Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 Hallo Da ich mir in Ausland nur Ungarn-Italien anschauen kann, wollte ich wissen ob jemand das spiel aufnehmen und hochladen (z.B. rapidshare) könnte? Wáre sehr sehr nett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 Hallo Da ich mir in Ausland nur Ungarn-Italien anschauen kann, wollte ich wissen ob jemand das spiel aufnehmen und hochladen (z.B. rapidshare) könnte? Wáre sehr sehr nett! www.onlinetvrecorder.com ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 www.onlinetvrecorder.com ?! Kloingt paranoid aber: Bist du da dabei? Wen ja - is es kostenlos (und legal)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 (bearbeitet) Soweit ich es noch weiss ist es kostenlos und legal. Ich habs auch anfang des Jahres schon mal versucht als ich in UK gelebt habe, aber da auf dem Uni Campus fast alles gesperrt war, konnte ich die Aufnahmen nie abrufen. Ein Freund von mir zeichnet aber öfters Programme damit auf und hatte noch nie irgendwelche Probleme. Ausserdem, lohnt sich das Spiel sowieso nicht. England spielt mit einem B Team und Deutschland mit einem C Team. England wird wohl 3:0 oder so gewinnen. bearbeitet 22. August 2007 von Hektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 auf µtorrent findest es sicher die nächsten tage, wenn nicht sogar jetzt schon.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 hab aber kein Torrent, und wollt auch mal was legales machen dann mach ichs hald mit dem Teil da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 uns fehlt doch die ganze A Garnitur, da ist gegen England nicht viel drinnen und die müssen ja gewinnen, da sie heute das Wembley einweihen! Was solls, ich freu mich scon auf das Duell mit den Ösis im März, das wird witzig ........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 uns fehlt doch die ganze A Garnitur, da ist gegen England nicht viel drinnen und die müssen ja gewinnen, da sie heute das Wembley einweihen! ähm, du weißt schon, dass das Wembley bereits bei folgenden Spielen England - Italien (U21) England - Brasilien (Friendly) ManU - Chelsea (FA Cup Finale) Exeter - Morecambe (L1 Playoffs) Shrewsbury - Bristol (L2 Playoffs) Derby - West Brom (Champ. Playoffs) und beim FA Trophy "eingeweiht" wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 ähm, du weißt schon, dass das Wembley bereits bei folgenden Spielen England - Italien (U21) England - Brasilien (Friendly) ManU - Chelsea (FA Cup Finale) Exeter - Morecambe (L1 Playoffs) Shrewsbury - Bristol (L2 Playoffs) Derby - West Brom (Champ. Playoffs) und beim FA Trophy "eingeweiht" wurde... Bevor Deutschland noch nicht dort gespielt hat, wurde es nicht richtig eingeweiht Mittlerweile stört es mich nicht mehr, dass so viele Spieler ausfallen (solange wir nicht abgeschlachtet werden) - es kann auch positiv sein, wenn so viele Spieler aus der 2. und 3. Reihe vor 90.000 Zuschauern im Wembley spielen dürfen. Das wird eine einzigartige Erfahrung für diese Spieler werden. Schade nur, dass einige der Jungs nicht dabei sind, z.b. Khedira und Gomez. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 9' [1 - 0] F. Lampard 26' [1 - 1] K. Kuranyi 40' [1 - 2] C. Pander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 Panders Tor war Lehmanns Parade gleich danach war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 Sehr gut meine deutschen Freunde! Den Engländern ist das singen ordentlich vergangen. Wo wird da nochmal gespielt? In der Südstadt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 ähm, du weißt schon, dass das Wembley bereits bei folgenden Spielen England - Italien (U21) England - Brasilien (Friendly) ManU - Chelsea (FA Cup Finale) Exeter - Morecambe (L1 Playoffs) Shrewsbury - Bristol (L2 Playoffs) Derby - West Brom (Champ. Playoffs) und beim FA Trophy "eingeweiht" wurde... Wie Hector richtig bemerkte, ist es erst eingeweiht, wenn wir dort sind ))))))) und wir haben gewonnen! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu und das mit einer "B-Elf" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 so das war dann wahrscheinlich das letzte freundschaftspiel zwischen beiden teams auf englischem grund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 Wie Hector richtig bemerkte, ist es erst eingeweiht, wenn wir dort sind ))))))) und wir haben gewonnen! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu und das mit einer "B-Elf" was geht mit dir ab? bist deutscher geworden in den paar wochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts