1:0 Rapid - Salzburg (Nachbesprechung)

Manuel20

Recommended Posts

ASB-Gott

Werde mich wohl in Zukunft nurmehr aufs lesen beschränken, wenn sowieso der Grossteil der posts, nicht nur meiner, wieder gelöscht wird !! :nein:

du bist lang genug dabei, dass du wissen müsstest, dass sie lediglich verschoben worden sind und nicht gelöscht und das auch zu recht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

du bist lang genug dabei, dass du wissen müsstest, dass sie lediglich verschoben worden sind und nicht gelöscht und das auch zu recht....

wohin werden die verschoben

@topic: gibt es irgendwo ein video zum Fallrückzieher vom Boskovic würde auch schon ein gutes Foto reichen ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Werde mich wohl in Zukunft nurmehr aufs lesen beschränken, wenn sowieso der Grossteil der posts, nicht nur meiner, wieder gelöscht wird !! :nein:

Wir löschen grundsätzlich nur extreme /-mistische Beiträge, den Rest kannst du in der Ausschussware in der Testing Area nachlesen. Und wenn ihr euch nicht auf das Thema beschränken könnt (obwohl die Lichtgestalt bereits darum gebeten hat), dann dürft ihr euch nicht wundern, wenn der ganze Müll verschoben wird.

Über Getränke könnt ihr gerne im Off Topic-Bereich diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

bei aller euphorie muss ich sagen, hat mir die rechte seite im mittelfeld überhaupt nicht gefallen. es war immer ein riesen loch zwischen verteidigung und sturm zu sehen. es sind glaub ich alle angriffe, bis auf die eine thonhofer flanke über links gewesen.

hofmann hab ich bei weitem nicht so gut gesehen, wie hier geschrieben wird. am anfang ist ihm so gut wie gar nix aufgegangen und er hat auf mich irgendwie leer gewirkt. die letzen 15 minuten hat er dann wieder halbwegs gezeigt, was er drauf hat, wobei der eine fehlpass beim konter auch sehr untypisch für hofmann war. alles in allem eine sehr durchschnittliche hofmann-leistung meiner meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Ja, sehr nett. :)

:king: hehe

ich glaube das ich nächstes mal in salzburg bleibe, im TV seh ich schon besser, weil meine plätze waren nicht wirklich die bestern ^^

und kann sich der bw nicht etwas einfallen lassen? ich wette es waren mindestens 50salzburger im stadion in grün-weiss gekleidet und haben für rapid geschrien, alleine mein fanklub :D ... "soizburger oaschlecha" naja egal, i hab e mitgesungen :clap::clap::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

trotzdem blöd :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

bei aller euphorie muss ich sagen, hat mir die rechte seite im mittelfeld überhaupt nicht gefallen. es war immer ein riesen loch zwischen verteidigung und sturm zu sehen. es sind glaub ich alle angriffe, bis auf die eine thonhofer flanke über links gewesen.

hofmann hab ich bei weitem nicht so gut gesehen, wie hier geschrieben wird. am anfang ist ihm so gut wie gar nix aufgegangen und er hat auf mich irgendwie leer gewirkt. die letzen 15 minuten hat er dann wieder halbwegs gezeigt, was er drauf hat, wobei der eine fehlpass beim konter auch sehr untypisch für hofmann war. alles in allem eine sehr durchschnittliche hofmann-leistung meiner meinung nach.

das ist halt das problem, wenn hofmann rechts spielt, weil er oft in die mitte zieht bzw. sowieso freigeist sein darf.

das ist für den RV nicht unbedingt gut.

wobei die thonhofer flanke auf fabiano (kopfball knapp nebens tor) zucker war.

links hat es katzer mit kavlak oder korkmaz einfacher, weil sie zusammen in die offensive gehen können.

schade, dass wir die dosen nicht mit einer 4-0 packung heimgeschickt haben - mann, fabiano, beim nächsten mal sind mind. 2 drinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

:king: hehe

ich glaube das ich nächstes mal in salzburg bleibe, im TV seh ich schon besser, weil meine plätze waren nicht wirklich die bestern ^^

und kann sich der bw nicht etwas einfallen lassen? ich wette es waren mindestens 50salzburger im stadion in grün-weiss gekleidet und haben für rapid geschrien, alleine mein fanklub :D ... "soizburger oaschlecha" naja egal, i hab e mitgesungen :clap::clap::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

trotzdem blöd :D

ich hab dich gsehen :p du hast auch im stadion den selben grinser drauf ghabt wie hier in deinen posts ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

ich hab dich gsehen :p du hast auch im stadion den selben grinser drauf ghabt wie hier in deinen posts ^^

geh so ein blödsinn, wo host du mich gesehn? :D

auserdem hab ich nicht wirklich gegrinst ... war nicht besonders gut drauf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag