schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 (bearbeitet) Es geht gegen den Tabellennachbarn aus Hartberg, der ebenfalls bei drei Spielen zwei Niederlagen und einen Sieg zu Buche stehen hat. Jedoch stellen die Hartberger mit bis dato sieben Gegentreffern die bis dato schwächste Abwehr der RLM. Ein Dreier wäre extrem wichtig für das Selbstvertrauen unserer jungen Truppe. Was meint die AB-Gemeinde ? bearbeitet 21. August 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 Haben die Hartberger nach ihrem Abstieg in die RLM stark abgebaut oder konnten sie ihr Team zum Großteil halten? Ein Sieg ist sicher machbar, ein Unendschieden würde mir aber auch schon reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 (bearbeitet) zum gegner: wiedersehen mit alten bekannten: rindler, pirker, kelbert zum spiel: wir wollen, müssen und werden gewinnen. habe fertig bearbeitet 21. August 2007 von hellboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 Hab mir gerade deren Kader angeschaut. Zwei der IVs, namentlich Schreiner und Konrad, sind über 1,90m, hab aber keine Ahnung, wer und ob von denen (einer?) als Stammspieler in Frage kommt . Einzig die von hellboy genannten Rindler, Pirker und Kelbert sowie Falk (wäre fast GAKler geworden) und Gerald Archan (ebenfalls VT) sagen mir wirklich etwas, der Name Gößlbauer (TW) ist mir auch schon irgendwann einmal untergekommen. Aber der Rest ist mir eher unbekannt. Ich hoff auf einen Sieg, wurscht wie hoch. Auf geht´s Rote, kämpfen und siegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 der Name Gößlbauer (TW) ist mir auch schon irgendwann einmal untergekommen. http://www.gak.at/index.php?id=686 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 http://www.gak.at/index.php?id=686 Jo, zefix, wie viele gibts denn noch von denen? http://www.tsv-hartberg-fussball.at/person...ail.cfm?pid=126 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 Es geht gegen den Tabellennachbarn aus Hartberg, der ebenfalls bei drei Spielen eine Niederlage zu Buche stehen hat. einen sieg meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 einen sieg meinst Die Edit(h) hats schon korregiert . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morinho Amateur Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 Platz Punkte . . xy............xy gak ..........6 xy ...........xy . . . so wird die tabelle bald ausschauen! freitag abend, diesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 Aufstellung: Leitner - Mandel, Vuksanovic, Krasser, Grasser - Savic, Hofer, Perchtold, Amerhauser - Elsneg, Mohiden Ergebnis: 3:1 Tore: Vuksanovic, Savic, Elsneg ; Rindler (Elfer) Zuschauer: schönes Wetter: 3.000 ; Regen: 1.500 Falk hat heuer noch keine Minute für Hartberg gespielt, deshalb gehe ich davon aus, dass er auch gegen den GAK nicht auflaufen wird. [X] Dubai! Wer zahlt diesmal das Bier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redheart Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 Ich hoffe diesmal werden wir uns nicht wieder selbst ausspielen. Hartberg hat große Innenverteidiger, und wir eher kurze Stürmer - da sollte man nicht nur über die Flanken kommen! Das sollte dem Didi klar werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 Aufstellung: Leitner - Mandel, Vuksanovic, Krasser, Grasser - Savic, Hofer, Perchtold, Amerhauser - Elsneg, Mohiden Ergebnis: 3:1 Tore: Vuksanovic, Savic, Elsneg ; Rindler (Elfer) Zuschauer: schönes Wetter: 3.000 ; Regen: 1.500 Falk hat heuer noch keine Minute für Hartberg gespielt, deshalb gehe ich davon aus, dass er auch gegen den GAK nicht auflaufen wird. [X] Dubai! Wer zahlt diesmal das Bier? Damit du jetzt endlich amoi a Ruah mit der Fragerei gibst, Bua: . Ich hoffe diesmal werden wir uns nicht wieder selbst ausspielen. Hartberg hat große Innenverteidiger, und wir eher kurze Stürmer - da sollte man nicht nur über die Flanken kommen! Das sollte dem Didi klar werden... Wenn über die Flanken, dann schön brav den Ball in den Rücken der Abwehr spielen und aus der zweiten Reihe schießen. Aber hohe Bälle auf unsere Minis da vorne ist ineffektiv, seh ich auch so. Zu Savic: Welche Position hat der Junge eigentlich "gelernt"? Ich frag deswegen, weil er manchmal als Aussenverteidiger und manchmal als Mittelfeldspieler angeführt wird. Seh ich das richtig, dass er einfach universell einsetzbarer Flügelspieler ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redheart Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 Damit du jetzt endlich amoi a Ruah mit der Fragerei gibst, Bua: . Beim Becherleeren bin ich selbstverständlich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morinho Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 (X) dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. August 2007 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/543046/index.do 23.08.2007 21:59 GAK: Besucher-Höhen trotz sportlicher Tiefen Massenandrang in den "Keller-Ligen": Auch im Derby am Freitag gegen Hartberg (UPC Arena, 19 Uhr) rechnet der GAK mit mehr als 3500 Fans. Der deutsche Fanforscher Gunter-A. Pilz prophezeite es bereits im Mai, als der GAK noch Bundesliga-Luft schnuppern durfte: "Bei einem Abstieg kommt es nicht selten vor, dass die Fanszene gestärkt wird. Das ist die große Chance, die sich für den Klub auftun kann." Drei Monate und den Zwangsabstieg in die Regionalliga später lässt der GAK mit Zuschauer-Zahlen aufhorchen, die man zuletzt nicht einmal in der höchsten Spielklasse vermelden konnte. Nach dem Regionalliga-Rekord mit 5561 Besuchern gegen die Sturm Amateure rechnet GAK-Manager Wolfgang Kohlfürst auch für das heutige Derby gegen Hartberg mit 3500 bis 4000 Fans. Keine Ausnahme in der "Keller-Liga".In den österreichischen "Keller-Ligen" sind die Grazer aber nicht die Einzigen, die die Massen anlocken können. In Oberösterreich strömen zu den Spitzenspielen des Traditionsklubs Vorwärts Steyr zwischen 4000 und 7000 Zuseher. Und das in der fünfthöchsten heimischen Liga. In der Regionalliga Ost quetschen sich beim Derby der Vienna gegen den Sportklub 4200 Leute in das Stadion auf der Hohen Warte. In Salzburg ist es die 2006 in der vorletzten Spielklasse neu gegründete Austria, die über einen Fanblock von gut 600 Anhängern jubeln darf. Dazu kommen gut 1000 "normale" Zuschauer. "In dieser Liga und in diesem Ausmaß sind die Fans auch ein wichtiger wirtschaftlicher Faktor für unseren Verein", erklärt Salzburg-Manager Wolfgang Monger. Mehr als ein Notgroschen.Auch für den GAK sind die bis dato 1900 abgesetzten Saison-Abos, die je nach Kategorie 70 oder 140 Euro kosten, mehr als nur ein Notgroschen. "Natürlich sind die Spiele in dieser Liga auch für die Fans leistbarer geworden. Aber das ist nicht das Einzige. Es macht richtig Spaß, zusammen die Provinzplätze zu bereisen", beschreibt Georg Forster, Mitglied der GAK-Anhänger "Initiative 1902". Psychologisches Phänomen.Die Wissenschaft findet die Erklärung für das Phänomen des Massenandrangs der kleinen Klubs in der Soziologie bzw. Psychologie. "Durch das traumatische, gemeinsame Erlebnis eines Abstiegs wachsen die Fans mit dem Klub zusammen. In schlechten Zeiten hält man zueinander", so der Fanforscher. Schlussendlich bestimmt aber auch der sportliche Erfolg die Zuseher-Zahlen. So durfte Wacker Innsbruck in der Regionalliga West oft an die 6000 Fans begrüßen. In der Bundesliga wollten den Tabellenletzten jüngst "nur" noch 4500 Besucher sehen. MICHAEL PECH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts