ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 26. August 2007 Datum, Uhrzeit: Fr, 31.08.2007, 20:30 Uhr Spielort: Stadion Schnabelholz Wieder ein Freitagsspiel, sehr angenehm find ich. Die letzten vier Heimspiele gegen den LASK wurden alle gewonnen. Das letzte Duell am 2.Mai 2006 endete 1-0 (Mattle) vor 6.200 Zuschauern. Damit wär ich am Freitag auch zufrieden. Statt U.Winkler wird mit ziemlicher Sicherheit ein Stürmer in der Grundaufstellung sein, ich hoffe ja das Mayer / Jagne beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. August 2007 Datum, Uhrzeit: Fr, 31.08.2007, 20:30 Uhr Spielort: Stadion Schnabelholz Wieder ein Freitagsspiel, sehr angenehm find ich. Die letzten vier Heimspiele gegen den LASK wurden alle gewonnen. Das letzte Duell am 2.Mai 2006 endete 1-0 (Mattle) vor 6.200 Zuschauern. Damit wär ich am Freitag auch zufrieden. Statt U.Winkler wird mit ziemlicher Sicherheit ein Stürmer in der Grundaufstellung sein, ich hoffe ja das Mayer / Jagne beginnen. kommst du auch? oder erst in 3 Wochen beim Auswärtsspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 26. August 2007 kommst du auch? oder erst in 3 Wochen beim Auswärtsspiel? eher nicht, das nächste heimspiel wird wohl red bull werden. auswärts ist dann eh klar. hoffentlich mit einem vollen bus aus altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. August 2007 eher nicht, das nächste heimspiel wird wohl red bull werden. auswärts ist dann eh klar. hoffentlich mit einem vollen bus aus altach Wenn mein Budget das zulässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 26. August 2007 Wenn mein Budget das zulässt die fahrt wird sicher auch für schüler finanzierbar werden. aber warten wir jetzt mal zuerst das heimspiel ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. August 2007 Genug Fussball Pause .. ich werd wieder dabei sein gfrei mi scho :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spöti Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 26. August 2007 die fahrt wird sicher auch für schüler finanzierbar werden. das klingt gut...ich bin 14 jahre alt...darf 85 euro für die saisonkarte bezahlen aber arbeiten darf ich noch nicht...kinderarbeit erst ab 15... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. August 2007 Wenn mein Budget das zulässt das klingt gut...ich bin 14 jahre alt...darf 85 euro für die saisonkarte bezahlen aber arbeiten darf ich noch nicht...kinderarbeit erst ab 15... sollte kein problem sein - die fanfahrten werden von fans organisiert... "gewinn" gedanken gibts nichts, nur der bus will bezahlt werden... erfahrungsgemäß sind auswärtsspiele immer geilstens - so hoffen wir, auch in linz mit einer entsprechenden trupppe anreisen zu können... auf die geistreichenden kommentare im gästebuch mancher möchtegernlask fans freiu ich mich schon.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. August 2007 Hab gerade 2 VIP Tickets für das Spiel am Freitag erhalten, werde also nicht auf der Nord anzutreffen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. August 2007 Hab gerade 2 VIP Tickets für das Spiel am Freitag erhalten, werde also nicht auf der Nord anzutreffen sein hab dich intern freigeschaltet. viel spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. August 2007 hab dich intern freigeschaltet. viel spaß Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 27. August 2007 ui, der lask hat nochmal eingekauft, klingt nicht schlecht. gegen uns hoffentlich noch nicht dabei. http://www.sport1.at/429+M5a97021365b.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. August 2007 Hätt da eine Frage: Wie sieht jetzt der Awaysektor aus bzw. wo werden die bösen Linzer untergebracht? War vier mal bei euch und wir sind eigentlich jedes mal wo anders gestanden. Zum Spiel: Wir werden wie üblich mit Null Punkten nach Hause fahren Dennoch ist es immer eine Reise wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 27. August 2007 Hätt da eine Frage: Wie sieht jetzt der Awaysektor aus bzw. wo werden die bösen Linzer untergebracht? War vier mal bei euch und wir sind eigentlich jedes mal wo anders gestanden. Zum Spiel: Wir werden wie üblich mit Null Punkten nach Hause fahren Dennoch ist es immer eine Reise wert Die Gäste sind immernoch ziemlich genau dort, wo ihr damals untergebracht wurdet, als unter anderem glaub ich eh Du Dich beschwert hast, dass dauernd Schweizer durch euren "Sektor" durchmaschiert sind. Nur jetzt halt etwas eingezäunt, erinnert mich an den Paschinger Awaysektor, nur die Sicht ist etwas besser bei uns. Auf der HP eurer Rieder Freunde sind ein paar Fotos vom Sektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. August 2007 Die Gäste sind immernoch ziemlich genau dort, wo ihr damals untergebracht wurdet, als unter anderem glaub ich eh Du Dich beschwert hast, dass dauernd Schweizer durch euren "Sektor" durchmaschiert sind. Nur jetzt halt etwas eingezäunt, erinnert mich an den Paschinger Awaysektor, nur die Sicht ist etwas besser bei uns. Auf der HP eurer Rieder Freunde sind ein paar Fotos vom Sektor. Ach...wo damals die Exekutive eine nette Menschenkette gebildet hat Schweizer bei uns im "Sektor" standen und sich ständig aufregten, dass wir das Fahnenschwenken unterlassen sollten. Und dort stehen wir wieder? Herrlich Beim Spiel wo es um die Meisterschaft ging, wurden wir ja hinterm Tor untergebracht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts