FK Austria Wien - Altach 1:0

pesce

Recommended Posts

Amateur

ist eh nichts neues, ich gehör aber auch zu den unbelehrbaren. hab heute in den ersten 10-15 minuten kräftig mitgesungen, nachdem allerdings niemand in meiner näheren umgebung den mund aufgemacht hat, hab ich´s dann auch sein lassen.

Ich hab mir mit einem Freund bei "come on you violet boys" die Seele rausgebrüllt und das haben sicher vieeeeeeeele Leute ghört...lauter elende, faule Gfrasta, die gut schimpfen können...klatschen...aber ned gröhlen*hmpf*

PS: Eigentlich habe ich mich noch sehr gewählt ausgedrückt, wenn ich bedenke, wie ich diesbezüglich fühle*g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Gibts diese Regel mit den mehr Siegen denn wirklich?

Es ist jetzt eh egal, aber ich habe davon noch nie gehört und die Regel (so es sie gibt) ist mMn auch nicht fair.

Schaust halt einmal ins Rapidforum. Jede Meisterschaft bzw. jedes Turnier hat ein klares Regelwerk, in der österreichischen Bundesliga entscheiden eben die Siege, sofern das Torverhältnis gleich ist. Man könnte aber auch eine Münze werfen lassen, vielleicht wäre das fairer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Gibts diese Regel mit den mehr Siegen denn wirklich?

Es ist jetzt eh egal, aber ich habe davon noch nie gehört und die Regel (so es sie gibt) ist mMn auch nicht fair.

bitte genauer?! :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Schaust halt einmal ins Rapidforum. Jede Meisterschaft bzw. jedes Turnier hat ein klares Regelwerk, in der österreichischen Bundesliga entscheiden eben die Siege, sofern das Torverhältnis gleich ist. Man könnte aber auch eine Münze werfen lassen, vielleicht wäre das fairer?

In dem Fall schon. Immerhin hat die Austria noch kein Spiel verloren, das sollte auch etwas wert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man könnte aber auch eine Münze werfen lassen, vielleicht wäre das fairer?

Naja ich wär dafür, dass beide Tabellenführer sind! Austria ist in diesem Fall durch die 3 Punkteregel sowieso schon benachteiligt!!

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Is das ned wurscht wer Tabellenführer is? Mir is wichtig, dass wir no ned verloren haben, denn ich denke, dass sich das noch unheimlich auf das Selbstvertrauen unserer Jungs auswirken wird...wenn man mit dem Wissen aufs Feld geht, dass man schon 8 Spiele gespielt hat und noch nicht verloren hat...

Wir können ja mal schaun wie es ab dem 30sten Spieltag aussieht...jetzt is mir original wurscht ob wir punktegleich 1ter sind oder 2ter...da kann sich niemand was drum kaufen*achselzuck*.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wär dir die Anzahl an geschossenen Auswärtstoren lieber?

Nein, in diesem Fall sollte einfach Gleichstand herrschen. Jetzt ist es eh wurscht, aber nicht auszudenekn, wenn eine MS (bzw der Abstiegskampf) so entschieden wird. Da sollte es dann ein Entscheidungsspiel geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wir können ja mal schaun wie es ab dem 30sten Spieltag aussieht...jetzt is mir original wurscht ob wir punktegleich 1ter sind oder 2ter...da kann sich niemand was drum kaufen*achselzuck*.

seh ich auch so. wir sind punktegleich erster und noch ungeschlagen, kann ja nicht jeder in der liga von sich behaupten.

ein fotofinish zeichnet sich ja auch noch nicht wirklich ab..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

ist eh nichts neues, ich gehör aber auch zu den unbelehrbaren. hab heute in den ersten 10-15 minuten kräftig mitgesungen, nachdem allerdings niemand in meiner näheren umgebung den mund aufgemacht hat, hab ich´s dann auch sein lassen.

Jojo, bist wohl am linken Ohr derrisch :verbot:

Sauschwül wars :kotz:

Eine extrem zache Partie, aber Gott sei Dank ist das wichtige Siegestor gelungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag