5. Spieltag: 1. FC RFE Vöcklabruck - Grazer AK

schurlibua

Recommended Posts

Postinho

Aus!!!

Dank Doppeltorschütze Perchtold 2:2 bei den bis dato ungeschlagenen Oberösterreichern nach 2:0 Führung für selbige. Den Tickern nach zu urteilen wäre ein Sieg, aber auch eine Niederlage, durchaus im Bereich des Möglichen gewesen.

Bin zufrieden, dass man jetzt immerhin drei Spiele ohne Niederlage dasteht.

Kritikpunkte, dem Lesen nach zu urteilen: Die furchtbar wackelige Abwehr, Tormann Leitner und die mangelnde Chancenauswertung.

Positiv: Die Moral der Burschen, nach Rückständen zurückzukommen. Schon gegen Hartberg positiv aufgefallen.

Die restlichen Resultate:

Bleiburg - SAK 0:1

Grieskirchen - Wels 0:3

Sturm Amas - WAC/St.Andrä 2:0

Allerheiligen - Gmunden 1:0

Spittal (nächster Gegner) - Union St.Florian 1:0

Hartberg - Weiz noch im Gange (21:00)

Kärnten Amas - SV Feldkirchen morgen

Damit vorerst einmal 9., punktegleich mit vier weiteren Teams, auf den Vierten Allerheiligen fehlen zwei. Vöcklabruck mit 13 Punkten noch Tabellenführer.

Jetzt zählt nur Spittal und der nächste Dreier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Wichtig ist, dass man nicht verloren hat, somit bleibt der Abstand zum Ersten zumindest gleich. Also anschienend haben unsere Burschen einen tollen Kampfgeist. Ich bin ja schon sehr auf das Spiel nächsten Freitag gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Noch ein paar Dinge zu gestern:

Der Ausgleich wird laut http://www.rlmitte.at und dem StFV Krasser und nicht Perchtold gut geschrieben. Laut Pegam waren gestern übrigens drei 16-Jährige und ein 17-Jähriger in der Startaufstellung. Hartberg hat gestern noch im "Derby" gegen Weiz 2:0 gewonnen.

Langsam kristallisieren sich ein bisserl die Favoriten und die Abstiegskandidaten heraus. Aber was an der Liga auffällt, ist die große Breite. Zwischen dem 4. Allerheiligen und dem 12. Hartberg liegen drei Punkte. Unser nächster Gegner Spittal liegt mit vier Punkten aus fünf Spielen am 13. Platz, könnte aber weiter nach unten rutschen, wenn die Kärnten Amateure gegen Feldkirchen, die Tormaschine der Liga (13 Tore in vier Spielen!), punkten würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

Also von meiner bescheidenen Wenigkeit gibt es auch mal ein kräftiges Bravo zum gestrigen Ergebnis. Einen Punkt in Vöcklabruck zu holen ist ein großer Erfolg für den GAK. Toll finde ich auch, dass sich der GAK nach dem schlechten Start nicht aus der Ruhe bringen hat lassen, den eingeschlagenen Weg fortgesetzt hat und anscheinend immer stabiler wird.

Gleichzeitig muss ich mich für meinen voreiligen post

Werte Schäfchen!

...

Kurz: Mit dieser Mannschaft werdet ihr absolut keine Chance haben den sofortigen Wiederaufstieg zu schaffen!

In diesem Sinne

:king:

nach der Niederlage gegen Sturm entschuldigen und wünsche euch für die Zukunft alles Gute!

In diesem Sinne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
Gleichzeitig muss ich mich für meinen voreiligen post

nach der Niederlage gegen Sturm entschuldigen und wünsche euch für die Zukunft alles Gute!

In diesem Sinne

ein papst der seine eigenen worte widerruft :eek::eek::eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag