Sc Neusiedl - Admira

BertlSF95

Recommended Posts

REMEMBER 1966

Alles zum Spiel hier rein!

Fanfahrt zum Spiel beim SC Neusiedl am 31.8.07 !

Hallo Leute,

am Freitag, den 31. August 2007 gehts zum SC Neusiedl!

Treffpunkt: 16.30 Uhr im Bundesstadion Südstadt bei uns im Clubraum.

Abfahrt: 17.00 Uhr (Spielbeginn 19.00 Uhr)

Preis: 15,-- inklusive Matchkarte! pro Person, Kinder 10,--

Anmeldungen bitte bei mir! ([email protected] oder 0664/56 57 996)

Ich hoffe dass trotz der nicht gerade berauschenden Spiele wieder viele von Euch mitfahren um gemeinsam unsere Buam zu unterstützen!

Also auf nach Neusiedl!

bearbeitet von BertlSF95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Hier der Kader von Sc Neudsiedl für die Leute, die die Mannschaft nicht so kennen:

Spielerkader Kampfmannschaft Saison 2007/2008 RLO

Torhüter

SUMMER Rene, KAISER Adolf

Abwehr

DOMBI Markus, SEYWERTH Johannes , FUHRMANN Stefan, DENK Stefan, MACHO Markus, DINHOF David, WINDISCH Karl

Mittelfeld

MAGOLD Mario, TOTH Marcel, LEDERER Georg, MICHALOVIC Pavol, WAGENRISTL Christoph, BAUER Andreas, FELBER Mario

Angriff

OTOCKA Mihal, BRUCK Martin, DERDAK Patrick, SCRIPEC Juray

Trainer/Betreuer

TOTH Harald, GUMATZ Thomas , HORVATH Gerhard , DACHS Christian , HAJSZAN Bela

bearbeitet von BertlSF95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

alles auf nach Neusiedl! mit Bus, Zug, Auto, Fahrrad, Schiff und Hubschrauber!

100er Grenze muss gesprengt werden, es zählen keine Ausreden!!!! außer man weilt im Ausland oder kriegt ein Kind!

AUSWÄRTSSIEG!!!!!

Ausland ist diesmal keine Ausrede! Schleißlich kommt ja diesmal sogar Verstärkung aus dem Ausland! Und Kind kriegen schon gar nicht. Sollte es der Mann sein, sieht er es nach dem Spiel auch noch und sollte es eine Frau sein, gibt es sicher Sanitäter vor Ort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Schafft die Admira in Runde Fünf den ersten Auswärtssieg? Bisher brachten zwei Auswärtsspiele ebenso viele Niederlagen, allerdings waren die Gegner nicht irgendwer, sondern der SKN und der FAC, die einzigen noch unbesiegten Teams der Liga. Dass der SC Neusiedl mit einem der jüngsten Teams der Liga derzeit ein etwas anderes Kaliber darstellt, wird wohl niemand bestreiten. Trotzdem müssen auch solche Spiele erst einmal gewonnen werden. Die Toth-Elf hat sich im letzten Spiel auf der Hohen Warte ausgesprochen gut verkauft, sollte aus Wien einiges Selbstvertrauen mitgenommen haben, auch wenn es für den erhofften Punktegewinn nicht reichte. Wenn man die Scheu vor großen Namen - davon hat die Admira ja genug zu bieten - ablegt, in der Defensive weiterhin gut steht und den Gegner lange genug nervös machen kann um zu brauchbaren Konterchancen zu kommen, dann ist auch ein Punktegewinn gegen die Admira nicht unmöglich. Viel wird ja letztlich auch davon abhängen, wie weit die Admira-Stars bereits in der Ostliga angekommen sind und realisiert haben, dass es auch unterhalb der Bundesliga nicht viele Spiele geben wird, die im Spaziergang zu gewinnen sind.

by ostliga.at

Jetzt meldet sich der "Hausherr" mal zu Wort. Ich versuch einige Fragen zu klären:

*) "Löwe" Horvath ist unser neuer Tormann Trainer (früher SCE)

*) Ganz wichtig für alle Fans, die nach Neusiedl kommen: Fahrt unbedingt mit dem Bus und nehmt euch viel Zeit. Fahrt NICHT gleich nach dem Abpfiff nach hause, denn bei uns in Neusiedl gibts eine 3. HZ der besonderen Art. Tolle Kantine, Top-Weine im Weinzeit und Livemusik (diesmal: "Motorschodn"). Unsere Gäste sind immer positiv überrascht nach Hause gekommen.

*) Zur Personalsituation: Dinhof (gesperrt) und Skripec (verletzt) sind nicht dabei, Bauer ist angeschlagen, sonst sollten alle dabei sein

*) Zum Spiel: Ich glaube fest an einen Admirasieg, denn wir konnten ausser beim ersten Heimspiel nicht wirklich überzeugen.

*) Supportmäßig werdet ihr natürlich die Oberhand haben, wir (Die Bande = unser FC) werden aber so gut wie nur möglich dagegen halten!

Das wars fürs erste. Stehe natürlich für weitere Fragen gerne zur Verfügung!

Hoffentlich sieht man den einen oder anderen, damit wir uns ein paar Spritzer oder Bierchen genehmigen können!

LG aus Neusiedl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

by ostliga.at

Jetzt meldet sich der "Hausherr" mal zu Wort. Ich versuch einige Fragen zu klären:

*) "Löwe" Horvath ist unser neuer Tormann Trainer (früher SCE)

*) Ganz wichtig für alle Fans, die nach Neusiedl kommen: Fahrt unbedingt mit dem Bus und nehmt euch viel Zeit. Fahrt NICHT gleich nach dem Abpfiff nach hause, denn bei uns in Neusiedl gibts eine 3. HZ der besonderen Art. Tolle Kantine, Top-Weine im Weinzeit und Livemusik (diesmal: "Motorschodn"). Unsere Gäste sind immer positiv überrascht nach Hause gekommen.

*) Zur Personalsituation: Dinhof (gesperrt) und Skripec (verletzt) sind nicht dabei, Bauer ist angeschlagen, sonst sollten alle dabei sein

*) Zum Spiel: Ich glaube fest an einen Admirasieg, denn wir konnten ausser beim ersten Heimspiel nicht wirklich überzeugen.

*) Supportmäßig werdet ihr natürlich die Oberhand haben, wir (Die Bande = unser FC) werden aber so gut wie nur möglich dagegen halten!

Das wars fürs erste. Stehe natürlich für weitere Fragen gerne zur Verfügung!

Hoffentlich sieht man den einen oder anderen, damit wir uns ein paar Spritzer oder Bierchen genehmigen können!

LG aus Neusiedl

freu mich schon. dürfte mal ein auswärtsspiel ohne gehässige stimmung werden. ein paar getränke mit den gegnerischen fans machen allemal mehr spass, als die blöden schimpftirarden und diskussionen wie z.b. in st.pröllten.

ob die leute die im bus mitfahren alle warten wollen, nach dem spiel, bleibt abzuwarten. da sind leider immer ein paar stimmungstöter dabei.

freue mich schon auf ein interessantes spiel mit tollem support.

lg aus der südstadt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstgebrannt

freu mich schon. dürfte mal ein auswärtsspiel ohne gehässige stimmung werden.ein paar getränke mit den gegnerischen fans machen allemal mehr spass, als die blöden schimpftirarden und diskussionen wie z.b. in st.pröllten.

ob die leute die im bus mitfahren alle warten wollen, nach dem spiel, bleibt abzuwarten. da sind leider immer ein paar stimmungstöter dabei.

freue mich schon auf ein interessantes spiel mit tollem support.

lg aus der südstadt

naja bei uns is ja keiner auf ausschreitungen gspannt..

viel trinken, viel singen und viel spaß an der sache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag