SK Sturm Graz - SK Austria Kärnten

cpa

Recommended Posts

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

SK Sturm Graz - SK Austria Kärnten

Bewerb: T-Mobile Bundesliga

Runde: 8

Spiel: 1

Datum, Uhrzeit: So, 26.08.2007, 17:00 Uhr

Spielort: UPC-Arena

Schiedsrichter: Schörgenhofer Robert

1. Assistent: Schwab Norbert

2. Assistent: Strudl Mario

Wenn die Abwehr wieder halbwegs gut steht, dann sollte einem Sieg hoffentlich nichts im Wege stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hilft alles nix, so ein spiel muss gewonnen werden, sonst gehts in der tabelle eher wieder nach unten!

nach der doch etwas durchwachsenen abwehrleistung in ried wäre auch ein zu 0 sehr wichtig.

2:0 (haas, muratovic)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ein sieg ist sicher drin - eigentlich fast muss, weils danach 2 mal gegen rapid geht :winke:

ein sieg gegen kärnten und das rapid-match is auch ausverkauft, schadet dem verein sicher nicht !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist fixiert! - Fick was?

Wenn Schranz wieder in Hochform ist, sollte einem Sieg nichts im Wege stehn :finger:

Ne, auch so, zuhause gg. Kärnten muss einfach gewonnen werden, bin gespannt wer neben Mario Haas vorne aufläuft, würde gerne mal Ozren Peric länger sehen, gegen Ried zeigte er ja starke Ansätze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel

Glaube nicht, dass Peric beginnen wird. Kann es mir auch gar nicht vorstellen, da er laut Hannes Reinmayr "Luft für nur 20 Minuten" hat! Wird wohl was dran sein, immerhin kennt ihn der Hannes sicher recht genau und außerdem hat Peric in der Bundesliga auch noch nie länger gespielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte mich aber erinnern, dass er gegen Ende des vergangenen Herbstes ein Spiel von Beginn an bestritten hat.... Naja, egal!

Kann ich mir fast nicht vorstellen, dass der körperlich so am Sand is! Aber wenn's HR sagt, wird schon was dran sein, schade eigentlich, weil ich finde, der Junge hat ganz starke Ansätze!

Ich gehe eher davon aus, dass wieder Rabihou beginnt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Es war echt überraschend was heute beim Vorverkauf los war

ich kam um 14:10 zum Fanshop, und vor mir waren 23!! Leute die Tickets gekauft haben.

Einige sind mit einer ordentlichen Schlange (mehr als 10 Karten) wieder raus gekommen.

Ich hab nachgefragt, Sektor 17, 19, 22, 25 ist voll

4, 18, 23, 24, nur noch Restkarten !!

Das is KEINE Zuschauerschätzung, sondern nur eine Info, das wenn man gute Plätze möchte RECHTZEIGIG kommen muss !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war echt überraschend was heute beim Vorverkauf los war

ich kam um 14:10 zum Fanshop, und vor mir waren 23!! Leute die Tickets gekauft haben.

Einige sind mit einer ordentlichen Schlange (mehr als 10 Karten) wieder raus gekommen.

Ich hab nachgefragt, Sektor 17, 19, 22, 25 ist voll

4, 18, 23, 24, nur noch Restkarten !!

Das is KEINE Zuschauerschätzung, sondern nur eine Info, das wenn man gute Plätze möchte RECHTZEIGIG kommen muss !!!

Hast die Leute extra abgezählt oder was???

Bitte, beschränk deine geistigen Ejakulationen auf das Sturmboard.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Schon gut, hat dir nicht jemand( :feier: ) extra einen Thread im Sturmboard eröffnet damit du künftig dort deinen Bullshit reinschreiben kannst damit uns deine Weisheiten anderswo erspart bleiben?.... :finger:

@Topic:

Freu mich schon auf das Spiel, denke durchaus dass dieses Spiel auch richtungsweisend ist, morgen spricht man ja schon von einen Pflichtsieg, bin gespannt wie die Mannschaft mit diesen "Druck" umgeht....

Die heutige Runde ist aus unserer Sicht eher unglücklich gelaufen, praktisch haben alle Konkurrenten vorgelegt, will man um einen Europacup-Platz mitspielen sollte man morgen nachlegen, wenns schief geht kann man der Mannschaft auch keinen Vorwurf machen, intern ist ein EC-Platz sicherlich keine Pflichtvorgabe....

Was ich mir aber erhoffe ist ein besseres Abwehrverhalten als gegen die SV Ried, an Willen und Einsatz wird es uns nicht fehlen, davon gehe ich aus....

Abschließend bin ich noch gespannt wer uns im Angriff zu Toren führen soll, ist es der in letzter Zeit in Form gekommene Rabihou oder doch wieder Stankovic, ich würde mir ja den Marco wünschen, auch einen Einsatz von Peric wäre ich nicht ganz abgeneigt....

Übrigens blicke ich morgen gespannt aufs Spielfeld ob unser Publikumsliebling Roland Kollmann auflaufen wird( :kotz: ), ich wills ja nicht verschreien aber sollte er von Anfang an spielen kann das für die gegnerische Mannschaft( in dem Fall der Sk Sturm) nur ein Vorteil sein.... :lol:

Und wie schon "Sandmännchen" sagt, Schranzs Hochform könnte uns auch entgegenkommen, vorallem der Mario wird motiviert sein gegen einen EX-Roten zu treffen, unser letzter Derby-Held.... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was daran so schlimm ist?

Es regt sich ja keiner auf, wenn Nightfire 25 mal täglich beim Verein anruft um zu fragen wieviele Karten schon verkauft wurden, oder zum Shop fährt und die Leute an der Schlange abzählt, wenn er einen Fetisch für Zuschauerzahlen hat, dann bitte, aber wir brauchen keinen Liveticker für verkaufte Karten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten