*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 26. August 2007 0:0 in Santander - die Enttäuschung sitzt sehr tief. Aber ich erinnere an letzte Saison: da hatte Real zum Auftakt ein 0:0 (gegen Villarreal), Barca gewann, aber das Ende wissen wir dann alle... Vielleicht dreht sich das heuer zugunsten von Barca um... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. August 2007 Naja, da passte noch einiges nicht richtig zusammen. Hereinnahme von Deco war aber gut und auch der eingewechselte Henry nicht übel, hatte die beste Chance auf dem Fuss, perfekter Abschluss, aber leider an die Stange. Die Abwehr(+Valdes bei der einen Szene, als der Ball von Racing auf dem Tor landete) dafür ziemlich schwach, sowohl (laut Ticker) in Hälfte 1 als auch in der von mir gesehenen Spielzeit. Bleibt also im großen und ganzen alles beim alten, gegen defensiv eingestellte Gegner, die sich einigeln und nur auf Konter hoffen, tun wir uns wie immer verdammt schwer. Keine Überraschung, nächsten Spieltag muss es dennoch um einiges besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. August 2007 So schöne 1. Runde... Eto'o rechts eine Vorgabe, wie in der Vorbereitung, der Mann gehört in die Mitte, von ständigen Rochaden zwischen Henry (nach dessen Einwechslung), Ronaldinho und Eto'o hat man nicht viel gesehen. Yaya und Abidal haben mir heute in der 2. HZ gut gefallen. Jetzt brauch i aber zuerst mal a Bier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2007 Hab das Spiel selber jetzt leider nicht gesehen, aber das Ergebnis ist doch ernüchternd! Hoffe das wird nächste Runde besser!... Villerreal führt nach 20 Minuten übrigens bei Valencia mit 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaugrana75 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 26. August 2007 0:0......., aber es gibt keinen grund entäuscht zu sein. das team braucht zeit um einzuspielen, das haben wir in der 2. HZ gesehen. ich hoffe die presse und das umfeld ums team den ball flachhlaten und ruhig bleiben. Vorne gab es viele abstimmungspobleme. ich finde man soll im sturm nicht viel rotieren zumindest am anfang bis wir ein festes system finden. MMn. ist ronadinho der beste von den fantasticos auf seiner position links, ich würde sogar sagen muss gesetzt sein. und messi isr auch der beste auf seiner position ( rechts), keiner zieht so schön nach innen wie er. ich bin dafür dass die rotation nur zwischen etoo und henry um die MS position sein soll. wäre ich der coach, würde ich dass auch intern sowie in der öffentlichkeit äussern. was meint ihr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2007 Sehe ich auch so! Messi wäre bei mir sowieso gesetzt, der Rest soll je nach Form rotieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. August 2007 (bearbeitet) Wieso gibt es gerade auf Premiere eine Übertragung von Valencia - Villarreal und b) wieso ist die Bildqualität so mies? Villa gerade nach einer lächerlichen Schwalbe mit Gelb-Rot ausgeschlossen. bearbeitet 26. August 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2007 Wieso gibt es gerade auf Premiere eine Übertragung von Valencia - Villarreal und b) wieso ist die Bildqualität so mies? warum sollte das spiel nicht übertragen werden? für die bildqualität zeichnen die Spanier verantwortlich... die inserts sind auch furchtbar, man kann ja kaum erwarten dass jeder die wappen der clubs kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. August 2007 es gibt ausserhalb Spaniens keine übertragung... Deswegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2007 Deswegen? davon sind aber nicht alle spiele betroffen, denn Valencia und Villareal "gehören" der selben rechteargentur . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. August 2007 (bearbeitet) Mittlerweile schon 0-2 aus der Sicht von Valencia. Rossi brachte durch einen verwerteten Elfer(Foul im Strafraum an Mati Fernandez, berechtigter 11er), Villarreal der Sensation noch näher. Und jetzt auch Joaquin mit Rot vom Platz, wegen Meckern und Umherwerfens mit Schimpfwörtern. Eindeutig der Spieltag der verrückten Auschlüsse: Gestern Sousa bei Getafe, heute Smolarek bei Racing(geniales Debüt lin la Liga ) und heute Villa und Joaquin. Völlig irr. 0-3 Santi Cazorla, traumhafter Konter. Würde mich nicht wundern, wenn Quique morgen fliegt. bearbeitet 26. August 2007 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2007 (bearbeitet) Welch unerhoft großartiger Einstand der Submarinos! Va gleich ein Tor von Rossi, besser gehts ja kaum! Vielleicht wirds ja heuer sogar ein Fünfkampf!? bearbeitet 26. August 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. August 2007 Ende, Pfeiffkonzert im Mestalla, das sich schon nach dem 0-3 ein wenig zu leeren begonnen hatte. Desaströse Vorstellung von den Che, auch schon vor den komischen Ausschlüssen war man ziemlich ideenlos. Gegen ein insbesondere defensiv(Topleistung von u.a. Cygan) beeindruckend starkes und über Konter brandgefährliches Villarreal ging man sang- und klanglos unter. Nächste Woche gehts dann auch noch nach Almeria, wo die Aufstiegseuphorie nach dem heutigen Sieg über der Depor wahrscheinlich riesig sein wird ---> Akute Fehlstartgefahr für Quique und Co. Auch das zweite 21:00-Spiel brachte ein sehr überraschendes Ergebnis hervor. Ausfeiger Valladolid schlug Espanyol mit 1-0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2007 Glaube, dass es europaweit einige Überraschungen zu Saisonstart gegeben hat. In England ManU und Tottenham (im Negativen Sinne), in Frankreich Lyon (negativ) in Spanien die Aufsteiger (positiv) und Valencia (negatv) und in Italien Juve (positiv) und Inter und Napoli (negativ)! Bin jetzt gespannt ob sich der Trend fortsetzt oder ob das nur kurze Schwächephasen waren oder gar nur Ausrutscher!?..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 26. August 2007 Klingt wirklich sehr schlimm, hoffentlich wird er wieder der Alte! Gibts Neuigkeiten zu seiner Verfassung aus Spanien? Verteidiger Antonio Puerta (22) war plötzlich zusammengebrochen (35.), hatte mehrere Herzstillstände und liegt auf der Intensivstation. "El paciente Antonio Puerta continua ingresado en la UCI bajo sedación, conectado a ventilación mecánica y con inestabilidad. El próximo parte se dará mañana si no hay nuevas incidencias", asegura el parte médico divulgado alrededor de la una de esta tarde http://www.as.com/articulo/Futbol/Puerta/s...asdasftb_3/Tes/ scheint ernst zu bleiben. puerta wird künstlich beatment und sein zustand ist weiter instabil. man kann nur hoffen dass er sich wieder fängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts