wayfarer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. August 2007 Echt org ... bin erst durch Zufall vor 2-3 Wochen per Zufall auf youtube auf Videos von Defoe und Feher gestossen, und wurde daran erinnert wielange das schon her ist ... und jetzt das Echt traurig R.I.P. Defoe gehts GsD sehr gut......du meinst Marc Vivian Foe. Damals habe ich den Tod von Foe live erlebt,war ein unfassbarer Schock! R.I.P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 28. August 2007 Tragische Nachrichten Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und Freunde. Ruhe in Frieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2007 Entsetzlich! Ich denke, die Todesfälle in den letzten Jahren zeugen von Überbelastung, die durch das immer höher werdende Tempo nicht weniger werden wird in den nächsten Jahren. Bitte genauere Checks bei Profis! Und regelmässige EKG's!!! Damit so etwas hoffentlich nie wieder passiert! Hat ja bei Marc-Vivien Foe, Miklos Feher & Antonio Puerta keine alten Sportler erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. August 2007 Ist echt arg wieviel Leistungssportler in den letzten Jahren schon verstorben sind ,da stimmt doch etwas nicht solchen Leuten wie Dr Fuentes denen gehört ganz einfach das Handwerk geleget. Auch von mir Beileid an die Familie und seinen Bekannten und Freunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 28. August 2007 scheisse, hätte nie gedacht dass er nciht durchkommt. R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 (bearbeitet) R.I.P. Ich war unglaublich schockiert als ich heute den Bericht gelesen habe, hätt mir doch gedacht dass er noch durchkommt! Es ist so tragisch, dass ein so junger Mensch so plötzlich aus dem Leben gerissen wird, gibt es dafür eine Erklärung? Es ist so traurig, so ärgerlich! Gerade nach solchen Ereignissen frage ich mich immer wieder, wie so viele Menschen auf dieser Welt an einen Gott glauben können. Mein herzlichstes Beileid an seine Familie (v.a. seine Frau die im 8. Monat schwanger ist! ), Mannschaftskollegen und alle anderen Angehörigen! WIESO??????????????????????????????? Er war ein so junger Mensch, werdender Vater, als Fußballer wäre ihm eine unglaubliche Zukunft bevorgestanden, das Leben ist so hart! bearbeitet 29. August 2007 von Sandmännchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 ...... bevor ich von der arbeit ging stand Kritischer zustand und 2 stunden später bevor ich aufs Training fuhr diese Nachricht Mir tuhen die angehörigen und natürlich der Spieler selbst sehr leid.. So Jung und dann passiert sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 Wahnsinn wie grausam das Leben oft sein kann. So ein junger spieler der kurz davor war zum ersten mal Vater zu werden :aaarrrggghhh: Hier rückt der Sport wirklich nur in den Hintergrund. Wünsch der Familie alles gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 ruhe in frieden, antonio... alles gute seiner freundin und möge das kind gesund zur welt kommen...auch wenns ein schwacher trost ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 schockierend. alles ist lächerlich angesichts des todes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 Wirklich schockierend!! Hab ich gerade auf Sport1.at gefunden: 28.08.2007, 22:13 Uhr Tod auf dem Fußballplatz Wien - Der Tod des 22-jährigen spanischen Profis Antonio Puerta ist kein Einzelfall. Vor dem Spieler des regierenden UEFA-Cup-Siegers FC Sevilla sind andere Fußballer und Schiedsrichter im Zuge eines Spiels oder einer Trainingseinheit gestorben. Dezember 1994: Der ehemalige österreichische Teamspieler Bruno Pezzey bricht während eines Eishockey-Juxspiels mit Kreislaufproblemen zusammen und stirbt an Herzversagen. September 1996: In Frankreich erliegen in Franck Sarrabayrouse (25) und William Disciullo (29) an einem Spieltag zwei Amateurspieler auf dem Spielfeld einem Herzinfarkt. August 1997: Der Nigerianer Emmanuel Nwanegbo vom deutschen Regionalligisten SSV Reutlingen bricht während einer Partie bewusstlos zusammen und stirbt kurz darauf an einem Herzinfarkt. April 1998: Der deutsche Profi Axel Jüptner vom FC Carl Zeiss Jena stirbt in einer Klinik in Bad Oeynhausen an Herzversagen, nachdem er drei Tage zuvor nach leichtem Training im Auto seiner Frau zusammengebrochen ist. Juni 1998: Der deutsche Amateurtorwart Markus Paßlack von Fortuna Düsseldorf erliegt während eines Probetrainings in Ulm einem Herztod. Juli 1999: Der 23-jährige Stefan Vrabioru von rumänischen Erstligisten Astra Ploiesti erliegt nach einem Zusammenprall mit einem Gegenspieler einem Herzstillstand. Februar 2000: Der 17-jährige Nigerianer John Ikoroma stirbt während eines Freundschaftsspiels in den Vereinigten Arabischen Emiraten an einem Herzinfarkt. Oktober 2000: Der rumänische Nationalspieler Catalin Haldan (24) von Dinamo Bukarest erleidet während eines Freundschaftsspiels einen Gehirnschlag und stirbt. April 2001: Der englische Schiedsrichter Mike North bricht drei Minuten vor der Halbzeitpause in einem Drittligaspiel mit einem Herzinfarkt auf dem Platz zusammen und stirbt. Juni 2002: Zyperns Zweitligaspieler Michael Michel (32) erleidet auf dem Spielfeld einen Herzinfarkt, nachdem der Schiedsrichter ein Foul gegen einen Mitspieler gepfiffen hat. Dezember 2002: Der Mazedonier Stefan Toleski kollabiert während eines Meisterschaftsspiels mit seinem Club FK Napredok und stirbt an den Folgen einer Herz-Attacke. Juni 2003: Kameruns Nationalspieler Marc-Vivien Foe bricht im Halbfinale um den Confederations Cup in Lyon gegen Kolumbien zusammen und stirbt wenig später. Jänner 2004: Der ungarische Nationalspieler Miklos Feher bricht im Meisterschaftsspiel seines Clubs Benfica Lissabon bei Vitoria Guimaraes zusammen und stirbt wenig später. August 2007: Der Spanier Antonio Puerta (22) erleidet im Meisterschaftsspiel seines Vereins FC Sevilla gegen Getafe mehrere Herzstillstände und stirbt drei Tage später. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 das haben die aber beinhart von orf.at kopiert denn das habe ich gestern gelesen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 Tragisch! Hab es gestern Nachmittag in den SAT1 Sportnachrichten gesehn. Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen! R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUFC1878 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 http://www.youtube.com/watch?v=XFhGYykZKj8...ted&search= sehr schönes Tribute Video... wie heisst das lied des videos... RIP AP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 mein beileid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts