ARGE Amateur Beitrag melden Geschrieben 20. August 2007 JETZT NEU: DAS Portal zur Radio OÖ-Liga: mit Videos von den Spielen, Expertenanalysen, Team der Runde", Tor des Monats und Wahl zum "OÖ-Liga Girl des Jahres"; UND: Jede Woche gibt's unter "Gewinnspiel" etwas zu gewinnen: Diese Woche: 5*2 Freikarten für das TOP-Spiel SV Sierning - Vorwärts Steyr, Spieltermin: 01.09.07, 16:00 Jetzt besuchen: http://www.ooeliga.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 24. August 2007 Alle mal nachschauen am OÖL Portal. Sind einige Gewinner aus Steyr mit dabei! Gratuliere. Ich hätte Karten für Blauweiss gewonnen, kann aber leider nicht heute Abend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. August 2007 Ja ich hab zwei Karten und auch Schlumpf. Aber ich hab leider erst heute reingschaut, und man musste bis gestern abend 21Uhr bescheid geben und sich melden als Gewinner (wo gibts denn sowas???). Für was ich da ne mail angegeben habe frag ich mich... Keine Ahnung ob das noch hinhaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlumpf Amateur Beitrag melden Geschrieben 25. August 2007 es hat funktioniert !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. August 2007 ja, freude! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARGE Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. August 2007 Gratulation an alle Gewinner ;-) lg, Tom Arnitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. August 2007 Gratulation an die tolle HP!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Beitrag melden Geschrieben 26. August 2007 @ARGE OÖ Liga Ihr habt hier eine tolle Seite. Hätte ich auch gerne für unsere Liga. Sollten wir den Aufstieg heuer schaffen, wird eure Seite sicherlich von uns gestürmt. Echt toll! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARGE Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. August 2007 danke sehr ja, ich hoffe schon sehr, dass ihr den Aufstieg schafft!! Weißkirchen hab ich letzte Woche eh mit einem Tripple-Pack dafür bestraft ;-) übrigens: 1x2 Freikarten hab ich noch! wer als 1. an [email protected] schreibt, gewinnt ;-) lg, Tom 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. August 2007 Weißkirchen hab ich letzte Woche eh mit einem Tripple-Pack dafür bestraft ;-) GUUUUTER MANN!!! PS: Schon was vor im nächsten Jahr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 27. August 2007 GUUUUTER MANN!!! PS: Schon was vor im nächsten Jahr? Wir wolln den Arnitz sehn.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROTER-MANN Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 27. August 2007 Alle mal nachschauen am OÖL Portal. Sind einige Gewinner aus Steyr mit dabei! Gratuliere. Ich hätte Karten für Blauweiss gewonnen, kann aber leider nicht heute Abend! ich habe auch Karten für das Spiel gewonnen und hab leider auch alles verplant gehabt!!! Also 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARGE Amateur Beitrag melden Geschrieben 28. August 2007 Wir wolln den Arnitz sehn.... *gg* mal schaun...ich will Vorwärts nächstes Jahr in da OÖ-Liga sehn ich habe auch Karten für das Spiel gewonnen und hab leider auch alles verplant gehabt!!! keine Sorge..es wird bald wieder Vorwärts Karten geben!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 28. August 2007 wieso gibt's eigentlich vorwärts karten beim OÖL portal zu gewinnen, is des ned für OÖL klubs? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARGE Amateur Beitrag melden Geschrieben 28. August 2007 weil Admiral Sportwetten unser Promotion-Partner ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts