Rainer76 Amateur Beitrag melden Geschrieben 25. August 2007 ist eh nichts neues, ich gehör aber auch zu den unbelehrbaren. hab heute in den ersten 10-15 minuten kräftig mitgesungen, nachdem allerdings niemand in meiner näheren umgebung den mund aufgemacht hat, hab ich´s dann auch sein lassen. Ich hab mir mit einem Freund bei "come on you violet boys" die Seele rausgebrüllt und das haben sicher vieeeeeeeele Leute ghört...lauter elende, faule Gfrasta, die gut schimpfen können...klatschen...aber ned gröhlen*hmpf* PS: Eigentlich habe ich mich noch sehr gewählt ausgedrückt, wenn ich bedenke, wie ich diesbezüglich fühle*g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 25. August 2007 Gibts diese Regel mit den mehr Siegen denn wirklich? Es ist jetzt eh egal, aber ich habe davon noch nie gehört und die Regel (so es sie gibt) ist mMn auch nicht fair. Schaust halt einmal ins Rapidforum. Jede Meisterschaft bzw. jedes Turnier hat ein klares Regelwerk, in der österreichischen Bundesliga entscheiden eben die Siege, sofern das Torverhältnis gleich ist. Man könnte aber auch eine Münze werfen lassen, vielleicht wäre das fairer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 25. August 2007 Gibts diese Regel mit den mehr Siegen denn wirklich? Es ist jetzt eh egal, aber ich habe davon noch nie gehört und die Regel (so es sie gibt) ist mMn auch nicht fair. bitte genauer?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 25. August 2007 war wohl klar, dass beim Offiziellen Rapid Fernsehen-Teletext die Grünen zuerst notiert werden ... R reiht man ja immer vor A ein Also wenn ich im Teletext auf Seite 210 gehe, dann ist bei mir die Austria Tabellenführer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. August 2007 Schaust halt einmal ins Rapidforum. Jede Meisterschaft bzw. jedes Turnier hat ein klares Regelwerk, in der österreichischen Bundesliga entscheiden eben die Siege, sofern das Torverhältnis gleich ist. Man könnte aber auch eine Münze werfen lassen, vielleicht wäre das fairer? In dem Fall schon. Immerhin hat die Austria noch kein Spiel verloren, das sollte auch etwas wert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 25. August 2007 lafata sollte mmn in dieser form dem okotie nicht mehr vorgezogen werden... 1:0?? pipifein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 25. August 2007 (bearbeitet) Man könnte aber auch eine Münze werfen lassen, vielleicht wäre das fairer? Naja ich wär dafür, dass beide Tabellenführer sind! Austria ist in diesem Fall durch die 3 Punkteregel sowieso schon benachteiligt!! bearbeitet 25. August 2007 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 25. August 2007 In dem Fall schon. Immerhin hat die Austria noch kein Spiel verloren, das sollte auch etwas wert sein. Wär dir die Anzahl an geschossenen Auswärtstoren lieber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer76 Amateur Beitrag melden Geschrieben 25. August 2007 Is das ned wurscht wer Tabellenführer is? Mir is wichtig, dass wir no ned verloren haben, denn ich denke, dass sich das noch unheimlich auf das Selbstvertrauen unserer Jungs auswirken wird...wenn man mit dem Wissen aufs Feld geht, dass man schon 8 Spiele gespielt hat und noch nicht verloren hat... Wir können ja mal schaun wie es ab dem 30sten Spieltag aussieht...jetzt is mir original wurscht ob wir punktegleich 1ter sind oder 2ter...da kann sich niemand was drum kaufen*achselzuck*. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. August 2007 Wär dir die Anzahl an geschossenen Auswärtstoren lieber? Nein, in diesem Fall sollte einfach Gleichstand herrschen. Jetzt ist es eh wurscht, aber nicht auszudenekn, wenn eine MS (bzw der Abstiegskampf) so entschieden wird. Da sollte es dann ein Entscheidungsspiel geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. August 2007 Wir können ja mal schaun wie es ab dem 30sten Spieltag aussieht...jetzt is mir original wurscht ob wir punktegleich 1ter sind oder 2ter...da kann sich niemand was drum kaufen*achselzuck*. seh ich auch so. wir sind punktegleich erster und noch ungeschlagen, kann ja nicht jeder in der liga von sich behaupten. ein fotofinish zeichnet sich ja auch noch nicht wirklich ab.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 25. August 2007 ist eh nichts neues, ich gehör aber auch zu den unbelehrbaren. hab heute in den ersten 10-15 minuten kräftig mitgesungen, nachdem allerdings niemand in meiner näheren umgebung den mund aufgemacht hat, hab ich´s dann auch sein lassen. Jojo, bist wohl am linken Ohr derrisch Sauschwül wars Eine extrem zache Partie, aber Gott sei Dank ist das wichtige Siegestor gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 25. August 2007 seh ich auch so. wir sind punktegleich erster und noch ungeschlagen, kann ja nicht jeder in der liga von sich behaupten. Das können überhaupt nur wenige Vereine nach 8. Runden von sich behaupten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. August 2007 Jojo, bist wohl am linken Ohr derrisch Sauschwül wars Eine extrem zache Partie, aber Gott sei Dank ist das wichtige Siegestor gelungen. aso ja, du warst ja auch da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 25. August 2007 Die Mistgabelschwinger aus Purkersdorf haben mehr Siege, daher sind sie auch Tabellenführer. Diese Regel gibt´s (bei uns) doch eh schon eeewig. Wirklich überraschend gute Saison bis jetzt von der Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts