Österreich und die Fifa-Weltrangliste


RapidRichi

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Wer ist da jetzt der Tom und wer ist der Jerry?

Um jetzt aber die schwachen Scherzchen abzumildern und den (selbsternannten) Mediator zu spielen:

ad Thomas aus München: wenn man eh schon am Boden ist, braucht man nicht unbedingt Häme auszustreuen.

ad Thomas aus Wien: solche Beleidigungen sind eigentlich unter deiner Würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Wer ist da jetzt der Tom und wer ist der Jerry?

Um jetzt aber die schwachen Scherzchen abzumildern und den (selbsternannten) Mediator zu spielen:

ad Thomas aus München: wenn man eh schon am Boden ist, braucht man nicht unbedingt Häme auszustreuen.

ad Thomas aus Wien: solche Beleidigungen sind eigentlich unter deiner Würde.

Sorry Valdi das hat nichts mit Häme zum tun sondern das ist einfach nur eine feststellung,es liegt einfach in der Natur des Menschen das wenn man irgendwo momentan eben nicht so gut ist den drang dazu hat das betreffende ins unbedeutende oder lächerliche zu ziehen....sicher ist diese Weltrangliste nicht der Nabel der Welt(nicht mal annähernd) ;) aber man muss sie auch nicht unbedingt jedesmal künstlich ins lächerliche ziehen...und deshalb darauf auch meine Aussage "ich möchte den ein oder anderen Post sehen wenn man unter den ersten 10 stehen würde" ;)

das ganze jetzt von mir ohne Häme oder sonstige böse Hintergedanken

Unter einem Erich Ribbeck und co haben wir uns auch schon mal in einer nicht gerade ähm schmeichelhaften Position wieder gefunden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Sorry Valdi das hat nichts mit Häme zum tun sondern das ist einfach nur eine feststellung,es liegt einfach in der Natur des Menschen das wenn man irgendwo momentan eben nicht so gut ist den drang dazu hat das betreffende ins unbedeutende oder lächerliche zu ziehen....sicher ist diese Weltrangliste nicht der Nabel der Welt(nicht mal annähernd) ;) aber man muss sie auch nicht unbedingt jedesmal künstlich ins lächerliche ziehen...und deshalb darauf auch meine Aussage "ich möchte den ein oder anderen Post sehen wenn man unter den ersten 10 stehen würde" ;)

das is aber ein blödsinn. die meisten hier finden diese liste lächerlich, weil der normale fan einfach überhaupt nicht nachvollziehen kann, wie diese liste zustande kommt und sie auch nicht die stärken repräsentativ zeigt, und nicht, weil österreich schlecht dasteht.

dass österreich am sand is, wissen 99% der österreichischen fans auch so, da braucht man keine liste dafür.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Valdi das hat nichts mit Häme zum tun sondern das ist einfach nur eine feststellung,es liegt einfach in der Natur des Menschen das wenn man irgendwo momentan eben nicht so gut ist den drang dazu hat das betreffende ins unbedeutende oder lächerliche zu ziehen....sicher ist diese Weltrangliste nicht der Nabel der Welt(nicht mal annähernd) ;) aber man muss sie auch nicht unbedingt jedesmal künstlich ins lächerliche ziehen...und deshalb darauf auch meine Aussage "ich möchte den ein oder anderen Post sehen wenn man unter den ersten 10 stehen würde" ;)

das ganze jetzt von mir ohne Häme oder sonstige böse Hintergedanken

Unter einem Erich Ribbeck und co haben wir uns auch schon mal in einer nicht gerade ähm schmeichelhaften Position wieder gefunden :D

Wir haben eine 3 klassige Fußballnationalmannschaft und eine 5 klassigen Kindercampler als Trainer,.trotzdem kann man erwähnen das die Liste fürn Arsch ist wenn sich in dieser beispielsweise Haiti auf Platz 98 wiederfindet.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja ok diese beschimpfung war nicht in ordnung, ich entschuldige mich dafür.

da sind die emotionen mit mir durchgegangen.

aber ungeachtet dessen ist es mir nicht zum 1ten mal aufgefallen (und ich habe es schon mehrmals erwähnt) dass es (nicht nur den münchner tom) ein paar deutsche User hier herinnen gibt wo man den Eindruck nicht los wird sie möchten der geschundenen österreichischen Fußballseele immer noch eines mehr reinwürgen.

Nur um das Dingfest zu machen: und sei der Anlass auch noch so klein und banal. Behauptet dann einer die Liste sei fürn A. wird das auch noch gleich ausgenutzt um zu behaupten das sage man nur weil wir in der Liste schlecht dastehen. Dabei sind in dieser Liste Fußballgrößen wie Portugal auf Platz 7! und Norwegen auf Platz 11 (!!) zu finden was ja wohl jedem Fußballfan der das Geschehen verfolgt komisch vorkommen muss.

Ich bin kein Psychologe aber Pädagogik und Psychologie hab ich in meinem Studium auch und immer auf einen schwächeren draufhauen zu müssen und dass dann als Humor zu deklarieren und deklassieren ... diesen Satz beende ich bewusst nicht aber es kann sich jeder mit etwas Grips ausmalen was ich damit sagen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sorry Valdi das hat nichts mit Häme zum tun sondern das ist einfach nur eine feststellung,es liegt einfach in der Natur des Menschen das wenn man irgendwo momentan eben nicht so gut ist den drang dazu hat das betreffende ins unbedeutende oder lächerliche zu ziehen....

Sorry aber: Die Liste ist scheiße und sinnlos. ;):p

edit: okokok bevor jetzt ein Oberlehrer kommt und das "sinnlos" mit Topfeinteilung entkräftet...

Sie ist scheiße. Basta.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

aber ungeachtet dessen ist es mir nicht zum 1ten mal aufgefallen (und ich habe es schon mehrmals erwähnt) dass es (nicht nur den münchner tom) ein paar deutsche User hier herinnen gibt wo man den Eindruck nicht los wird sie möchten der geschundenen österreichischen Fußballseele immer noch eines mehr reinwürgen.

Kannst Du mir die mal aufzählen/zitieren?

Ich lese solche Aussagen nicht zum ersten mal, kriege sowas aber seit ich hier angemeldet bin nie mit. Übrigens kann man das Mimosentum auch sehr übertreiben. Zum Thema

D - AT (und es macht langsam müde) wird hier generell viel in den Wald hineingerufen, aber ein echtes Echo kaum vertragen.

Passend dazu auch Valderamas verlogener Satz weiter oben bezüglich eintreten auf am Boden Liegende. Wäre es ein WM-Thread und D wäre in der Gruppenphase ausgeschieden wären solche Sätze betteln nach österreichischer Liebe ( :nervoes: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

aber ungeachtet dessen ist es mir nicht zum 1ten mal aufgefallen (und ich habe es schon mehrmals erwähnt) dass es (nicht nur den münchner tom) ein paar deutsche User hier herinnen gibt wo man den Eindruck nicht los wird sie möchten der geschundenen österreichischen Fußballseele immer noch eines mehr reinwürgen.

zum glück meinst mich nicht damit :lol:

Nur um das Dingfest zu machen: und sei der Anlass auch noch so klein und banal. Behauptet dann einer die Liste sei fürn A. wird das auch noch gleich ausgenutzt um zu behaupten das sage man nur weil wir in der Liste schlecht dastehen. Dabei sind in dieser Liste Fußballgrößen wie Portugal auf Platz 7! und Norwegen auf Platz 11 (!!) zu finden was ja wohl jedem Fußballfan der das Geschehen verfolgt komisch vorkommen muss.

Vor allem weil nen deutscher geschrieben hat die Liste is für den A. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Diese ver..... sch....Weltrangliste!

Jetzt wird (laut heutigem Kurier) die FIFA diese Liste wieder zur Topfeinteilung für die WM-Quali heranziehen, und wir werden aller Voraussicht nach in Topf 5 sein.

FÜNF!!!!

Ich kann diese sch... mickey.mouse-liste nicht mehr sehen!!

Wieso kann man nicht wie früher das Abschneiden in den letzten Qualis (und natürlich Endrunden) heranziehen?

In unserem Fall:

3. in Quali für WM 10

keine Quali für EM 08

3. in Quali für WM 06

3. in Quali für EM 04

2. in Quali für WM 02

Mit solchen Ergebnissen kann man UNMÖGLICH in Topf 5 kommen!

Sch... FIFA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Jetzt wird (laut heutigem Kurier) die FIFA diese Liste wieder zur Topfeinteilung für die WM-Quali heranziehen, und wir werden aller Voraussicht nach in Topf 5 sein.

http://kurier.at/sport/fussball/2089984.php

Na toll, da sind ja sensationelle gruppen für uns möglich:

Topf 1: Spanien

Topf 2: Frankreich

Topf 3: Türkei

Topf 4: Polen

Topf 5: Österreich

Topf 6: Island

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

http://kurier.at/sport/fussball/2089984.php

Na toll, da sind ja sensationelle gruppen für uns möglich:

Topf 1: Spanien

Topf 2: Frankreich

Topf 3: Türkei

Topf 4: Polen

Topf 5: Österreich

Topf 6: Island

:nervoes:

ist zwar kein Vorteil für uns aber eigentlich ändert sich ja net viel ... :ratlos:

Die ersten 3 wären so oder so möglich gewesen und ob da jetzt dann Polen oder zB Lettland steht macht auch kaum Unterschied. Wenn man in eine Quali geht hat man sowieso das Ziel sich zu qualifizieren oder zumindest das Bestmögliche rauszuholen (wäre dann Platz 3) - somit müsste man ja eh gegen die Übergegner bestehen. Und wenn schon abgewascht wird, dann richtig. :hammer: Ob man jetzt 4. oder 5. wird macht doch bitte keinen Unterschied :x

bearbeitet von theeffect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://kurier.at/sport/fussball/2089984.php

Na toll, da sind ja sensationelle gruppen für uns möglich:

Topf 1: Spanien

Topf 2: Frankreich

Topf 3: Türkei

Topf 4: Polen

Topf 5: Österreich

Topf 6: Island

:nervoes:

Oder

Norwegen

Slowakei

Bulgarien

Georgien

Österreich

Andorra

Montenegro in Topf 2 finde ich auch gut und was hat Norwegen in Topf 1 zu suchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Passend dazu auch Valderamas verlogener Satz weiter oben bezüglich eintreten auf am Boden Liegende. Wäre es ein WM-Thread und D wäre in der Gruppenphase ausgeschieden wären solche Sätze betteln nach österreichischer Liebe ( :nervoes: ).

Du scheinst keine Ahnung von der Arbeit eines Mediators zu haben, mein nach preußischer Größe strebender Mensch :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.