Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 27. August 2007 SK Sturm Graz - Rapid Wien Bewerb: T-Mobile BundesligaRunde: 9Datum, Uhrzeit: So, 02.09.2007, 18:00 UhrSpielort: UPC-ArenaTV - Spiel: Schiedsrichter: Einwaller Thomas1. Assistent: Eder Armin2. Assistent: Freund Markus4. Offizieller: Plautz KonradBeobachter: Reinisch HelmutTechnischer Delegierter: Komericky Manfred scheiß sonntagsspiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glass Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 28. August 2007 scheiß sonntagsspiele Scheiss Fernsehspiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-sk- Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 Mit wievielen Zuschauern rechnet man eigentlich? Kann mir die Karte erst direkt vorm Spiel kaufen und möchte dann nicht vor einem ausverkauften Stadion stehn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 (bearbeitet) Mit wievielen Zuschauern rechnet man eigentlich? Kann mir die Karte erst direkt vorm Spiel kaufen und möchte dann nicht vor einem ausverkauften Stadion stehn. ab dem rapid spiel kann man die karten in allen oe-ticket fillialen bekommen, sofern dir das was hilft. btw: Liebe Rapid-Fans! Wir dürfen Ihnen mitteilen, dass alle nach Wien versendeten Karten für die Gästesektoren 8 und 9 bereits vergriffen sind. Aus sicherheitstechnischen Gründen werden in Graz - im Vorverkauf und am Spieltag - KEINE Eintrittskarten an Fans aus Wien verkauft. - Im Zweifelsfall behalten wir uns auch eine Ausweiskontrolle vor. Bitte reisen Sie nicht nach Graz an, wenn Sie nicht schon eine gültige Eintrittskarte für diese Begegnung haben! Mit der Bitte um Kenntnisnahme SK Puntigamer Sturm Graz bearbeitet 30. August 2007 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 Frage: Wie komme ich vom Bahnhof zum Jakominiplatz? Und kann ich am Bahnhof ein Ticket für die Straßenbahn lösen? Schaffe ich es von 19:50 bis 21:20 mit den Öffentlichen Verkehrsmittel? Und in der Nähe des Stadions ist doch der Ostbahnhof oder nicht? Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 Frage: Wie komme ich vom Bahnhof zum Jakominiplatz? Und kann ich am Bahnhof ein Ticket für die Straßenbahn lösen? Schaffe ich es von 19:50 bis 21:20 mit den Öffentlichen Verkehrsmittel? Und in der Nähe des Stadions ist doch der Ostbahnhof oder nicht? Danke einfach in die strassenbahnlinie 3 oder 6 steigen, die direkt vorm bahnhof halten. ein ticket kann man in jeder strassenbahn/bus beim fahrer erwerben. länger als 10 minuten wird man zu der uhrzeit vom bahnhof zum Jakominiplatz nicht brauchen. ja, der ostbahnhof ist in der nähe der UPC-Arena, einfach der Conrad-v.-Hötzendorfstrasse stadteinwärts folgen, ist nicht zu übersehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 (bearbeitet) Hab mir am Montag Karten geholt, war wieder einiges los vor mir waren ca. 20 Leute, als ich drann war stand scho wieder eine schlange bis vor den Fanshop hinaus (ca. 25) 25er war am Montag scho voll genauso wie die Sektoren 19 und 22 4, 17, 23, 24, 26 gabs nur noch wenige restkarten Sieht so aus als würde den Fans die niederlagen Egal sein Es ist wieder mit 12.000 zu rechnen !!!!!!!! bearbeitet 30. August 2007 von Nightfire_01 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 (bearbeitet) Hab mir am Montag Karten geholt, war wieder einiges los vor mir waren ca. 20 Leute, als ich drann war stand scho wieder eine schlange bis vor den Fanshop hinaus (ca. 15) 25er war am Montag scho voll genauso wie die Sektoren 19 und 22 Sieht so aus als würde den Fans die niederlagen Egal sein Es ist wieder mit 12.000 zu rechnen !!!!!!!! vielleicht haben die ja auch alle ihre bereits erworbenen karten wieder zurückgegeben, weil sie nach den niederlagen so angefressen sind. bearbeitet 30. August 2007 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. September 2007 Warum is hier so wenig los? Mit welcher Aufstellung kann man eurerseits rechnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. September 2007 Warum is hier so wenig los? warum sollt mehr los sein? foda ist nicht gerade für umstellungen bekannt, auch nicht wenn hörmann sagt, auf 3 positionen müsse sich was ändern ich erwarte mir eigentlich die standard 4-4-2 aufstellung der heurigen saison MIT krammer und MIT scumleitner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. September 2007 Foda hat in einem Interview gesagt es wird 2-3 veränderungen geben Ich denke Prettenthaler und Suppan spielen statt Shashiasvili und Sonnleitner Und eventuell im Mittelfeld das er mit Lindschinger statt Krammer beginnt !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 1. September 2007 Ich glaube die Aufstellung wird so aussehen: Gratzei Lamotte, Prödl, Shashiashvili, Prettenthaler (Lindschinger); Salmutter, Säumel, Muratovic, Suppan (Lindschinger); Stankovic, Haas @Nightfire Wieso sollte FF Shashiashvili draußen lassen??? Wenn Sonnleitner und Krammer wieder spielen dann werd ich rabiat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. September 2007 Rapid hat zuletzt in der Saison 2004/05 bei uns gewonnen. Ein Punkt sollte schon rausschauen (3 wären natürlich noch besser). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 1. September 2007 Also nach den letzten 2 Spielen und den letzten 2 Tagen am Transfermarkt bin ich wirklich sauer, und bezweilfe auch dass unsere Jungs gegen die Grünen ein gutes Spiel abliefern werden, lasse mich aber sehr gern eines besseren belehren, und wenn wirklich wieder Sonnleitner und Krammer spielen, dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. September 2007 Laut Wetterbericht soll es morgen ja wieder sonnig werden, was Sturm ja doch mehr entgegen kommt als ein Regen und tiefer Boden (siehe Ried). Mein Tipp: 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts