Georg Zellhofer, was hält ihr von unsrem ehemaligen Erfolgstrainer??

Gast sv-pasching

Recommended Posts

Gast sv-pasching

Er hat euch letztes Jahr zum Cupsieg geführt, jetzt seit ihr unter seiner Führung Tabellenführer der T-Mobile Bundesliga, was haltet ihr von ihm? In Pasching ist er neben edi Glieder noch immer der Held schlechthin. Viel Glück weiterhin und denkt einmal an folgenden Sprechchor: "Geeeeeeeeeeeeeorg Zellhofer"

bearbeitet von sv-pasching

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

an deiner stelle würd ich einmal schnell die klappe halten weil was macht ein grün weißer im austria forum...und außerdem seit ihr nur glückstabellenführer da beim öfb eh nur grün weiße sitzen bleib in hütteldorf und reiß di zam

[x] 100% Agree!

Momentan bin ich sehr zufrieden mit Zellhofer wobei er an den Ein- und Auswechslungen arbeiten muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast sv-pasching

alles einfach nur offtopic :nein:

und wiiiiiieso

So und jetzt wieder zum eigentlichen Thema, meine Frage war:

Georg Zellhofer, was hält ihr von unserem ehemaligen Erfolgstrainer??

Er hat euch letztes Jahr zum Cupsieg geführt, jetzt seit ihr unter seiner Führung Tabellenführer der T-Mobile Bundesliga, was haltet ihr von ihm? In Pasching ist er neben edi Glieder noch immer der Held schlechthin. Viel Glück weiterhin und denkt einmal an folgenden Sprechchor: "Geeeeeeeeeeeeeorg Zellhofer"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast sv-pasching

weil du das ein bisschen zu übertrieben raufpushst mit dem sinnlosen post eines rapidlers......zum zellhofer selbst konnte ich bis jetzt noch keinen interessanten post lesen, was mir eigentlich viel lieber wäre......

ja wie schon gesagt wir sollten lieber zum eigentlichen thema wechseln...gib mal deine meinung ab...ich möchte wissen wie die stimmung über zellhofer bei den austria fans ist..bei uns ist er noch immmer der held schlechthin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bitte einfach auf diverse grüne Geistesgrößen nicht näher eingehen, einfach links liegen lassen. Und sv-pasching, wennst dann schon reagierst, vielleicht etwas gesitteter, auch wenns bei solchen Leuchten schwer fällt.

@Topic: Finde er hat sich mit der Zeit und der Aufgabe gesteigert, gibt zwar noch einige Kleinigkeiten wie manche Wechsel/Tiefstapelei bzw. manchmal die taktische Ausrichtung wo ich nicht ganz konform gehe, aber das hat/kann man ja eigentlich bei jedem Trainer irgendwann mal bekritteln, weil der beste Trainer ist man ja noch selbst! :feier:

Bin daher recht zufrieden zur Zeit mit seiner Arbeit im Allgemeinen, z.B. auch der Umgang mit den Medien usw..

Edit: Der ganze Schas is jetzt hier

wiederzufinden...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

also ich halte sehr viel von G.Z.

es ist ein klares system zu erkennen... jeder weiß wofür er zuständig ist, und die mannschaft spielt besser als in den jahren zuvor (schinkels lässt grüßen :lol: )

die stimmung im team dürfte passen und neue spieler wurden mmn gut integriert (hier auch ein dank an parits)

der erfolg gibt schurl recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich denke Zellhofer ist ein richtiger Fußballprofessor. Er hat mit sicherheit Ahnung und es kommt so vor als ob jeder weiß was er zu tun hat. Was ja nach KrSö nicht mehr der Fall war.

Das einzige was ich bei ihm zu kritisieren habe sind teilweise die bevorzugung einiger Spieler. Ich weiß schon das Aigner letztes Jahr unser bester Torschütze war, aber wenn man sich ehrlich ist, ist er einfach total überfordert. Das sieht man schon wenn er mal 3 Sekunden braucht den Ball unter Kontrolle zu bekommen. Und Metz? Ist sicher ein lieber, braver Bub aber für eine Bundesliga? Da kommt einfach viel zu wenig. Alibipässe auf 3 Meter kann ich auch und einen Spieler 90 Minuten Manndecken auch. Aber da kann ich auf der Position auch einen Troyansky hinstellen. Bringt fürs Spiel sicher genau so wenig wie ein Metz hat aber sicher mehr Kampfkraft als er. Aber solche Leute spielen leider immer wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Can't find a better team

Anfangs war ich skeptisch was seine Verpflichtung anging, da ich Schurl als Trainer einschätzte, der in aller Ruhe seine Mannschaft aufbauen und führen will. (Siehe Pasching) Und Ruhe war bei uns in letzter Zeit eher wenig vorhanden bis Parits/Zelle selbige reingebracht haben. Die Arbeit der beiden schätze ich höher ein als die von Stinkels, die mit mehr Budget und besseren Kader das Double geholt haben. So wie Zellhofer die Mannschaft vorgefunden hat kann ich nur "Danke" für die Teilnahme am UEFA-Cup und Tabellenführung sagen! Hoffe, daß sein Ehrgeiz uns noch viele Erfolge beschert!

P.S.: habe Schurli neulich im 83er Sammelalbum damals bei VOEST gesehen. Kann nur sagen: er hat sich kaum verändert! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast sv-pasching

Ich denke Zellhofer ist ein richtiger Fußballprofessor. Er hat mit sicherheit Ahnung und es kommt so vor als ob jeder weiß was er zu tun hat. Was ja nach KrSö nicht mehr der Fall war.

Das einzige was ich bei ihm zu kritisieren habe sind teilweise die bevorzugung einiger Spieler. Ich weiß schon das Aigner letztes Jahr unser bester Torschütze war, aber wenn man sich ehrlich ist, ist er einfach total überfordert. Das sieht man schon wenn er mal 3 Sekunden braucht den Ball unter Kontrolle zu bekommen. Und Metz? Ist sicher ein lieber, braver Bub aber für eine Bundesliga? Da kommt einfach viel zu wenig. Alibipässe auf 3 Meter kann ich auch und einen Spieler 90 Minuten Manndecken auch. Aber da kann ich auf der Position auch einen Troyansky hinstellen. Bringt fürs Spiel sicher genau so wenig wie ein Metz hat aber sicher mehr Kampfkraft als er. Aber solche Leute spielen leider immer wieder.

Ich denke, jeder Trainer hat Spieler, die er mehr und weniger mag...Schinkls z.B. liebte troyanski..Naja...Flo Metz finde ich, hat sich enorm gesteigert, spielt souverän. Abber jeder hat eben eine eigene Meinung und ich bin jedem dankbar, der sie HIER platziert. Thx

Anfangs war ich skeptisch was seine Verpflichtung anging, da ich Schurl als Trainer einschätzte, der in aller Ruhe seine Mannschaft aufbauen und führen will. (Siehe Pasching) Und Ruhe war bei uns in letzter Zeit eher wenig vorhanden bis Parits/Zelle selbige reingebracht haben. Die Arbeit der beiden schätze ich höher ein als die von Stinkels, die mit mehr Budget und besseren Kader das Double geholt haben. So wie Zellhofer die Mannschaft vorgefunden hat kann ich nur "Danke" für die Teilnahme am UEFA-Cup und Tabellenführung sagen! Hoffe, daß sein Ehrgeiz uns noch viele Erfolge beschert!

P.S.: habe Schurli neulich im 83er Sammelalbum damals bei VOEST gesehen. Kann nur sagen: er hat sich kaum verändert! ;)

Ich denke, wenn Zellhofer das lesen würde, würde er sich wahnsinnig über eure positiven Stimmen freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gutmensch

Ich denke, wenn Zellhofer das lesen würde, würde er sich wahnsinnig über eure positiven Stimmen freuen.

zellhofer liest hier regelmäßig mit (wie übrigens auch parits, der liest aber mehr so blockweise). quelle: der trojaner, mit dem ich alle pc's in der geschäftsstelle infiziert habe ...

bT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

zellhofer liest hier regelmäßig mit (wie übrigens auch parits, der liest aber mehr so blockweise). quelle: der trojaner, mit dem ich alle pc's in der geschäftsstelle infiziert habe ...

bT

Kann ich bestätigen. Fast jeder liest hier mit.

Dass Zelle ein sehr guter Fachmann ist hat er ohnehin schon bewiesen. Auch wenn die Aufstellungen und Auswechslungen für viele von uns nicht nachvollziehbar sind, aber der Erfolg gibt ihm recht. Er denkt sich schon etwas dabei und hat eben mehr Ahnung als wir, sonst würde ja einer von uns statt ihm auf der Bank sitzen.

Ach ja, wenn der Parits hier auch mitliest, das wollte ich eh immer schon los werden: Thommy ich liebe dich :love::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag