chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 is die getränkediskussion hier dann bitte endlich erledigt? hab e schon die videos hinzugefügt damit sie mal von RED BULL abgelenkt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 Werde mich wohl in Zukunft nurmehr aufs lesen beschränken, wenn sowieso der Grossteil der posts, nicht nur meiner, wieder gelöscht wird !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 Werde mich wohl in Zukunft nurmehr aufs lesen beschränken, wenn sowieso der Grossteil der posts, nicht nur meiner, wieder gelöscht wird !! du bist lang genug dabei, dass du wissen müsstest, dass sie lediglich verschoben worden sind und nicht gelöscht und das auch zu recht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 du bist lang genug dabei, dass du wissen müsstest, dass sie lediglich verschoben worden sind und nicht gelöscht und das auch zu recht.... wohin werden die verschoben @topic: gibt es irgendwo ein video zum Fallrückzieher vom Boskovic würde auch schon ein gutes Foto reichen ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 ausschussware sei ned so sensibel NativeRon - wen interessiert auch unsere safterldiskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 Werde mich wohl in Zukunft nurmehr aufs lesen beschränken, wenn sowieso der Grossteil der posts, nicht nur meiner, wieder gelöscht wird !! Wir löschen grundsätzlich nur extreme /-mistische Beiträge, den Rest kannst du in der Ausschussware in der Testing Area nachlesen. Und wenn ihr euch nicht auf das Thema beschränken könnt (obwohl die Lichtgestalt bereits darum gebeten hat), dann dürft ihr euch nicht wundern, wenn der ganze Müll verschoben wird. Über Getränke könnt ihr gerne im Off Topic-Bereich diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Presi Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 bei aller euphorie muss ich sagen, hat mir die rechte seite im mittelfeld überhaupt nicht gefallen. es war immer ein riesen loch zwischen verteidigung und sturm zu sehen. es sind glaub ich alle angriffe, bis auf die eine thonhofer flanke über links gewesen. hofmann hab ich bei weitem nicht so gut gesehen, wie hier geschrieben wird. am anfang ist ihm so gut wie gar nix aufgegangen und er hat auf mich irgendwie leer gewirkt. die letzen 15 minuten hat er dann wieder halbwegs gezeigt, was er drauf hat, wobei der eine fehlpass beim konter auch sehr untypisch für hofmann war. alles in allem eine sehr durchschnittliche hofmann-leistung meiner meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 ich fand das ganze spiel nicht sonderlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 ausschussware sei ned so sensibel NativeRon - wen interessiert auch unsere safterldiskussion. Wo Du Recht hast, hast eben Recht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 ICH HOFFE EUCH GEFALLEN MEINE VIDEOS Ja, sehr nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 Ja, sehr nett. hehe ich glaube das ich nächstes mal in salzburg bleibe, im TV seh ich schon besser, weil meine plätze waren nicht wirklich die bestern ^^ und kann sich der bw nicht etwas einfallen lassen? ich wette es waren mindestens 50salzburger im stadion in grün-weiss gekleidet und haben für rapid geschrien, alleine mein fanklub ... "soizburger oaschlecha" naja egal, i hab e mitgesungen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D trotzdem blöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wedge Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 bei aller euphorie muss ich sagen, hat mir die rechte seite im mittelfeld überhaupt nicht gefallen. es war immer ein riesen loch zwischen verteidigung und sturm zu sehen. es sind glaub ich alle angriffe, bis auf die eine thonhofer flanke über links gewesen. hofmann hab ich bei weitem nicht so gut gesehen, wie hier geschrieben wird. am anfang ist ihm so gut wie gar nix aufgegangen und er hat auf mich irgendwie leer gewirkt. die letzen 15 minuten hat er dann wieder halbwegs gezeigt, was er drauf hat, wobei der eine fehlpass beim konter auch sehr untypisch für hofmann war. alles in allem eine sehr durchschnittliche hofmann-leistung meiner meinung nach. das ist halt das problem, wenn hofmann rechts spielt, weil er oft in die mitte zieht bzw. sowieso freigeist sein darf. das ist für den RV nicht unbedingt gut. wobei die thonhofer flanke auf fabiano (kopfball knapp nebens tor) zucker war. links hat es katzer mit kavlak oder korkmaz einfacher, weil sie zusammen in die offensive gehen können. schade, dass wir die dosen nicht mit einer 4-0 packung heimgeschickt haben - mann, fabiano, beim nächsten mal sind mind. 2 drinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 hehe ich glaube das ich nächstes mal in salzburg bleibe, im TV seh ich schon besser, weil meine plätze waren nicht wirklich die bestern ^^ und kann sich der bw nicht etwas einfallen lassen? ich wette es waren mindestens 50salzburger im stadion in grün-weiss gekleidet und haben für rapid geschrien, alleine mein fanklub ... "soizburger oaschlecha" naja egal, i hab e mitgesungen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D trotzdem blöd ich hab dich gsehen du hast auch im stadion den selben grinser drauf ghabt wie hier in deinen posts ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 ich hab dich gsehen du hast auch im stadion den selben grinser drauf ghabt wie hier in deinen posts ^^ geh so ein blödsinn, wo host du mich gesehn? auserdem hab ich nicht wirklich gegrinst ... war nicht besonders gut drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts