Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 edith: ich ändere meinen 3:1-siegestipp von waidhofen in eine 3:4-heimniederlage. *narf* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 (bearbeitet) Auswertung der 5. Runde der RLO-Tippliga 2006/2007 Teilnehmer: 27 Rundenmaximum: 8 (Vidreis, Daniel1894) Rundenminimum: 3 (Simon Bolivar, FAK-masteR, Toby-collar, Wiesel82, Verena) Rundendurchschnitt: 5.04 Gesamtpunktzahl der Runde: 136 Meist erzieltes Ergebnis: 5 Punkte (10 Mal) Richtig getippte Ergebnisse: 17 durchschnittliche Teilnehmeranzahl: 27 durchschnittliches Rundenmaximum: 8.40 durchschnittliches Rundenminimum: 2.20 durchschnittlicher Rundendurchschnitt: 4.68 durchschnittliche Rundengesamtpunktzahl: 135.6 durchschnittlich richtig getippte Ergebnisse: 19.40 Ergebnisse der 5. Runde: SC Neusiedl 1919-VfB Admira Wacker Mödling 0:0 SV Schwechat-ASK Baumgarten 0:1 (2) SKN St. Pölten-Wiener Sportklub 0:0 FAC Team für Wien-SV Würmla 4:0 (1) SV Horn-SC Eisenstadt 6:1 SV Mattersburg Amateure-First Vienna FC 1894 1:2 (11) SK Rapid Amateure-SV Wienerberger 0:4 FC Harreither WY-SC Zwettl 3:0 (2) >>> Den Gesamtstand gibts HIER! <<< Endergebnis der 5. Runde 8 Punkte (2) Vidreis (2) Daniel1894 (1) 6 Punkte(6) Renne (2) JCL (2) Grün-Weißer (1) Mostviertel (1) Valderama (1) Barca11 FemFan 5 Punkte(10) Halbe Südfront (2) Strongbow (1) Frosti (1) Capo (1) Piotr (1) UK (1) Steherhügel Rapid Richi JohnGotti Jogi 4 Punkte(3) BambiniUltra jungerroemer Luis Enrique 3 Punkte(5) Simon Bolivar FAK-masteR Toby-collar Wiesel82 Verena bearbeitet 3. September 2007 von Grün-Weißer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 Shit meine Talfahrt geht weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 Shit meine Talfahrt geht weiter! meine kann nicht mehr schlimmer werden... in dieser runde 8 punkte zu holen ist schon mehr als ein profitipper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. September 2007 FC Harreither WY-SC Zwettl 3-4 @ vidreis: wieso eine strafverifizierung? nicht, dass es mich stören würde ... edith: ich ändere meinen 3:1-siegestipp von waidhofen in eine 3:4-heimniederlage. Renne hat mich lobenswerterweise ( FAIRPLAY ) darauf hingewiesen, dass er statt 7 nur 6 Punkte hat. Ich hab mich nämlich beim Waidhofen Spiel, dass er nachträglich noch geändert hat, vertan und geglaubt, dass er schlussendlich auf Waidhofen gesetzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts