BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 27. August 2007 (bearbeitet) Alles zum Spiel hier rein! Fanfahrt zum Spiel beim SC Neusiedl am 31.8.07 !Hallo Leute, am Freitag, den 31. August 2007 gehts zum SC Neusiedl! Treffpunkt: 16.30 Uhr im Bundesstadion Südstadt bei uns im Clubraum. Abfahrt: 17.00 Uhr (Spielbeginn 19.00 Uhr) Preis: 15,-- inklusive Matchkarte! pro Person, Kinder 10,-- Anmeldungen bitte bei mir! ([email protected] oder 0664/56 57 996) Ich hoffe dass trotz der nicht gerade berauschenden Spiele wieder viele von Euch mitfahren um gemeinsam unsere Buam zu unterstützen! Also auf nach Neusiedl! bearbeitet 31. August 2007 von BertlSF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 27. August 2007 (bearbeitet) Hier der Kader von Sc Neudsiedl für die Leute, die die Mannschaft nicht so kennen: Spielerkader Kampfmannschaft Saison 2007/2008 RLO Torhüter SUMMER Rene, KAISER Adolf Abwehr DOMBI Markus, SEYWERTH Johannes , FUHRMANN Stefan, DENK Stefan, MACHO Markus, DINHOF David, WINDISCH Karl Mittelfeld MAGOLD Mario, TOTH Marcel, LEDERER Georg, MICHALOVIC Pavol, WAGENRISTL Christoph, BAUER Andreas, FELBER Mario Angriff OTOCKA Mihal, BRUCK Martin, DERDAK Patrick, SCRIPEC Juray Trainer/Betreuer TOTH Harald, GUMATZ Thomas , HORVATH Gerhard , DACHS Christian , HAJSZAN Bela bearbeitet 27. August 2007 von BertlSF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. August 2007 Bei allem nötigen Respekt vor Neusiedl, wenn wir aufsteigen wollen sind die ersten 3 Auswärtspunkte Pflicht und ich glaube auch, dass wir sie holen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2007 alles auf nach Neusiedl! mit Bus, Zug, Auto, Fahrrad, Schiff und Hubschrauber! 100er Grenze muss gesprengt werden, es zählen keine Ausreden!!!! außer man weilt im Ausland oder kriegt ein Kind! AUSWÄRTSSIEG!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. August 2007 Motiviert? Glaub auch das wir als Sieger vom Platz gehen werden! Der Sieg gegen Horn war sicher ein Motivationsschub! Bin recht optimistisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 27. August 2007 alles auf nach Neusiedl! mit Bus, Zug, Auto, Fahrrad, Schiff und Hubschrauber! 100er Grenze muss gesprengt werden, es zählen keine Ausreden!!!! außer man weilt im Ausland oder kriegt ein Kind! AUSWÄRTSSIEG!!!!! Ausland ist diesmal keine Ausrede! Schleißlich kommt ja diesmal sogar Verstärkung aus dem Ausland! Und Kind kriegen schon gar nicht. Sollte es der Mann sein, sieht er es nach dem Spiel auch noch und sollte es eine Frau sein, gibt es sicher Sanitäter vor Ort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2007 Motiviert? Glaub auch das wir als Sieger vom Platz gehen werden! Der Sieg gegen Horn war sicher ein Motivationsschub! Bin recht optimistisch! immer!! Auswärtsspiele sind wohl das einzig interessante an der liga!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 27. August 2007 also von denen kenne ich nur den g.horvath, und der ist wohl tormanntrainer. jetzt müssen mal die ersten auswärtspunkte her, und zwar wirklich in mehrzahl!!!! bin gespannt ob wir eine ordentliche awaysupporterzahl zustande bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 Schafft die Admira in Runde Fünf den ersten Auswärtssieg? Bisher brachten zwei Auswärtsspiele ebenso viele Niederlagen, allerdings waren die Gegner nicht irgendwer, sondern der SKN und der FAC, die einzigen noch unbesiegten Teams der Liga. Dass der SC Neusiedl mit einem der jüngsten Teams der Liga derzeit ein etwas anderes Kaliber darstellt, wird wohl niemand bestreiten. Trotzdem müssen auch solche Spiele erst einmal gewonnen werden. Die Toth-Elf hat sich im letzten Spiel auf der Hohen Warte ausgesprochen gut verkauft, sollte aus Wien einiges Selbstvertrauen mitgenommen haben, auch wenn es für den erhofften Punktegewinn nicht reichte. Wenn man die Scheu vor großen Namen - davon hat die Admira ja genug zu bieten - ablegt, in der Defensive weiterhin gut steht und den Gegner lange genug nervös machen kann um zu brauchbaren Konterchancen zu kommen, dann ist auch ein Punktegewinn gegen die Admira nicht unmöglich. Viel wird ja letztlich auch davon abhängen, wie weit die Admira-Stars bereits in der Ostliga angekommen sind und realisiert haben, dass es auch unterhalb der Bundesliga nicht viele Spiele geben wird, die im Spaziergang zu gewinnen sind. by ostliga.at Jetzt meldet sich der "Hausherr" mal zu Wort. Ich versuch einige Fragen zu klären: *) "Löwe" Horvath ist unser neuer Tormann Trainer (früher SCE) *) Ganz wichtig für alle Fans, die nach Neusiedl kommen: Fahrt unbedingt mit dem Bus und nehmt euch viel Zeit. Fahrt NICHT gleich nach dem Abpfiff nach hause, denn bei uns in Neusiedl gibts eine 3. HZ der besonderen Art. Tolle Kantine, Top-Weine im Weinzeit und Livemusik (diesmal: "Motorschodn"). Unsere Gäste sind immer positiv überrascht nach Hause gekommen. *) Zur Personalsituation: Dinhof (gesperrt) und Skripec (verletzt) sind nicht dabei, Bauer ist angeschlagen, sonst sollten alle dabei sein *) Zum Spiel: Ich glaube fest an einen Admirasieg, denn wir konnten ausser beim ersten Heimspiel nicht wirklich überzeugen. *) Supportmäßig werdet ihr natürlich die Oberhand haben, wir (Die Bande = unser FC) werden aber so gut wie nur möglich dagegen halten! Das wars fürs erste. Stehe natürlich für weitere Fragen gerne zur Verfügung! Hoffentlich sieht man den einen oder anderen, damit wir uns ein paar Spritzer oder Bierchen genehmigen können! LG aus Neusiedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 by ostliga.at Jetzt meldet sich der "Hausherr" mal zu Wort. Ich versuch einige Fragen zu klären: *) "Löwe" Horvath ist unser neuer Tormann Trainer (früher SCE) *) Ganz wichtig für alle Fans, die nach Neusiedl kommen: Fahrt unbedingt mit dem Bus und nehmt euch viel Zeit. Fahrt NICHT gleich nach dem Abpfiff nach hause, denn bei uns in Neusiedl gibts eine 3. HZ der besonderen Art. Tolle Kantine, Top-Weine im Weinzeit und Livemusik (diesmal: "Motorschodn"). Unsere Gäste sind immer positiv überrascht nach Hause gekommen. *) Zur Personalsituation: Dinhof (gesperrt) und Skripec (verletzt) sind nicht dabei, Bauer ist angeschlagen, sonst sollten alle dabei sein *) Zum Spiel: Ich glaube fest an einen Admirasieg, denn wir konnten ausser beim ersten Heimspiel nicht wirklich überzeugen. *) Supportmäßig werdet ihr natürlich die Oberhand haben, wir (Die Bande = unser FC) werden aber so gut wie nur möglich dagegen halten! Das wars fürs erste. Stehe natürlich für weitere Fragen gerne zur Verfügung! Hoffentlich sieht man den einen oder anderen, damit wir uns ein paar Spritzer oder Bierchen genehmigen können! LG aus Neusiedl freu mich schon. dürfte mal ein auswärtsspiel ohne gehässige stimmung werden. ein paar getränke mit den gegnerischen fans machen allemal mehr spass, als die blöden schimpftirarden und diskussionen wie z.b. in st.pröllten. ob die leute die im bus mitfahren alle warten wollen, nach dem spiel, bleibt abzuwarten. da sind leider immer ein paar stimmungstöter dabei. freue mich schon auf ein interessantes spiel mit tollem support. lg aus der südstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asterix Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 nachdem du aber eh nicht mit dem bus fährst und nicht auf die stimmungstöter (aus deiner sicht) angewiesen bist, versteh ich deine kritik nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 freu mich schon. dürfte mal ein auswärtsspiel ohne gehässige stimmung werden.ein paar getränke mit den gegnerischen fans machen allemal mehr spass, als die blöden schimpftirarden und diskussionen wie z.b. in st.pröllten. ob die leute die im bus mitfahren alle warten wollen, nach dem spiel, bleibt abzuwarten. da sind leider immer ein paar stimmungstöter dabei. freue mich schon auf ein interessantes spiel mit tollem support. lg aus der südstadt naja bei uns is ja keiner auf ausschreitungen gspannt.. viel trinken, viel singen und viel spaß an der sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 nachdem du aber eh nicht mit dem bus fährst und nicht auf die stimmungstöter (aus deiner sicht) angewiesen bist, versteh ich deine kritik nicht! 1. welche kritik? 2. hin fahre ich nicht mit dem bus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 Leider fällt mit Hanikel ein wichtiger Spieler aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burn>>E Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 endstand laut ostliga.at 0:0 schade, ich hätte mit 3 auswärtspunkten gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts