Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 20. August 2007 Aber das ist doch nicht erst seit gestern bekannt. Umso unverständlicher, dass Salzburg ihn überhaupt als Coach geholt hat. hat man doch in ganz Europa in den Zeitungen gelesen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. August 2007 Ihr Stipschitze, mei Fohlen is a so ans. Ihr hobts mein Thread kaputt gmocht. An so am Tog! Schamts eich! heit bin i sehr ungezügelt. Hey, hey, keine Zügel für die Muada! geil, muada is back! hab ich echt vermisst! greetz an das fohlen, den stipschitz & ich freu mich auf den nächsten auftritt des fanclubs "fotzhobel forever only ultra" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. August 2007 Ich dachte du meintest, dass man Matt(!)häus behalten hätte sollen anstatt von Trapattoni? Das dürfte ich dann falsch verstanden haben. Ich geb dir recht, dass Matthäus ein Weltklassekicker war. Auch Hansi K. war in Österreich einer der besten Fußballer, die wir jemals gehabt haben. Dass dies nicht immer für einen Toptrainer reicht sollten wir wissen... das hast du eh richtig gelesen - das heißt aber noch lang nicht, dass ich matthäus für den besseren trainer halte - er ist einfach jünger und klaro moderner und wäre sicher erfrischender - trapattoni wirkt halt doch schon etwas antiquitiert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 20. August 2007 Dass der Trap altmodisch und fad spielen lässt war mir ja schon bekannt. Dass es aber nichtmal mehr (problemlos) für österreich reicht hät ich mir dann aber doch nicht gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OLJ 92 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. August 2007 (bearbeitet) was ist den jetzt los??? rb spielt seit einem jahr gleich, wird meister, ihr bejubelt die helden, angeführt von maestro trapp und nun ist er nicht mehr gut genug???? willkommen am boden. rapid mehr als verdient sieger. der brasilo allein hätte drei machen MÜSSEN und hat sie verstolpert, rb chancen???? hab zu saisonbeginn vergessen auf trap zu setzen, das er der erste trainer ist, der geht. die auswärtsschwäche bleibt weiter vorhanden. in donezk wirds so ganz böse enden. die ganzen spieler sind für sich alle top, schon klar, doch das verständnis (vor allem sprachlich) dürfte immer noch nicht passen. klar, bei der immer noch zusammengekauften truppe, wo der stamm aus einen argentinier, einen kroaten (ok der kann deutsch) und nun aus einem afrikaner (wie schreibt man ugandanesen, ugandesen...?) besteht, aufgepimpt mit zwei japanern, einen serben in der verteidigung, ein, zwei tschechen noch im mittelfeld. ab und zu leitgeb und aufhauser, einen trainer der groß deuten kann aber eigentlich nur italienisch spricht. nächste problem, wie schon x-mal angesprochen, zickler allein ist eine arme sau. der geht am zahnfleisch und ist mehr und mehr (aufgrund des alters) verletzungsanfällig. mit fink wäre vielleicht die idealbesetzung auf der bank vorhanden, doch ob der in die klitzerwelt von rb reinpaßt, als alleiniger trainer??? bearbeitet 20. August 2007 von OLJ 92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. August 2007 @Spiel Schade, schade, ein relativ fades Spiel, beide Seiten nicht überragend, da hätte ich mir doch mehr erwartet, allerdings merkte man bei Salzburg doch, weniger physisch, aber mental, die CL-Quali-Teilnahme. Alles in allem, eine verdiente Niederlage, der lustloseren Mannschaft. Aber trotz der Niederlage ist noch nichts verloren (wunderschönes Wortspiel *g*), da sich unsere Titelkonkurrenten eh wieder die Punkte wegschnappen. Positiv daran - wenigstens bleibt die Meisterschaft spannend. PS - Krankl (habs zeitweise im ORF gesehen) hat ausgesehen wie ein Schlosser, ist das jetzt en vogue in Hütteldorf? :> @OLJ 92 Fink hat eventuell ein bissel wenig Erfahrung? Kovac ist übrigens Deutscher, der für Kroatien spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OLJ 92 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. August 2007 das geheule, das ihr cl-quali hattet zählt nicht. rapid hatte einen tag später, in der hitze von tiflis am a. der welt ein spiel, zurück wohl erst freitag.....also zwei tage weniger zeit sich wirklich erholen fad ja, aber rapid hatte im gegensatz zu rb wirkliche topchancen. kovac kann deutsch, ok. somit der einizige (neben vonlanthen) der zum schluss am spielfeld stand und wirklich deutsch kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 20. August 2007 natürlich, Trap ist ja soo ein schlechter Trainer, hat ja auch noch überhaupt keinen Erfolg mit RB gehabt, lässt auch soo defensiv spielen, dass die Letten nur in knappster Weise besiegt wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Beitrag melden Geschrieben 20. August 2007 natürlich, Trap ist ja soo ein schlechter Trainer, hat ja auch noch überhaupt keinen Erfolg mit RB gehabt, lässt auch soo defensiv spielen, dass die Letten nur in knappster Weise besiegt wurden Keiner sagt, das Trapatoni schlecht ist, aber er passt mMn einfach nicht zu Red-Bull. Mit so einer Manschaft, mit einem Leitgeb, einem Vonlanthen, einem Aufhause, einem Ilic, einem Zickler, und vielen mehr muss mann einfach offensiver agieren, also in der Buli meine ich. Mann sieht ja bei PP das die Taktik "wir machen mindestens ein Tor mehr als die anderen" gut geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. August 2007 natürlich, Trap ist ja soo ein schlechter Trainer, hat ja auch noch überhaupt keinen Erfolg mit RB gehabt, lässt auch soo defensiv spielen, dass die Letten nur in knappster Weise besiegt wurden welchen erfolg hatte er denn schon in salzburg? den titel letztes jahr, den jeder trainer mit ein wenig ahnung von spiel und training eingefahren hätte, weil einfach null konkurrenz da war? und nicht böse sein - die letten waren die selbe kragenweite wie tiflis und wenn sie da nur zweimal 1:0 gewonnen hätten oder ähnliches, dann wär das schon mehr als bedenklich gewesen........ der erste wirkliche erfolg wäre heuer das erreichen der champions league - vorher hat trap genau gar nix erreicht und bestimmt nix, was nicht jeder trainer aus dem wirklich starken kader herausholen hätte können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 (bearbeitet) offense wins Games defense wins Championships. Mag ja sein das Trap sehr defensiv spielen lässt(gefällt mir auch nicht), aber was soll er machen mit EINEM Stürmer, der noch dazu unter die Kategorie Konterstürmer fällt. Außerdem ist das riesen Ziel von RedBull die CL, gegen die Gegner die da spielen haben wir offensiv sowieso kein Lüftchen also muss halt die Defensive stimmen, und ein Konter gelingen. Und wo soll man dieses System trainieren wenn nicht in der Meisterschaft, ich stells mir zumindest schwierig vor wenn man in der Buli Offensiv spielt und dann international sagt huch jetzt müss ma defensiv spielen sonst Kontern die uns die Hütte voll. bearbeitet 21. August 2007 von Simschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts