tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 23. August 2007 (bearbeitet) Zweites offizielles Spiel dieser Saison. Das ganze hat in der Steinergasse, in Atzgersdorf-Mauer, stattgefunden. Nach einem 0:1-Rückstand konnten wir die Partie noch zu unseren Gunsten wenden. Dynamo Donau - Team ASB Wien ... 1:12 (1:4) Team ASB Wien: eazyberny; [eazyberny]Philipp; Tourach, [Abwehrrecke]Harry, (chatman); Starostyak, spikey, tomstig, little beckham, wegi, Dannyo; Drive Tore fürs Team ASB Wien: little beckham 4, wegi 3, Drive 2, tomstig 2, Dannyo. Im Grunde eine super Mannschaftsleistung, angefangen vom Abwehrchef über das geniale DM rund um starostyak und dem 12er, über die Flügel, unseren beiden OMs dannyo und little beckham bis zu drive. In der Konstellation spiel ich gern wieder Burschn, es war mir ein Volksfest! BTW: Ich bin streichfähig... und ich werd verdammt gut schlafen. bearbeitet 24. August 2007 von Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 23. August 2007 Jep, war mir ebenfalls ein Volksfest - war von vorne bis hinten gut. Im Meisterschaftsbetrieb spielen wir aber noch mal gegen die Dynamos, dann wirds sicher nicht mehr so einfach sein. Aufstellung und Torschützen wurden ergänzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 23. August 2007 (bearbeitet) Aufstellung und Torschützen wurden ergänzt. Sehr forza! BTW: Du hast mir eine 3-6-1 Aufstellung gemacht MMn war sie größtenteils so: eazybernychatman - Philipp - Tourach staro - spikey Christian - little beckham - tomstig dannyo drive ... bearbeitet 23. August 2007 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 23. August 2007 Burschn, es war mir ein Volksfest! Jep, war mir ebenfalls ein Volksfest und mir erst gute partie hat spaß gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 23. August 2007 1.Halbzeit: eazybernyPhilipp Harry - Starostyak - Tourach spikey - Dannyo - tomstig Christian - little beckham Drive 2.Halbzeit: eazybernyPhilipp Harry (chatman) - Starostyak - Tourach spikey - Christian - tomstig Dannyo - Drive - little beckham Erste Halbzeit war eigentlich sowas wie ein wirklich recht gut funktionierendes 1-3-5-1, zweite Halbzeit war "Kraut und Ruabn", aber auch recht einfach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. August 2007 (bearbeitet) Nach einem 0:1-Rückstand konnten wir die Partie noch zu unseren Gunsten wenden. Dynamo Donau - Team ASB Wien ... 1:12 (1:4) sehr schön. bearbeitet 23. August 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 23. August 2007 Giiiiigi, wink amoi !! Nicht unerwähnt sollte bleiben, dass Dynamo Donau ein wirklich sympathischer und unkomplizierter Gegner war. Keine Matschgereien, keine unnötigen Fouls, allgemein nette Typen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 24. August 2007 (bearbeitet) Danke für das Spiel und für das Aufzeigen aller unserer Schwächen. Wenn man aber 5 standardmäßige Verteidiger hat und genau einer davon am Platz steht, kann man sich auch wohl nicht mehr erwarten, schon gar nicht, wenn es von 90% der Spieler, der erste Sport seit 2 Monaten war. Wenigstens haben wir 1:0 geführt! Das wars aber schon, was man erwähnen kann. Hat mich trotzdem sehr gefreut! Und 1:12 war es gaaaanz sicher nicht, ich glaub eher es war ein 1:14! Leider konnte auch unser Sportklub Pressesprecher nicht viel am Spielgeschehen ändern! bearbeitet 24. August 2007 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 24. August 2007 1.Halbzeit: eazybernyPhilipp Harry - Starostyak - Tourach spikey - Dannyo - tomstig Christian - little beckham Drive Zeitweis habts ihr (staro, dannyo und Christian) im Mittelkreis auf einer Fläche von 5m² ein magisches Dreieck aufgezogen Sehr forza war das ständige Auswechseln. Irgendwann Mitte erste Halbzeit bin ich irgendwann eingegangen. Da war ich froh, wissen zu können, dass wir draußen noch adäquaten Ersatz haben BTW: Martin (=chatman?) hat die rechte Abwehrseite super zusammengehalten. Was er da teilweise gegen zwei Gegner gemacht hat, war sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 24. August 2007 hat spaß gemacht, auch wenns teilweise ein grottenkick war...naja, zum ersten mal seit 2 monaten und verletzungsfrei geblieben, das is mal wichtig. vielen dank an alle, die hinter mir gespielt und mri den rücken frei gehalten haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chatman Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. August 2007 (bearbeitet) BTW: Martin (=chatman?) hat die rechte Abwehrseite super zusammengehalten. Was er da teilweise gegen zwei Gegner gemacht hat, war sensationell *verbeug* Hab mirs eig. schlimmer vorgestellt (von wegen Gegner spielt in einer liga etc) @Danny: ich hab sehr gut geschlafen Martin bearbeitet 24. August 2007 von chatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 24. August 2007 Wenigstens haben wir 1:0 geführt! Das wars aber schon, was man erwähnen kann. ja, das ging wohl auf meine kappe, da bin ich 0 ausm tor rausgekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. August 2007 ja, das ging wohl auf meine kappe, da bin ich 0 ausm tor rausgekommen war mir schon klar! auf wessen sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. August 2007 *verbeug* Hab mirs eig. schlimmer vorgestellt (von wegen Gegner spielt in einer liga etc) @Danny: ich hab sehr gut geschlafen Martin Höhöhö, erster Beitrag Jep, hast da hinten eine sehr souveräne Partie gespielt, wobei meine Lieblingsszene das 60-Meter-Schädel-nach-unten-Solo in der ersten Halbzeit war Heute Abend stoßen wir dann auf dieses Solo an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 24. August 2007 war mir schon klar! auf wessen sonst? aufs maul, alter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts