SV Mattersburg-Amateure-FIRST VIENNA FC 1894

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Statistik gegen die Mattersburg-Amateure gibt es nicht. Gegen die Erste der Mattersburger haben wir zwar in der Vergangenheit schon gespielt, aber das waren noch andere, (bessere ?) Zeiten. Da weiß ich die Ergebnisse nicht mehr so genau, aber gefühlsmäßig würd ich sagen, meistens verloren, denn Mattersburg ist aufgestiegen und wir ab. :augenbrauen:

Sowieso bisher nicht mit Punkten gesegnet, werden sich zwangsläufig auch am Freitag wieder die Fragen stellen: spielt Fading ? Protestiert Mattersburg ? Haben wir, wenn wir gewinnen, auch wirklich die 3 Punkte am Konto ?

Naja so oder so, gespielt wird in Hirm, ich war anlässlich der Vorbereitung dort. Ein kleines aber feines Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wir haben im Abstiegsjahr das direkte Duell um den Reliplatz mit 2:3 daheim auf der Warte verloren .. danach ist einiges passiert, wir dümpeln in der RLO herum während Mattersburg UEFA Cup spielt ...

Gegen die Amateure bin ich aber trotz der schwachen Vorstellung gegen Neusiedl optimistisch und glaube an einen 2:0 Auswärtssieg. Tore: 2x Bozkurt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Wir haben im Abstiegsjahr das direkte Duell um den Reliplatz mit 2:3 daheim auf der Warte verloren .. danach ist einiges passiert, wir dümpeln in der RLO herum während Mattersburg UEFA Cup spielt ...

Stimmt, dieses Match wurde glaub ich eine halbe Stunde später angepfiffen, weil Horden von Mattersburgern über die HOWA hereinbrachen :) und die Kassen den Ansturm nicht bewältigen konnten. An eine Auswärtsniederlage kann ich mich auch erinnern, da bin ich das erste und bisher einzigemal mit dem Fanbus gefahren und kann mich bei der Heimfahrt an eine sehr gedrückte Stimmung erinnern.

Tore: 2x Bozkurt

Derf der eh spün ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Einfach wirds nicht, schon das letzte Spiel hat gezeigt, dass die Formalquerelen offenbar doch eine Auswirkung auf die Mannschaft haben; aber es sollte doch ein Sieg werden, egal wie, um sich nicht der Lächerlichkeit aller Ostligisti preiszugeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

Einfach wirds nicht, schon das letzte Spiel hat gezeigt, dass die Formalquerelen offenbar doch eine Auswirkung auf die Mannschaft haben; aber es sollte doch ein Sieg werden, egal wie, um sich nicht der Lächerlichkeit aller Ostligisti preiszugeben!

Klar färbts auf die Spieler ab :angry: Wenn sie im Hinterkopf haben, es kann egal, was auf dem Rasen herauskommt, auch erst am grünen Tisch entschieden werden, kann das sehr zermürben. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

bin leider nicht dabei. mattersburg kann ich schwer einschätzen. ich denke in etwa so stark wie neusiedl. mal sehen wie die mannschaft die ereignisse der letzten wochen (fading,bozkurt,kahraman) wegstecken kann. mein tipp wie beim letzten mal: 2:1 sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

knapper 2:1 sieg, egal drei punkte sinds. bitte um ausführliche berichte :allaaah:

Ausführlich war eh die Offi :)

Aber Du sagst es, "egal drei Punkte" !!! Ein Sieg auf Biegen und Brechen, obwohl wir doch über weite Strecken die spielbestimmende Mannschaft waren. Eine homogene Mannschaft ist das aber immer noch nicht, aber vielleicht wird´s ja von Sieg zu Sieg besser und zwei Siege hintereinander könnten ja schon der Beginn eines Laufes sein oder ? :)

Für mich gestern die zwei Besten auf dem Feld, Perez und Gatternig, bezügl. Gatternig war Drazan scheinbar nicht dieser Meinung, denn er nahm ihn in der Pause raus, vielleicht war er aber ja verletzt.

Apropos verletzt, Kahraman ist verletzt, anfangs der Woche hörte man noch, dass er "den Weisel" kriegen soll, jetzt hat man sich anscheinend auf den Kompromiss Verletzung (Nachdenkpause ?) geeinigt :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ausführlich war eh die Offi :)

Apropos verletzt, Kahraman ist verletzt, anfangs der Woche hörte man noch, dass er "den Weisel" kriegen soll, jetzt hat man sich anscheinend auf den Kompromiss Verletzung (Nachdenkpause ?) geeinigt :)

Er wird sich doch nicht beim Nachdenken verletzt haben ! :-)

bearbeitet von old fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Zum Spiel:

Kleiner Platz, Gegner körperlich stark und engagiert. Bei Vienna Bozkurt trotz tollen Engagement Fadings (der wohl am häufigsten gefoulte Spieler am Platz) meist doch Alleinunterhalter im Angriff, Gatternigg in Hälfte eins der wertvollste Verteidiger (weiß Gott und Dr.Azan warum er zur Pause so wie der immer stärker werdende Bjelovuk ausgewechselt wurde), Djordjevic sehr bemüht - sein Pass zum 1:0 für die Mattersburger war aber (für uns leider) genial, Innenverteidigung routiniert und langsam, Perez das Um- und Auf, Ortner stets zur Mitte offerierend in der ersten Hälfte unauffällig, in der Zweiten offensichtlich platt, Kayhan auch links sehr quirlig, Sulzer in immer größerem Ausmaß verunsichert, Mihaljica bemüht, aber viele Ballverluste, Wunderbaldinger unauffällig solid. Bei Brandner können wir uns bedanken, daß wir nicht zwei, drei Tore mehr bekommen haben.

Insgesamt Vienna für mich spielerisch eine Enttäuschung, außer den beiden Toren hatten wir vielleicht ein, zwei weitere Chancen - das ist für eine Mannschaft, die den Anspruch erhebt, um den Meistertitel mitzuspielen, etwas dürftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Er wird sich doch nicht beim Nachdenken verletzt haben ! :-)

Rauswurf nach drei Runden wär schon hart gewesen. Als ob man nicht gewusst hätte das aufgrund seines Steckbriefes Kahraman keine Risikoverpflichtung ist oder das ganze eine selbsterfüllende Prophezeiung wäre. Außerdem möcht ihn noch mindestens einmal auf der Hohen Warte sehen. ;)

Ich wollte nix verschreien aber an ein positives Ergebnis der Nachdenkpause glaub ich nun selbst nicht mehr. Kahramann braucht wohl Sonderbehandlung oder ein komplettes rundum-Wohlwühlprogramm. Anders kann ich es mir nicht erklären, sonst könnte er sine Fussballschuhe gleich auf dem Nagel hängen. Waren nicht es nicht die Worte von Stöger: "Er will es noch einmal wissen..." und im Gegensatz ablehnende Worte von Drazan. Too many contradictions...

3 Punkte, mässige Leistung, klingt eh... :super: Man rechnet ja mit Steigerung...

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Rauswurf nach drei Runden wär schon hart gewesen. Als ob man nicht gewusst hätte das aufgrund seines Steckbriefes Kahraman keine Risikoverpflichtung ist oder das ganze eine selbsterfüllende Prophezeiung wäre. Außerdem möcht ihn noch mindestens einmal auf der Hohen Warte sehen. ;)

Ich seh es so, Drazan ist bereits auf ihn angfressn, hat ihm das angeblich auch ins Gesicht gesagt und gleich auch, dass er gar nicht mehr zu Kommen braucht. Da wir aber wissen oder zumindest glauben sollen, dass Stöger das Alphatier ist, hat eben dieses Alphatier nun ein Machtwort gesprochen, immerhin hat er Kahraman ja geholt, und Kahraman wurde ein Nachdenkpause veordnet. In Hirm hab ich gehört, man habe mit ihm einen Kompromiss geschlossen, wie der aussieht und ob dieser Kompromiss mit der Verletzung, die er angeblich hat, auch was zu tun hat, weiß ich nicht. :)

Die Krone jedenfalls schreibt heute: "Für Kahraman war gegen die Mattersburg Amateure nicht mal mehr auf der Bank Platz"!!

Tja ich hoff, Kahraman besinnt sich und WILL uns weiterhelfen, er könnte so wie auch Pürk (als der noch wollte :angry: ) für uns ein Ass im Ärmel sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

Zittersieg !!! Obwohl bessere Mannschaft, aber: in Hirm muß man erst gewinnen, ähnlich dem Polizeiplatz schwer zu spielen. MOTM x 2: Perez und Brandner

Warum Drazan Gatternig und Bjelo (beide an diesem Abend sehr gut) ausgewechselt hat, bleibt ,wie vieles an ihm, ein Rätsel :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag