tomigoal ... Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 Nach Fehlern: Englischer Verband sperrt Schiedsrichter zurück Wegen mehrerer Fehlentscheidungen im Spitzenspiel zwischen Liverpool und Chelsea (1:1) darf Schiedsrichter Rob Styles vorerst keine Premier-League-Spiele mehr leiten. Keith Hackett, Chef der englischen Unparteiischen, kündigte am Montag an, Styles werde am kommenden Wochenende nicht eingesetzt. "Es ist wie bei Spielern: Wenn sie das leere Tor nicht treffen, dann werden sie fallengelassen", sagte Hackett dem Radiosender BBC 5 Live. Styles hatte Chelsea einen unberechtigten Elfmeter zugesprochen, nachdem Florent Malouda ohne Körperkontakt seines Gegenspielers Steve Finnan zu Boden gegangen war. Lampard verwandelte den Strafstoß zum 1:1 (62.). Styles hatte auch für Aufregung gesorgt, als er Chelseas Michael Essien vermeintlich zwei Gelbe Karten zeigte, ohne ihn vom Platz zu stellen. Er erklärte später, die zweite Verwarnung habe Essiens Mitspieler John Terry gegolten. orf.at finde ich gut das man auf schwache leistungen in england so reagiert. bei uns hätte man wieder versucht den elfmeter zu rechtfertigen und das mit den gelben karten auch. da könnten wir uns was abschauen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charltonathleticfc Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 Die Konsequenzen gibt es bei uns auch! Bei jedem BL-Spiel ist ein Schiri-Beobachter anwesend - bei einer negativen Beurteilung wird derjenige für einige Zeit aus dem Verkehr gezogen. Das dringt aber nicht an die Öffentlichkeit (obwohl das nicht schlecht wäre, Sperren für Spieler werden ja auch veröffentlicht)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 alle sudern über den armen LFC. aber über die schiri/wachlerleistung (und ja, der vom warnerhansl war sicherlich unhaltbar , will nix gegenteiliges hören) bei fulham erdet mal wieder keiner. aber vaständlich könn ma ja auch nicht alle von überall und jedem haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 alle sudern über den armen LFC. aber über die schiri/wachlerleistung (und ja, der vom warnerhansl war sicherlich unhaltbar , will nix gegenteiliges hören) bei fulham erdet mal wieder keiner. aber vaständlich könn ma ja auch nicht alle von überall und jedem haben Es tut mir wirklich Leid dass ich als LFC-Fan mich über die Fehlentscheidungenb aufrege, die meinen Verein betreffen, und nicht über die, die einen Verein betreffen, der mich nicht im Entferntesten interessiert. Ich hoffe meine Entschuldigung wird angenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 (bearbeitet) Es tut mir wirklich Leid dass ich als LFC-Fan mich über die Fehlentscheidungenb aufrege, die meinen Verein betreffen, und nicht über die, die einen Verein betreffen, der mich nicht im Entferntesten interessiert. Ich hoffe meine Entschuldigung wird angenommen hab ich dich angesprochen? wohl nicht. eher noch den orf, eher noch tomstig, eher noch die FA, weil einfach nix über diese noch mMn schwerere ( fulham hat verloren aufgrund der fehlentscheidung, pool X gespielt) fehlentscheidung zu lesen ist. bearbeitet 21. August 2007 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 (bearbeitet) hab ich dich angesprochen? wohl nicht. eher noch den orf, eher noch tomstig, eher noch die FA, weil einfach nix über diese noch mMn schwerere ( fulham hat verloren aufgrund der fehlentscheidung, pool X gespielt) fehlentscheidung zu lesen ist. Der Linienrichter, welcher das Tor nicht gegeben hat wurde genauso gesperrt. bearbeitet 21. August 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 Der Linienrichter, welcher das Tor nicht gegeben hat wurde genauso gesperrt. danke ian, danke dir gibt es doch noch gerechtigkeit im englischen fusßball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 (bearbeitet) danke ian, danke dir gibt es doch noch gerechtigkeit im englischen fusßball Man tut was man kann. Ein Anruf hat genügt. bearbeitet 21. August 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 (bearbeitet) Die Konsequenzen gibt es bei uns auch! Bei jedem BL-Spiel ist ein Schiri-Beobachter anwesend - bei einer negativen Beurteilung wird derjenige für einige Zeit aus dem Verkehr gezogen. Das dringt aber nicht an die Öffentlichkeit (obwohl das nicht schlecht wäre, Sperren für Spieler werden ja auch veröffentlicht)! naja aber soweit ich weiß sind die konsequenzen nicht annähernd so hart wie dort. auch das der schiri chef mal deutlich worte nach einer schwachen leistung findet gibt es bei uns praktisch nicht!! kann mich erinnen als dem mario maric von kärnten gegen austria 3 (!!) reguläre tore aberkannt wurden ... da wurde vom schiri boss nur schöngeredet, und der schiri bekam ne minimal "strafe" bearbeitet 21. August 2007 von tomigoal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts