GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 Man kann zufrieden sein. Gut aufgefallen: Harnik, Mörz, Standfest, Prödl Negativ aufgefallen: ein wenig Aufhauser und total LINZ Linz ist jedesmal wieder zu vergessen. Bitte, da bring ich echt lieber noch Vastic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 warum spielt hiden nicht im tor? Der Rudi Hiden? Na, der würde nimmer viel halten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 großartiges spiel! hohes tempo in der ersten hälfte, wunderschöne kombinationen! sehr geschicktes aufsparen in der zweiten hälfte und ein weltklassetor von harding! schaut sehr gut aus für die em, denn auf bessere teams als tschechien wird österreich nächstes jahr kaum treffen! herr könig jetzt reichts aber langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 der "kapitän" ging nicht ab. der "kapitän" nicht, aber ich find schon, dass einer gefehlt hat, der aus 20-25 metern mal einen gscheiten schuss zusammenbekommt, Ivanschitz kann das eben am ehesten. in der ersten halbzeit hätte sich da schon die eine oder andere möglichkeit auftun können. aber gut, dann wurde eh Harnik eingewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 (bearbeitet) der "kapitän" nicht, aber ich find schon, dass einer gefehlt hat, der aus 20-25 metern mal einen gscheiten schuss zusammenbekommt, Ivanschitz kann das eben am ehesten. in der ersten halbzeit hätte sich da schon die eine oder andere möglichkeit auftun können. aber gut, dann wurde eh Harnik eingewechselt. Dafür bräuchten wir einen neuen Jara. Der hatte einen anderen Hammer... (Aber dafür ist die Masse hier wahrscheinlich schon zu jung. Oder ich zu alt... Edit: Öha, das war mein 1000er... bearbeitet 22. August 2007 von Quargelbrot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 da mein anti-orf thread vor langer zeit geschlossen wurde und sie es schon wieder wagen, muss ich nochmal einen nachbesprechungsthread missbrauchen. heute fanden ca. 30 internationale freundschaftspiele statt. die 6 quali spiele für die EM mal ausgenommen. sonst wären es ca. 36. nun zu meinem eigentlich anliegen. wieso bringts der ORF nicht fertig ein jahr vor der EM eine vernünftige berichterstattung aufzuziehen und (so wie ARD/ZDF nach jedem deutschland länderspiel) auch von anderen spielen als nur vom eigenen hundskick zu berichten? lt. soccerstand.com hat übrigens Zypern in San Marino 1:0 gewonnen... hat Pariasek nicht ein 2:1 für die gastgeber verkündet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 (bearbeitet) Naja in Portugal hat die Meisterschaft noch nicht begonnen, also sollte man nicht zu hart mit Linz sein lt. soccerstand.com hat übrigens Zypern in San Marino 1:0 gewonnen... hat Pariasek nicht ein 2:1 für die gastgeber verkündet? Ja ist mir auch aufgefallen. bearbeitet 22. August 2007 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 Naja in Portugal hat die Meisterschaft noch nicht begonnen, also sollte man nicht so hart mit Linz sein Wie man sieht, sollte man mit den Portugiesen auch nicht hart umgehen. Das werden die hiesigen Medien erledigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 Aja, mit Manninger kann man auch zufrieden sein! Hat für mich sehr sicher gewirkt. Ein Wahnsinn im Vergleich zu seiner Form bei Red Bull. Seine Grimmasen zudem immer unterhaltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 richtig erkannt, mir geht es darum den statischen Linz zu verdrängen. Wobei diesen Linz kann er auch mit dem Stammplatz in der RedZac und den Einwechslungen in der Kampfmannschaft auch verdrängen, an Wettbewerbseinsätzen würds ja nicht mangeln. Linz is ja wirklich verloren, wenn ihm keiner die Kugel serviert... Wenn der Macho ned seine Stammplatz wiederbekommt oder noch wechselt, würd ich dann ab September den Manninger fix als 1er spielen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 Negativ aufgefallen: ein wenig Aufhauser und total LINZ hoffentlcih erkennen dei anderen die ironie in deinem beitrag. linz ist ein klassischer strafraumstürmer, der braucht ordentliche bälle im 16er, dann wird er gefährlich! in diesem spiel war er wieder ein opfer des eigenen mittelfeld. gut waren: - bis auf die allgemeine aufgeregtheit in den ersten 5 min, die abwehr - mörz in hz 1 - standfest als rm hui als rv weniger fein - harnik schlecht: - leitgeb (gelingt fast nichts) - kuljic 2. hz rest: nicht gut /nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 Fazit: Prödl... Harnik... Die U-21-Mannschaft souverän. Ich glaube, in den nächsten Jahren wird's ungewöhnlich schön für Fußball-Österreich mit dem Nationalteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 Jetzt darf dieser Tragschitz sogar schon die Spielerbewertungen beim ORF machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 Jetzt darf dieser Tragschitz sogar schon die Spielerbewertungen beim ORF machen. dürfte gefrustet sein, dass Fabiano nicht dabei war... MAnninger befriedigend und Harnik sehr gut . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 dürfte gefrustet sein, dass Fabiano nicht dabei war... MAnninger befriedigend und Harnik sehr gut . Na, was verhindert der blonde Schönling auch das Tor nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts