Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2003 Der Sieger des Confederations Cup in Frankreich heißt Frankreich! Die Tricolore besiegte Kamerum im Finale mit 1:0! Das goldene Tor (oder besser gesagt silberne ), erzielte Thierry Henry in der 97.Spielminute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2003 Gibts Fotos vom Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2003 war ein trauriges spiel ... atouba hat ein super spiel gezeigt...ich hoffe das hatt niemand gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2003 Gibts Fotos vom Spiel? Das Spiel war live im Eurosport und wenn du es nicht gesehen hast, wahrscheinlich wird es morgen sicher mal wiederholt. War schön wie sich die Franzosen und die Kamaruner bei den Hymnen am Mittelkreis aufstellten. War aber echt ein trauriges Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2003 Das goldene Tor (oder besser gesagt silberne ), erzielte Thierry Henry in der 97.Spielminute. es war ein Golden Goal, und kein silbernes! Wieso man nicht mit der silbernen Regel gespielt möcht ich aber gerne wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2003 Das goldene Tor (oder besser gesagt silberne ), erzielte Thierry Henry in der 97.Spielminute.es war ein Golden Goal, und kein silbernes! Wieso man nicht mit der silbernen Regel gespielt möcht ich aber gerne wissen Echt? Habs nicht gesehen, hab mir aber dacht das jetzt eh immer mit Silbenen gespielt wird. Naja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2003 Das goldene Tor (oder besser gesagt silberne ), erzielte Thierry Henry in der 97.Spielminute.es war ein Golden Goal, und kein silbernes! Wieso man nicht mit der silbernen Regel gespielt möcht ich aber gerne wissen Das ist sowieso egal, sind beides mMn schwachsinnige Regeln. Ich wäre für die alte Regelung mit 2x15 Minuten fixer Spielzeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl11 Amateur Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2003 Das war ur traurig !!Habs gesehen auf Eurosport !! Überhaupt bei der Pokalübergabe mit den großen Bild von Foe ,das war wirklich traurig !!! Hätte mir gewünscht dass Kamerun gewinnt !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts