jetzt nicht sagen, nur: sehr verdienter Sieg, und endlich ist der Ochsen-Fluch besiegt! Rapid hat sich zwar vom Siezenheimer Wachkoma-Fußball etwas einlullen lassen (die könnten so einen genialen Fußball spielen wenn sie nicht mit einer derart antiquierten Taktik spielen würden...), wenn Fabiano ein wenig mehr Spielpraxis hätte, hätte er allein aber schon alles klar machen können.

Extremst geiler Roar nach dem Sieges-Goal (Stimmung vorher eher naja...) - FORZA RAPID! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Fand Kavlak heute eigentlich ganz brav...seit er wieder zurück ist, steigert er sich von Spiel zu Spiel...unmotiviert ist er mir überhaupt nicht vorgekommen, hat ein paar mal versucht über seine Seite Dampf zu machen und den Abschluss gesucht...

Gut, seine dauernden Übersteiger, die ich vorher von ihm nicht in der Häufigkeit gewohnt war brauch ich nicht... ;)

Ansonsten wars im Prinzip wie die letzten beiden Heimspiele gegen die Bullen, von denen kam gar nichts...

Positiv: Thonhofer, Heikkinen, Hofmann, Tokic, Fabiano

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

fand eigentlich beide stürmer stark, bazina hat oft lange bälle angenommen, behauptet und wieder verteilt. ganz starkes spiel vor allem von heikkinen, was der leistet, ist echt ok.

kavlak wohl der schwächste rapidler heute, aber das wird sich sehr bald wieder ändern, das wage ich zu versprechen.

und boskovic´s fallrückzieher :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

[snip] les da jetzt überraschend im teletext, dass katzer das tor gemacht hat - wer wars denn jetzt wirklich?

Habs grad zufällig im sch.orf Sport gesehen - meines Erachtens wars sogar eindeutig Katzer! (kann aber sein - wenn auch unwahrscheinlich - dass der Ball noch Bilic' Kopf gestreift hat)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

da gibts nur eines: SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG, und das sowas von verdient. Ich bin glücklich.

Alle waren gut, Katzer noch am wenigsten, aber mit seinem Tor möcht ich darüber nimmer reden:-)

Fabiano bissi viel vergeben, aber schön erkämpft, bosko hätt sich auch ein tor verdient.

Ich bin glüüüüüücklich, DANKE RAPID

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Habs grad zufällig im sch.orf Sport gesehen - meines Erachtens wars sogar eindeutig Katzer! (kann aber sein - wenn auch unwahrscheinlich - dass der Ball noch Bilic' Kopf gestreift hat)

hab leider zu spät eingeschaltet jetzt :) naja wird schon katzer gewesen sein - damit hat er eine eher durchwachsene leistung vergessen gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

tokic, hofmann, thonhofer und fabiano heute die besten :D

Muss ich auch bestätigen, speziell weil ich ihn bisher relativ harsch gescholten habe: Ausgezeichnete Partie von Thonhofer, der kann weit mehr als ich dachte!

Fabiano: Feine Technik, das "Knipsen" kommt schon noch

Tokic: einfach Klasse!

Auch Payer fehlerfrei und mit einer guten Reaktion beim Freistoß der Ochsen

He-Man: großartig.

Kavlak: ein wenig eigensinnig, aber das wird schon wieder - dass ers drauf hat wissen wir eh, und er wird seine Chance im Ausland schon noch bekommen wenn er sich bei Rapid ins Zeug legt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

fabiano hat technisch einiges zu bieten, gefällt mir immer besser. der wird noch einige tore machen, bin sehr optimistisch :super: heute hatte er viel pech gepaart mit ein bisschen unvermögen.

payer hat brav gehalten, heikkinen gefällt mir fast immer.

hervorheben muss man heute tokic, großartige leistung. auch patocka sehr solide.

aber zählen tut nur:

SIEG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag