Doc Willow House-Junky Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 hat stuttgart auch gemacht und was bei denen danach kam, ist ja bekannt matthäus hättet ihr behalten sollen und trapp weg, wär gscheiter gewesen, denk ich auf alle fälle!!! aber vielleicht hat der matthäus zu wenig gage gefordert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 hat stuttgart auch gemacht und was bei denen danach kam, ist ja bekannt matthäus hättet ihr behalten sollen und trapp weg, wär gscheiter gewesen, denk ich Einen Mathäus als Trainer über Trapattoni zu stellen ist eine Farce. Man sollte jetzt einmal das Rückspiel in der Ukraine abwarten und dann könnte es durchaus sein, dass wieder alle über den Trainerfuchs aus Italien jubeln. Ich geb allerdings zu, dass mir der Trapi höchst sympathisch ist und ich den Mathäus seine Dampflauderei nicht aushalte und die eine Saison, die er bei Rapid war, niemals verzeihen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 Einen Mathäus als Trainer über Trapattoni zu stellen ist eine Farce. Man sollte jetzt einmal das Rückspiel in der Ukraine abwarten und dann könnte es durchaus sein, dass wieder alle über den Trainerfuchs aus Italien jubeln. Ich geb allerdings zu, dass mir der Trapi höchst sympathisch ist und ich den Mathäus seine Dampflauderei nicht aushalte und die eine Saison, die er bei Rapid war, niemals verzeihen kann. Das geht mir genauso, aber Trapattonis Spielweise ist mir echt zutiefst zuwider, total antiquiert. Wenn Rapid so spielen würde, könnte ich die Matches nur alà UR-Capo mit dem Rücken zum Spiel singend ertragen. Ja, Erfolg ist wichtig und schön usw., aber Fußball sollte auch Spaß machen zum Zuschauen, immer nur die Devise "die Null muss stehen" auszugeben und alles andere zu vernachlässigen, ist einfach nur langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 nicht nur langweilig, sondern werbung gegen den fußball. da ist voltigieren noch spannender. die zeit des trap ist eindeutig vorbei. die entwicklung des heutigen fußball ist leider an ihm vorbeigerast. thats all. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 die zeit des trap ist eindeutig vorbei. die entwicklung des heutigen fußball ist leider an ihm vorbeigerast. thats all. Aber das ist doch nicht erst seit gestern bekannt. Umso unverständlicher, dass Salzburg ihn überhaupt als Coach geholt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 Einen Mathäus als Trainer über Trapattoni zu stellen ist eine Farce. hab ich in keinster weise getan fakt ist allerdings, dass trapattoni aus sehr gutem spielermaterial eine zeitweise unanschauliche truppe macht und matthäus (schenk ihm bitte auch ein zweites t, er war immerhin weltfußballer) wohl offensiver und attraktiver spielen lassen würde und als fußballfan, der ich nunmal bin, könnt ich mich mit so einer rbs-mannschaft auch leichter anfreunden, als mit dem, was unter trapattoni gespielt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 Aber das ist doch nicht erst seit gestern bekannt. Umso unverständlicher, dass Salzburg ihn überhaupt als Coach geholt hat. der name, mein freund. der name wars. und der obergscheite beckenbauer. den hass ich genauso wie die pest!! hab ich in keinster weise getan fakt ist allerdings, dass trapattoni aus sehr gutem spielermaterial eine zeitweise unanschauliche truppe macht und matthäus (schenk ihm bitte auch ein zweites t, er war immerhin weltfußballer) wohl offensiver und attraktiver spielen lassen würde und als fußballfan, der ich nunmal bin, könnt ich mich mit so einer rbs-mannschaft auch leichter anfreunden, als mit dem, was unter trapattoni gespielt wird 100% richtig. aber jeder trainer würde offensiver spielen lassen. also ich gewinn lieber 3:2 als 1:0..... oder gar ein ödes 0:0. bzw wie im heutigen fall dann aus einer standard doch noch das 0:1!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 der name, mein freund. der name wars. und der obergscheite beckenbauer. den hass ich genauso wie die pest!! Der Kaiser ist mittlerweile ein bissl senil, wer auf dessen Rat noch was gibt dem ist eh nimmer zu helfen. Repräsentieren kann er wie kein Zweiter, aber sonst ist da nimmer viel. Naja, mal schauen was gegen Donezk rauskommt. Kommt Salzburg weiter, hat der "alte Taktikfuchs" eh alles richtig gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 (bearbeitet) Naja, mal schauen was gegen Donezk rauskommt. Kommt Salzburg weiter, hat der "alte Taktikfuchs" eh alles richtig gemacht für jene, bei denen fussball nur aus nackten ergebnissen und tabellen besteht, hat er dann sicher alles richtig gemacht.für alle anderen wird es dabei bleiben, dass salzburg nicht das format hat, würdig cl- zu spielen. freu mich schon auf sechs spiele mit dem ziel, dass die null stehen muss. was der zahlende fan dabei zu sehen bekommt juckt ja niemand. und das orf hauptabendprogramm wird so spannend wie "der bergdoktor" oder "forsthaus falkenau". bearbeitet 19. August 2007 von Doc Willow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 hab ich in keinster weise getan fakt ist allerdings, dass trapattoni aus sehr gutem spielermaterial eine zeitweise unanschauliche truppe macht und matthäus (schenk ihm bitte auch ein zweites t, er war immerhin weltfußballer) wohl offensiver und attraktiver spielen lassen würde und als fußballfan, der ich nunmal bin, könnt ich mich mit so einer rbs-mannschaft auch leichter anfreunden, als mit dem, was unter trapattoni gespielt wird Ich dachte du meintest, dass man Matt(!)häus behalten hätte sollen anstatt von Trapattoni? Das dürfte ich dann falsch verstanden haben. Ich geb dir recht, dass Matthäus ein Weltklassekicker war. Auch Hansi K. war in Österreich einer der besten Fußballer, die wir jemals gehabt haben. Dass dies nicht immer für einen Toptrainer reicht sollten wir wissen... Ich bin eben ein Fan vom Trappi und da tun mir solche Aussagen fast schon ein bisserl weh. Aber egal. Geht mich sowieso nichts an. Sollen die Salzburger unruhig werden und wir Grünen freuen uns über den lange ersehnten Heimsieg gegen die Herren aus dem Westen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 (bearbeitet) Ich dachte du meintest, dass man Matt(!)häus behalten hätte sollen anstatt von Trapattoni? Das dürfte ich dann falsch verstanden haben. Ich geb dir recht, dass Matthäus ein Weltklassekicker war. Auch Hansi K. war in Österreich einer der besten Fußballer, die wir jemals gehabt haben. Dass dies nicht immer für einen Toptrainer reicht sollten wir wissen... Ich bin eben ein Fan vom Trappi und da tun mir solche Aussagen fast schon ein bisserl weh. Aber egal. Geht mich sowieso nichts an. Sollen die Salzburger unruhig werden und wir Grünen freuen uns über den lange ersehnten Heimsieg gegen die Herren aus dem Westen. Ich glaube dass Matthäus mittlerweile kein so schlechter Trainer wäre. Bei Ungarn und Partizan hat man doch einige gute Dinge von ihm gehört. Oder gabs da Umstände die ich nicht mitbekommen habe Wenn er Interviews gibt mag ich ihn aber nicht wirklich. Wirkt irgendwie...unguat bearbeitet 19. August 2007 von Guy Inkognito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuhdemfak Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 ohne jemanden provozieren zu wollen: das war offensiv das schlechteste auswaertsteam seit langer zeit.kaernten und innsbruck(bei natuerlich schlechterer defensive) haben offensiv mehr geboten. sollte der sinn eines fussballspiels sein ein tor zu erzielen haette red bull sichdie reisekosten ersparen koennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. August 2007 Ich bitte dich. schreib nicht in Mundart. Entweder du willst damit nicht zeigen, das du die Rechtschreibung nicht beherschst, oder du willst, das mann sich beim lesen schwer tut. Du Su! Du bist jo bsoffn. Wos glaubst Du mir zan sogn wia i redn sui. I bin bei uns scho im VIP club gsessn do host Du no die Zügel anghabt. Oides Stiptschitz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. August 2007 Gut das selbst ein VIP Klub Kellner und Toilettenputzer braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2007 ihr hobt's wohl olle no nie wos von der gipsy queen ghört? banausen! diese® user(in) is kult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts