cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 23. August 2007 SK Sturm Graz - SK Austria Kärnten Bewerb: T-Mobile Bundesliga Runde: 8 Spiel: 1 Datum, Uhrzeit: So, 26.08.2007, 17:00 Uhr Spielort: UPC-Arena Schiedsrichter: Schörgenhofer Robert 1. Assistent: Schwab Norbert 2. Assistent: Strudl Mario Wenn die Abwehr wieder halbwegs gut steht, dann sollte einem Sieg hoffentlich nichts im Wege stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. August 2007 hilft alles nix, so ein spiel muss gewonnen werden, sonst gehts in der tabelle eher wieder nach unten! nach der doch etwas durchwachsenen abwehrleistung in ried wäre auch ein zu 0 sehr wichtig. 2:0 (haas, muratovic) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. August 2007 ein sieg ist sicher drin - eigentlich fast muss, weils danach 2 mal gegen rapid geht ein sieg gegen kärnten und das rapid-match is auch ausverkauft, schadet dem verein sicher nicht !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 24. August 2007 Wenn Schranz wieder in Hochform ist, sollte einem Sieg nichts im Wege stehn Ne, auch so, zuhause gg. Kärnten muss einfach gewonnen werden, bin gespannt wer neben Mario Haas vorne aufläuft, würde gerne mal Ozren Peric länger sehen, gegen Ried zeigte er ja starke Ansätze! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 24. August 2007 Glaube nicht, dass Peric beginnen wird. Kann es mir auch gar nicht vorstellen, da er laut Hannes Reinmayr "Luft für nur 20 Minuten" hat! Wird wohl was dran sein, immerhin kennt ihn der Hannes sicher recht genau und außerdem hat Peric in der Bundesliga auch noch nie länger gespielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 24. August 2007 Ich könnte mich aber erinnern, dass er gegen Ende des vergangenen Herbstes ein Spiel von Beginn an bestritten hat.... Naja, egal! Kann ich mir fast nicht vorstellen, dass der körperlich so am Sand is! Aber wenn's HR sagt, wird schon was dran sein, schade eigentlich, weil ich finde, der Junge hat ganz starke Ansätze! Ich gehe eher davon aus, dass wieder Rabihou beginnt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. August 2007 Es war echt überraschend was heute beim Vorverkauf los war ich kam um 14:10 zum Fanshop, und vor mir waren 23!! Leute die Tickets gekauft haben. Einige sind mit einer ordentlichen Schlange (mehr als 10 Karten) wieder raus gekommen. Ich hab nachgefragt, Sektor 17, 19, 22, 25 ist voll 4, 18, 23, 24, nur noch Restkarten !! Das is KEINE Zuschauerschätzung, sondern nur eine Info, das wenn man gute Plätze möchte RECHTZEIGIG kommen muss !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 25. August 2007 Wirds dir nicht schön langsam zu blöd? UNS jedenfalls schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 25. August 2007 Es war echt überraschend was heute beim Vorverkauf los war ich kam um 14:10 zum Fanshop, und vor mir waren 23!! Leute die Tickets gekauft haben. Einige sind mit einer ordentlichen Schlange (mehr als 10 Karten) wieder raus gekommen. Ich hab nachgefragt, Sektor 17, 19, 22, 25 ist voll 4, 18, 23, 24, nur noch Restkarten !! Das is KEINE Zuschauerschätzung, sondern nur eine Info, das wenn man gute Plätze möchte RECHTZEIGIG kommen muss !!! Hast die Leute extra abgezählt oder was??? Bitte, beschränk deine geistigen Ejakulationen auf das Sturmboard..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 25. August 2007 Das is KEINE Zuschauerschätzung, sondern nur eine Info, das wenn man gute Plätze möchte RECHTZEIGIG kommen muss !!! Schon gut, hat dir nicht jemand( ) extra einen Thread im Sturmboard eröffnet damit du künftig dort deinen Bullshit reinschreiben kannst damit uns deine Weisheiten anderswo erspart bleiben?.... @Topic: Freu mich schon auf das Spiel, denke durchaus dass dieses Spiel auch richtungsweisend ist, morgen spricht man ja schon von einen Pflichtsieg, bin gespannt wie die Mannschaft mit diesen "Druck" umgeht.... Die heutige Runde ist aus unserer Sicht eher unglücklich gelaufen, praktisch haben alle Konkurrenten vorgelegt, will man um einen Europacup-Platz mitspielen sollte man morgen nachlegen, wenns schief geht kann man der Mannschaft auch keinen Vorwurf machen, intern ist ein EC-Platz sicherlich keine Pflichtvorgabe.... Was ich mir aber erhoffe ist ein besseres Abwehrverhalten als gegen die SV Ried, an Willen und Einsatz wird es uns nicht fehlen, davon gehe ich aus.... Abschließend bin ich noch gespannt wer uns im Angriff zu Toren führen soll, ist es der in letzter Zeit in Form gekommene Rabihou oder doch wieder Stankovic, ich würde mir ja den Marco wünschen, auch einen Einsatz von Peric wäre ich nicht ganz abgeneigt.... Übrigens blicke ich morgen gespannt aufs Spielfeld ob unser Publikumsliebling Roland Kollmann auflaufen wird( ), ich wills ja nicht verschreien aber sollte er von Anfang an spielen kann das für die gegnerische Mannschaft( in dem Fall der Sk Sturm) nur ein Vorteil sein.... Und wie schon "Sandmännchen" sagt, Schranzs Hochform könnte uns auch entgegenkommen, vorallem der Mario wird motiviert sein gegen einen EX-Roten zu treffen, unser letzter Derby-Held.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 25. August 2007 was is an nighfires beitrag so verwerflich wenn ich fragen darf?? ist ja toll für euch wenn wieder viele leute kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 26. August 2007 Was daran so schlimm ist? Es regt sich ja keiner auf, wenn Nightfire 25 mal täglich beim Verein anruft um zu fragen wieviele Karten schon verkauft wurden, oder zum Shop fährt und die Leute an der Schlange abzählt, wenn er einen Fetisch für Zuschauerzahlen hat, dann bitte, aber wir brauchen keinen Liveticker für verkaufte Karten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2007 Und 0:1! Hauser per Kopf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2007 0:2... ich hab schon gewusst warum ich vpr dem spiel die ganze zeit ein sehr schlechtes gefühl gehabt habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2007 0:2 Kollmann per Brust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts