US Open 2007

badest

Recommended Posts

JUSTICE

isner ist von der art her wie ivo karlovic (nur mit einem haufen weniger erfahrung) 7:6, 6-4, 7:5 oder 6:3 (mit einem break) das sind so seine erg. und gerade gegen federer wird dann in dem einem oder anderen game der erste nicht kommen und für ein break, halte ich ihn von der grundlinie zu schwach, ich würd mich freuen wenn es anders kommt und eine spannende partie wird, aber ich glaub kaum das er da eine chance hat...

seh ich schon auch so, nur wird's mal ganz lustig zu sehen sein, wenn auch dem Federer mal ein paar bälle um die ohren fliegen, und wenn's nur durch aufschläge sind. mindestens ein tie-break sollt's schon geben.

erstmal muss Isner aber eh mal über de Voest drüberkommen.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

seh ich schon auch so, nur wird's mal ganz lustig zu sehen sein, wenn auch dem Federer mal ein paar bälle um die ohren fliegen, und wenn's nur durch aufschläge sind. mindestens ein tie-break sollt's schon geben.

erstmal muss Isner aber eh mal über de Voest drüberkommen.

ja, hat man eh in cincinnati gesehen. 7-6 7-6.

und genau im tie break spielt federer dann gutes tennis und bei karlovic kommt 1-2 mal der erste nicht und schon ist es gelaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

so, die 1. dritte runde bei den herren steht: federer : isner!

gonzales ausgeschieden, nadal mit mehr mühe als es vom ergebnis den anschein hat (war bei satzgleichstand 3:4 mit break hinten).

für die österreicher wird es heute interessant, hoffentlich kommen zumindest 2 weiter (tippe mal auf koubek und paszek), melzer braucht schon einen sehr guten tag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paszek ist nach einem 6:3 7:5 Sieg über Schiavone in der 3. Runde. :clap:

Nächste Gegnerin ist die Schweizerin Patty Schnyder. :=

Koubek ist dann auch noch im Einsatz. Ich hoffe auf einen Sieg, er dürfte ja ganz gut in Form sein. :super:

Gasquet hat gegen Young leider w.o. gegeben, weiß jemand den Grund?

Damit fällt ein starker Gegner, der Federer den Weg ins Finale erschweren hätte können, weg. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Koubek führt 6-1 6-3 gegen Llodra. Bei Koubek kann man sich ja nie sicher sei, ob er's nicht doch noch verkackt.

In der nächsten Runde würde er vermutlich auf Blake treffen. :=

Koubek gewinnt auch den dritten mit 6-3 und steht damit in der 3. Runde :)

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

davidenko hat kiefer gestern ja richtig weggeschossen :)

sehr erfreuliche resultate aus österreichischer sicht, hoffentlich kann melzer da heute aufschließen

edit: melzer sang und klanglos in etwas mehr als 90 minuten verloren!

auch djokovic müht sich gegen stepanek, 5:5 im 3. satz bei satzgleichstand

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Jankovic verliert den ersten Satz gegen Comet [Edith: Ich bin auch so ein Komet. Cornet heißt die Frau.] 4:6. Hätte nix dagegen, wenn Bammer im Achtelfinale auf die Französin trifft.

:love: Ana :love: ohne Probleme weiter.

Djokovic - Stepanek hätte übrigens eine ziemlich kultige Partie werden können. Leider gibt's bei den US Open auch im 5. Satz ein Tie-Break.

Endstand 6:7 (4) 7:6 (5) 5:7 7:5 7:6 (2) für den Serben.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag