FIRST VIENNA FC 1894 - SC Neusiedl 1919

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Die Statistik fällt kurz und bündig aus: Viermal gespielt, viermal gewonnen, Tordifferenz 10:1 :allaaah:

Drazan und Stöger können, falls nicht in der Trainingswoche Verletzungen dazukommen, aus dem Vollen schöpfen, Kahraman und Ortner haben jedenfalls ihre Sperren abgesessen.

Ein ehemaliger Blau-Gelber kommt mit den Neusiedlern auf die HOWA und zwar Markus Macho.

Spannend wird, ob auch Neusiedl gegen uns unter Protest antritt :ratlos:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bin sehr optimistisch was den Freitag betrifft und rechne wie schon gegen die Admira mit einem Sieg und sage 2:0.

Hoffe, der Kahramann darf nach seiner Sperre weiter draussen bleiben, mir ist er gegen die Admira nicht abgegangen (Horn war ich leider nicht dabei).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Bin sehr optimistisch was den Freitag betrifft und rechne wie schon gegen die Admira mit einem Sieg und sage 2:0.

Hoffe, der Kahramann darf nach seiner Sperre weiter draussen bleiben, mir ist er gegen die Admira nicht abgegangen (Horn war ich leider nicht dabei).

Würds auch ohne Kahraman versuchen: Brandner, Djordjevic, Fellner, Schulz (Sulzer), Gatternig, Perez, Bjelovuk, Ortner, Wunderbaldinger, und endlich mit zwei Sturmspitzen, nämlich Fading und Bozkurt. :support:

Mein Tipp: 3:1, denn einmal hat die Viererktte sicher einen Aussetzer :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ein Sieg ist fällig, sonst schauts garnicht gut aus.

Den Kahraman schreibt man aber nur mit einem N hinten.

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Wann tagt eigentlich dieser Regionalligaauschuss über den Protest der Horner ?

Am Mittwoch, um 17 Uhr beim BFV in Eisenstadt ...

Ein Sieg ist fällig, sonst schauts garnicht gut aus.

Vielleicht noch zum Vergleich, im Vorjahr hatten wir nach 4 Runden 4 Punkte, und ein Jahr zuvor gar nur 1 Punkt. Der Meister ist sich in diesen Saisonen nicht ausgegangen, aber der Herbstmeister schon :) Mir wär aber auch wohler, würden wir schön langsam mal zum Siegen anfangen :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vielleicht noch zum Vergleich, im Vorjahr hatten wir nach 4 Runden 4 Punkte, und ein Jahr zuvor gar nur 1 Punkt. Der Meister ist sich in diesen Saisonen nicht ausgegangen, aber der Herbstmeister schon :) Mir wär aber auch wohler, würden wir schön langsam mal zum Siegen anfangen :support:

das liegt eben daran das man in den ersten runden immer zuviele punkte verschenkt . anstatt dann im herbst schon einen ordentlichen vorsprung zu haben ist man halt nur einen punkt voran und wird dann in der rückrunde von einem finanzkräftigeren verein locker überholt. das kenne ich vom sportklub genauso . vorige saison genauso wie diese saison . aber ich denke mal das in dieser saison weder der wsk noch die vienna meister wird , das dachte ich mir schon nach der darbietung der beiden mannschaften im direkten duell im derby-cup . :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ja, eh. Solang verfolg ich die Vienna nun auch schon ca. Nur ob man jedesmal eine Siegesserie im Herbst hinlegen kann, vor allem mit einer fast neuen Mannschaft (obwohl namentlich sicher keine schlechte). Herbstmeister is eh keine Forderung von mir, nachdem dem Motto "lieber nicht". Dranbleiben aber schon.

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Jetzt fangen wir zu gewinnen an - aber es wird nichts nützen. Meister wird der FAC, das ist zwischen Wien und NÖ ausgemacht. Voriges Jahr wurde Schwadorf hinaufgepfiffen, obwohl sie ohnehin eine starke Mannschaft hatten, heuer ists mit dem FAC ebenso. Und nächstes Jahr ist St.Pölten dran - also wenn wir nicht sehr bald entweder eine Mannschaft haben, die eine Klasse besser ist als die schärfste Konkurrenz oder optimale Verbindungen zum WFV aufbauen, bleiben wir auf ewig in dieser "Schweinsliga". Wenn meine Prophezeiung nicht aufgeht, bin ich bereit jedem Abbitte zu leisten, aber mein Gefühl hat mich noch selten getäuscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Jetzt fangen wir zu gewinnen an - aber es wird nichts nützen. Meister wird der FAC, das ist zwischen Wien und NÖ ausgemacht. Voriges Jahr wurde Schwadorf hinaufgepfiffen, obwohl sie ohnehin eine starke Mannschaft hatten, heuer ists mit dem FAC ebenso. Und nächstes Jahr ist St.Pölten dran - also wenn wir nicht sehr bald entweder eine Mannschaft haben, die eine Klasse besser ist als die schärfste Konkurrenz oder optimale Verbindungen zum WFV aufbauen, bleiben wir auf ewig in dieser "Schweinsliga". Wenn meine Prophezeiung nicht aufgeht, bin ich bereit jedem Abbitte zu leisten, aber mein Gefühl hat mich noch selten getäuscht!

An so Macheloikes will ich eigentlich gar nicht glauben, obwohl ich von unteren Ligen (noch weiter unter als wir :) ) von Leuten, die mich sicher nicht angelogen haben, auch einige obskure Dinge schon gehört habe. Aber wie gesagt, ich will dran glauben, dass wir es in eigenen Händen besser gesagt Füssen haben, sonst krieg ich sowieso die Krise.

Mal schauen, was aber im Falle Fading noch alles auf uns zukommt. :madmax:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wenn man sowas ernsthaft glaubt, braucht man ja überhaupt nicht mehr auf den Fussballplatz zu gehen.

Ich halte das für weit hergeholte Hirngespinste, denn erstens denke ich dass es auf Dauer unmöglich wäre, so einen Betrug geheimzuhalten (siehe Deutschland), zweitens: wo soll das Geld dafür herkommen um den Schiris das erhebliche Risiko schmackhaft zu machen? und drittens muss man - sofern man objektiv genug ist - einfach eingestehen, dass es genauso immer wieder Schiris gibt, die eher Vienna-freundlich (z.B. letzten Fr in Horn) pfeifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Wenn man sowas ernsthaft glaubt, braucht man ja überhaupt nicht mehr auf den Fussballplatz zu gehen.

Ich halte das für weit hergeholte Hirngespinste, denn erstens denke ich dass es auf Dauer unmöglich wäre, so einen Betrug geheimzuhalten (siehe Deutschland), zweitens: wo soll das Geld dafür herkommen um den Schiris das erhebliche Risiko schmackhaft zu machen? und drittens muss man - sofern man objektiv genug ist - einfach eingestehen, dass es genauso immer wieder Schiris gibt, die eher Vienna-freundlich (z.B. letzten Fr in Horn) pfeifen.

Also viennafreundlich würd ich nicht sagen, denn von den 15 an Fading begangenen Fouls waren 14 wirklich welche :) Und das eine, das keins war, da hat er sich eben geirrt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Jetzt fangen wir zu gewinnen an - aber es wird nichts nützen. Meister wird der FAC, das ist zwischen Wien und NÖ ausgemacht. Voriges Jahr wurde Schwadorf hinaufgepfiffen, obwohl sie ohnehin eine starke Mannschaft hatten, heuer ists mit dem FAC ebenso. Und nächstes Jahr ist St.Pölten dran

also mit solch verschwörungstheorien kann ich auch absolut nix anfangen..

:yellowcard:

als "alteingesessener" viennafan, solltest du das verlieren ja schon gewohnt sein :augenbrauen:

und dir eingestehen können, dass wir einfach

schlechter gespielt haben als die konkurrenz und leider bislang auch heuer wieder

relativ mies spielen.. :heul:

dass wir in den letzten 6 jahren nicht meister geworden sind,

liegt eher an dem chaos-konzept der vienna-führungsriege..

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Eine Bank 1 auf meinem Tippschein!

Hoffe nur, dass sich die Niederlage in Grenzen hält!

1:0 würd schon reichen..

bin aber optimistisch und tipp

auf einen ungefährdeten 4:0 sieg :clap:

@ grün-weisser; hoff man trifft sich auf ein bier nachdem spiel

beim fanshop, bist eingeladen, natürlich auch im falle einer

heimpleite :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag