nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 (bearbeitet) Ich will lieber Reliis Meinung zum Thread hören. Remember: weiß nicht ob forza weil ich so ein tolles Gespür hab oder antiforza weil's eigentlich voll pervers ist, aber...die 8jährige, die heute beim Stoneskonzert war, ist in 10 Jahren garantiert ein ziemlich heißer Feger bearbeitet 21. August 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 Ich will lieber Reliis Meinung zum Thread hören. Remember: Hmmmm... das ist ja erst ein Jahr her. Und aus Ungarn kam sie auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 Um das gehts bei mir momentan nix. Sondern darum dass ich meine Ex unbedingt zurückwill. Denn wie ich in dem Thread den Relii gepostet hat schon geschrieben habe: Sie ist immer noch meine absolute Traumfrau mit der ich den rest meines Lebens verbringen will... Und das nach 2 Monate wo sie Schluss gemacht hat... Ich Liebe sie wie eh und jeh... Das glaub ich Dir sofort, das Du sie zurueckhaben willst, aber offensichtlich will sie Dich nicht mehr. Und so schmerzhaft das ist (wer von uns hat sowas denn noch nicht durchgemacht???), es bringt einfach nix! Ich hab einer Ex von mir ueber 5 Jahre nachgetrauert - schwer nachgetrauert sogar, obwohl ich schon verheiratet war, bis ich endlich drueber hinweg war und ich alles dafuer gegeben haette, sie wieder zu kriegen. Ich denk mir zwar, das ich heute anders handeln wuerde, wenn wieder so eine Situation eintreffen wuerde, aber ich bin mir nicht sicher, ob ichs schaffen wuerde. Reden tut sichs immer leichter - trotzdem der gut gemeinte Rat: raff Dich auf und schmeiss Dich ins Leben! Hinterhertrauern macht Dich nur fertig, bringt Dich aber keinen Schritt weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 (bearbeitet) Das glaub ich Dir sofort, das Du sie zurueckhaben willst, aber offensichtlich will sie Dich nicht mehr. Und so schmerzhaft das ist (wer von uns hat sowas denn noch nicht durchgemacht???), es bringt einfach nix! Ich hab einer Ex von mir ueber 5 Jahre nachgetrauert - schwer nachgetrauert sogar, obwohl ich schon verheiratet war, bis ich endlich drueber hinweg war und ich alles dafuer gegeben haette, sie wieder zu kriegen. Ich denk mir zwar, das ich heute anders handeln wuerde, wenn wieder so eine Situation eintreffen wuerde, aber ich bin mir nicht sicher, ob ichs schaffen wuerde. Reden tut sichs immer leichter - trotzdem der gut gemeinte Rat: raff Dich auf und schmeiss Dich ins Leben! Hinterhertrauern macht Dich nur fertig, bringt Dich aber keinen Schritt weiter. Wie du haben mir das schon sehr viele andere geraten, aber ich denke du weisst selbst dass dir in solchen Momenten solche Ratschläge ziemlich am Arsch vorbeigehen, bzw. man schafft es einfach niocht. Manchmal denke ich mir am liebsten wärs mir sie würde extrem scheisse zu mir sein damit ich sie hassen könnte und es mir dadurch leichter fallen würde sie zu vergessen. Aber es geht einfach nciht. Obwohl schon ein paar ungute Aktionen von ihr waren, ich kann sie (noch) nicht vergessen/aufgeben und ich werde sie immer extrem gerne haben... P.S.: Aber danke Und das mein ich ernst bearbeitet 21. August 2007 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 Wie du haben mir das schon sehr viele andere geraten, aber ich denke du weisst selbst dass dir in solchen Momenten solche Ratschläge ziemlich am Arsch vorbeigehen, Natuerlich weiss ich das, war ja bei mir nicht anders. Und selbst wenn man weiss, das die anderen Recht haben, glaubt man selbst immer daran, das es in diesem, persoenlichen Fall anders ist und es doch noch ein Happy End gibt. Aber eines kann ich Dir versprechen: auch wenns noch (lange) dauert, eines Tages kommt der Moment, da wirst Du ueber diese Situation lachen koennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 Natuerlich weiss ich das, war ja bei mir nicht anders. Und selbst wenn man weiss, das die anderen Recht haben, glaubt man selbst immer daran, das es in diesem, persoenlichen Fall anders ist und es doch noch ein Happy End gibt. Aber eines kann ich Dir versprechen: auch wenns noch (lange) dauert, eines Tages kommt der Moment, da wirst Du ueber diese Situation lachen koennen Also "lachen" vielleicht nicht, aber es wird hoffentlich irgendwann zumindest nicht mehr schmerzen wenn ich daran zurückdenke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 Wie du haben mir das schon sehr viele andere geraten, aber ich denke du weisst selbst dass dir in solchen Momenten solche Ratschläge ziemlich am Arsch vorbeigehen, bzw. man schafft es einfach niocht. Manchmal denke ich mir am liebsten wärs mir sie würde extrem scheisse zu mir sein damit ich sie hassen könnte und es mir dadurch leichter fallen würde sie zu vergessen. Aber es geht einfach nciht. Obwohl schon ein paar ungute Aktionen von ihr waren, ich kann sie (noch) nicht vergessen/aufgeben und ich werde sie immer extrem gerne haben... P.S.: Aber danke Und das mein ich ernst Willkommen im Club! Dadurch das ja der Seelenstriptease-Thread ist! Ich bin/war, das weiss ich eigentlich selbst noch nicht, in einer ähnlichen Situation und ich kann dir nur sagen, lass den Hass nicht die Zeit zerstören! Hass ist so nah an Liebe und er macht so viel kaputt, aber der Preis ist einfach zu hoch! Ich will dich gar nicht mehr zukübeln, aber halt den Kopf oben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 Hass war eh ein zu heftiger Ausdruck, aber wie schon geschrieben, ich könnte es sowieso nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauberer Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 Danke, das baut mich sehr auf... oje oje .. weis genau wies dir grade geht ! eine Griechin war für 4 Wochen in einem Hotel in dem ich bis vor einem monat gearbeite hab und ich hab mich schwer in die verliebt.. dann hat sie eben wieder nach Griechenland fahren müssen und ich war natürlich völlig von der rolle weil die ziemlich perfekt war .. dann hab ich mich einfach mit arbeit abgelenkt und auch mit den Kolleginnen viel spaß ghabt (im schmähführn nur, nicht mehr ) und dann hab ich sie somit verdrängt ! Also auch wenn dus zurzeit nicht glaubst, sogar der schlimmste schmerz vergeht, du musst dich nur ablenken ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 Ich war mit meiner Freundin über 2 Jahre zusammen, nicht 4 Wochen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauberer Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 Ich war mit meiner Freundin über 2 Jahre zusammen, nicht 4 Wochen... na ich sag nur ... weil ich mich grad frisch in die eine verliebt hab ! klar dass 2 jahre noch um einiges schlimmer is, wenn man sichso an einen menschen gwöhnt hat und nach wie vor liebt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 also ich war mit meiner ex fast 8 jahre zusammen. nach der trennung gabs beiderseits ne kurze "hassphase", aber die hat sich nach wenigen monaten in luft aufgelöst. ich werde sie nie vergessen, und wohl auch für immer so etwas wie lieben. es ist blos wertlos, da sie der meinung ist, dass sie das nicht mehr kann.(zumindest nicht so wie ich sie) ich kann mich unter diesen voraussetzungen natürlich nicht neu binden, das kann allerdings zeitweise auch ganz schön spass machen.(ein echtes haderlumpenleben ohne kritik von irgendwem) letzter kontakt: heute. habe gerade 2 stunden und 45 minuten mit ihr telefoniert - sie hat angerufen, macht sie öfters.(muss immer an den guten danzer schurli denken) ich werds nie verstehen, muss es aber akzeptieren. heilmittel und gute tipps gibts nicht - nur gut gemeinte. im endeffekt muss da jeder selbst durch, der eine tut sich leichter, der andere eben nicht. Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet : „ Was will eine Frau eigentlich?“ Dr. Sigmund Freud 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 mach dir nichts draus, genieße das leben und dir wird a frau begegnen - früher als dir lieb ist. daheim sitzen und grübeln bringt gar nix dennis, ist da dein bruder auch dabei? 22 jahre ist schon viel aber wenns passt wie alt ist denn die kathi? mei ex-schwager ist auch 10 jahre älter als mei schwester. brachts hats trotzdem nix nein mein bruder ist brav , angesprochene ist meine tante Katharina is 19 .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 nein mein bruder ist brav , angesprochene ist meine tante Katharina is 19 .... lüg doch nicht so dreist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 Also "lachen" vielleicht nicht, aber es wird hoffentlich irgendwann zumindest nicht mehr schmerzen wenn ich daran zurückdenke... Das wird es. Aber das kann dauern.... aber je schneller man sich wieder dem Leben und einer neuen Liebe zuwendet, desto schneller geht das auch. Und im Grunde bist Du jetzt in einer "perfekten" Situation, um eine neue Bekanntschaft zu machen: ein Mann in der Trennungsphase ist immer sehr verletzlich, sensibel..... das kommt bei den Frauen an. Und ein Mann braucht Trost, und Frauen spenden diesen gerne..... , man hat ja durch eine langjaehrige Beziehung und das Trennungserlebnis ja auch gleich eine Gespraechsbasis und ein Thema, wichtig ist nur, das Du GUT ueber Deine Ex reden sollst (geifernder Hass, Verfluchungen etc. kommen bei Frauen ueberhaupt nicht gut an, selbst wenn es sich um eine "Ex"handelt), aber nicht zu gut, sodas jede potentielle Kandidatin glauben muss, an der perfekten Vorgaengerin zu scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts