JohnGotti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. August 2007 Ab heute kann man sich für die Fantasy Hockey Liga auf Yahoo registrieren.Wer ist heuer dubai? [x]Florida Everblades ( evtl. unter anderem Namen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 28. August 2007 na ich natürlich ... darauf wart ich schon wieder ein jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. August 2007 (bearbeitet) Pippoburgh Penguins bearbeitet 28. August 2007 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 28. August 2007 kann man sich schon anmelden ohne dass die liga existiert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. August 2007 dubai. wer ist comissioner, und bitte die zugangsdaten, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2007 (bearbeitet) [x] ichichich mach auch den comm. und eröffne gleich mal die liga... alles weitere dann hier *edith* League ID # 4887 League Name ASB Hockey League Password opaschnaps1 League Type Custom Draft Type Live Online Draft Unique League Name Not Entered Draft Time Sun Sep 23 8:00pm CEST draftzeitpunkt ändert sich selbstverständlich - ansonsten hab ich derweilen die settings der letztjährigen liga übernommen! bearbeitet 28. August 2007 von Schapu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. August 2007 würde die League ID brauchen um zu joinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 28. August 2007 bei mir schreibt er hin die Liga gibt es nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. August 2007 bei mir schreibt er hin die Liga gibt es nicht ... jo weil er die League #ID braucht,nicht den Namen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2007 (bearbeitet) *question(s)* League ID#: 4887League Name: ASB Hockey League Password: opaschnaps1 Draft Type: Live Draft Draft Time: Sun Sep 23 8:00pm CEST [ Add to My Calendar ] Max Teams: 16 Scoring Type: Head-to-Head Max Moves: 20 Max Trades: No maximum Trade Reject Time: 3 Trade End Date: March 6, 2007 Waiver Time: 3 days Can't Cut List Provider: Yahoo! Sports Trade Review: League Votes Post Draft Players: Follow Waiver Rules Min Games Played: 1 Weekly Deadline: Daily - Tomorrow Start Scoring on: Week 1 Roster Positions: C, C, LW, LW, RW, RW, D, D, D, D, G, G, BN, BN, BN, BN, IR Stat Categories: G, A, +/-, PIM, PPP, SHP, SH%, W, GAA, SV%, SHO passt da alles? - anzahl an trades? bearbeitet 28. August 2007 von Schapu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 28. August 2007 (bearbeitet) Natürlich dubai. Der 3. Platz will schließlich verteidigt werden. Hat irgendwer Änderungsvorschläge gegenüber letztem Jahr? Bzw.: Werden jetzt Spieler behalten oder nicht? Ich seh nämlich grad, dass Luongo im Pre-Draft Ranking auf #3 geführt wird. bearbeitet 28. August 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2007 hmmm... spieler behalten... wenn das wer einrichten kann (bzw. es zustimmung gibt), müsst ma mir halt sagen wie das zu bewerkstelligen wäre oder ich übergeb den comm. jemand anderem... ansonsten sonntag 23. sept. 20uhr drafttermin?!? [ ] ja [ ] nein [ ] vielleicht [ ] hab angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 28. August 2007 [x] ja [ ] nein [ ] vielleicht [x] hab angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. August 2007 sonntag abend passt bestens. united devils als titelverteidiger an board 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. August 2007 zumidnestens eine stunde früher wär nicht schlecht... behalten hatten wir angedacht 3 Spieler soweit ich mich erinnere.Die sollte dann jeder hier posten und beim draft in den ersten drei runden ziehen.falls das noch aktuell ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts