Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. August 2007 Morgen würde ein offizieller Kick am Programm stehen. Wir brauchen dazu insgesamt acht oder neun Leute !! Bei sieben würden wir auch noch spielen, bei sechs nicht !! 18 Uhr, pünktlich, Plankenmaisstrasse berninat0r Dannyo Martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 27. August 2007 fix nicht... sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 27. August 2007 (bearbeitet) mein schienbein is angeschwollen...aber wenns im endeffekt wirklich nur an 1 spieler scheitern würde - bissl laufen werd ich schon noch können... edit: na, also, ich humpel nur noch...kann heute net spieln.... bearbeitet 28. August 2007 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. August 2007 Ich könnte heute abend auch dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. August 2007 Abgeblasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts