Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 27. August 2007 (bearbeitet) Zanetti ist ja Verteidiger wird aber bei Inter zumeist im Mittelfeld eingesetzt. Bei uns steht er auch als M. Dürfen wir ihn in der Abwehr aufstellen? Nein, jeder Spieler ist auf der Position einzusetzen, die er "zugeordnet" bekommen hat: Fehler in der Aufstellung --> Strafen-) Wird Spieler auf der falschen Position eingesetzt --> Letzte gültige Aufstellung zählt Bei mir (letzte Saison) war Zanetti noch Difensore. bearbeitet 27. August 2007 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 27. August 2007 (bearbeitet) 1. Transfer bei Pintu Calcio Für Daniele Gastaldello (Sampdoria) kommt Jonathan Zebina (Juventus). bearbeitet 27. August 2007 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2007 Hat jemand ein Programm mit dem er Spielpläne erstellen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2007 Gibt es eigentlich eine Liste mit den noch freien Spielern? Wenn ja bitte posten! Da sind ja zB noch Spieler wie Simic, Cafu oder Favalli frei!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2007 Nein gibt es nicht, musst du selber finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 27. August 2007 @GoleadorHätte Interesse an Vucinic!? (Gegen Inzaghi oder Vieri) Sorry, ich habe kein Interesse an den beiden. Mein 3. Torhüter ist Francesco Toldo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 27. August 2007 Die Putas aus Mailand geben den ersten Sommertransfer bekannt: Für Osvaldo kommt der vereinslose Routinier aus Liechentstein, Mario Frick ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 27. August 2007 Erster Transfer bei den Gelben: Für Christian Terlizzi (Catania) kommt POTENZA Alessandro (Fiorentina). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 27. August 2007 Bresciano, Pizarro, Samuel und Salihamidzic könnten bei einem entsprechend gutem Angebot den Verein verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2007 Bresciano, Pizarro, Samuel und Salihamidzic könnten bei einem entsprechend gutem Angebot den Verein verlassen Wäre Jörgensen bzw. Vieri ein Angebot das du annehmen würdest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. August 2007 @pintu: an wievielter stelle war bei dir mutu bei den stürmer?, wer erster war brauch ich wohl nicht fragen glaube das er heuer wieder eine sehr gute saison spielen wird ein tor hat er ja shcon mal gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2007 Mutu war bei Pintu an erster Stelle, darum hat er ihn bekommen. goleador2000 hätte nämlich auch schon gewartet - und ich wäre auch nicht abgeneigt gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. August 2007 gar nicht del piero er wird sicherlich für eine menge punkte sorgen heuer wird glaub ich immer noch von vielen unterschätzt in Italien und das grundlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 28. August 2007 Ja, Mutu war bei mir an erster Stelle, weil er das absolute UM und AUF bei der Fiorentina ist, jetzt noch mehr weil Toni weg ist. Wollte eigentlich Trezeguet an erster Stelle setzen, doch das haben bestimmt einige gemacht, deshalb hab ich mich für Mutu entschieden, damit ich ihn ziemlich "sicher" bekomme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 28. August 2007 1. Transfer bei FC Salento Fuer Adailton (Genoa) kommt der vereinslose Santana (Fiorentina) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts