ARGE Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 (bearbeitet) Ervin Ramakic - der Mann mit den vielen Gesichtern Er wäre der beste Kunde jeder Visagistin – so viele verschiedene Gesichter hat Ervin Ramakic. Die Seite von „Ervin, dem Familienmenschen“ kennen Gattin Azra und seine beiden Kinder wohl am besten. Während in den letzten Jahren ganz Fußball-Oberösterreich ehrfürchtiger Bewunderer von „Ervin, dem Genie“ wurde: Bestechende Übersicht, tödlicher Pass, einmaliger Instinkt, knallhart im Abschluss. Dabei war der Bosnier seit seinem Abschied aus der Stahlstadt vor einem Jahr in Bezug auf sportliche Schlagzeilen nur knapp über der öffentlichen Wahrnehmungsgrenze dahin vegetiert. Ein Lebenszeichen gab es dennoch immer wieder. Etwas anderes wäre bei „Ervin, dem Exzentriker“ eigentlich so unvorstellbar wie bei Dieter Bohlen ein freiwilliges Bekenntnis zu Zölibat und Schweigegelübde, wenn man an die zahlreichen Eskapaden des „Enfant terrible“ in der Vergangenheit denkt: Hier geht's zum Originaltext bearbeitet 22. August 2007 von ARGE Fußball OÖ-Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 23. August 2007 Nicht schlecht, der Bericht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaK Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 23. August 2007 (bearbeitet) Für mich ist und bleibt Ramakic ein Sozialschmarozer. Zu faul zum arbeiten und dann von seinen Vereinen Kohle ende nie verlangen (bestes Bsp war Vöcklabruck). PS: Ihr spielt heuer gegen Union Mondsee. Bin auf eure Fanszene in Aktion gespannt. bearbeitet 23. August 2007 von JaK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 23. August 2007 Für mich ist und bleibt Ramakic ein Sozialschmarozer. Zu faul zum arbeiten und dann von seinen Vereinen Kohle ende nie verlangen (bestes Bsp war Vöcklabruck). PS: Ihr spielt heuer gegen Union Mondsee. Bin auf eure Fanszene in Aktion gespannt. es ist sicherlich dikussionswürdig wieviel kohle in österreich bezahlt wird, egal in welcher liga, aber was das mit sozialschmarotzer zu tun hat kapier ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 23. August 2007 Für mich ist und bleibt Ramakic ein Sozialschmarozer. Zu faul zum arbeiten und dann von seinen Vereinen Kohle ende nie verlangen (bestes Bsp war Vöcklabruck). Ervin Ramakic - Beruf: Lokalbesitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaK Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 23. August 2007 Wo ist das Lokal? Lange kann er aber noch nicht im Geschäft sein. Ausserdem würd ich LokalBESITZER nicht unbedingt als Arbeit sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 24. August 2007 (bearbeitet) Wo ist das Lokal? Lange kann er aber noch nicht im Geschäft sein. Ausserdem würd ich LokalBESITZER nicht unbedingt als Arbeit sehen. Wos hauts den Dir für an Film eini? :hää?deppat?: bearbeitet 24. August 2007 von vanDanube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. August 2007 Für mich ist und bleibt Ramakic ein Sozialschmarozer. wir sind alle sozialschmarotzer!! dieser scheiss staat gehört ausgenommen!! asoziale ultra'- szene skv p.s. 100% pro ervin rama- sunst kana!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 24. August 2007 Ausserdem würd ich LokalBESITZER nicht unbedingt als Arbeit sehen. alter Schwede, du scheinst ja in deinem Leben schon weit herumgekommen zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2007 sein lokal ist in gmunden. ausserdem hab ich mit dem erwin jetzt schon ein paar mal persönlichen kontakt gehabt, und muss sagen, wenns mehr so leute geben würde, sehe die sache bei uns anders aus. klar fordert er auch einiges an gehalt. aber ein sozialschmarotzer wie du ihn bezeichnest, ist er deswegen noch lange nicht. im übrigen solltest du uns ersparen, hier einen unserer spieler zu beschimpfen, da das sicher nicht gut ankommt und nur für streit sorgt. solltest du dennoch weiter darüber diskutieren wollen, stehen wir in mondsee gerne zur verfügung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaK Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 24. August 2007 Darf man fragen ob Ramakic ein Fixleiberl hat? Schliesslich soll ein Fussballer nach seinen Leistungen und nicht nach seiner Einstellung bezahlt werden. Ich hab seine Einstellung übrigens anders in Erinnerung. Aber was solls, Menschen können sich ändern. Wenn ihr das sagt glaub ich es euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2007 soweit ich das beurteilen kann hat er ein fixleiberl, genauso wie in der saison, als er die meisten tore für uns erzielte und uns wohl im alleingang vor dem abstieg bewahrte. ebenso spielte er bei einem hallenturnier auf seiten der fans mit, war bei jeder fanveranstaltung persönlich zugegen und stellte sich nach den spielen zu einzelnen gesprächen mit den fans zu verfügung. der mann hat das nötige feuer, ist ein schlitzohr, eiskalt vor dem tor, verfügt über einen guten schuss, gutes stellungsspiel, instinkt, torgier,erfahrung und ehrgeiz. WAS will man mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 24. August 2007 (bearbeitet) Ein kaltes Bier dazu wär nicht schlecht.... bearbeitet 24. August 2007 von vanDanube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Beitrag melden Geschrieben 25. August 2007 Hätten wir 11 Ramakic's in der Mannschaft würden wir überlegen Meister werden bzw. wären wir letzte Saison mit Sicherheit nicht abgestiegen. Ervin einer von uns!!! SEKTION PRO RAMAKIC!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts