MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2007 Verdammte Browns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 5. November 2007 Man schaue sich bitte Lynchs TD Run an. In 9 von 10 Fällen is das ein Loss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 5. November 2007 Wer hatte dieses Mail von Ryan nochmal schnell? Würde mich nämlich interessieren nachdem er gerade wieder darüber gesprochen hat, wieso Pats@Colts nicht gezeigt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2007 Geht ja toll los! FUMBLE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 5. November 2007 Und ich such nach einem Stream. So, 2 TDs von Romo bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2007 TD Eagles! Westbrook! 7-7! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. November 2007 wow was für ein geiles 4. viertel der pats. es war schon sehr geil das sie in der ersten hälfte trotz der über 100 penalty yards in reichweite geblieben sind. überhaupt was die refs heute gegeben haben war eine katastrophe. die 2. pass interference war ja nur mehr eine frechheit. aber auch im ersten spiel das ich heute gesehen hab, chargers-vikings, waren die ref calls mehr als kleinlich. war ein geiles spiel vom peterson - 296 rushingyds - das spiel seines lebens!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 5. November 2007 Ziemlich edler Drive von Romo und Barber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 5. November 2007 warum wirft denn der romo seine interceptions eigentlich ned zum dawkins? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 5. November 2007 (bearbeitet) warum wirft denn der romo seine interceptions eigentlich ned zum dawkins? Weil TD Pässe zu TO besser ankommen. "Ihr habt eine Fantasy Football Liga, wo der eine den anderen um DREITAUSENDFÜNHUNDERT Punkte schlägt?!" Die Diskussionen rund um FF beim ORF sind sowieso jedes Mal herrlich. bearbeitet 5. November 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2007 Toll da die Pats so gut sind heissts für die Europäischen Pats Fans ab jetzt immer lang aufbleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2007 Ein verschmerzbares Übel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 6. November 2007 (bearbeitet) Schon jemand einen funktionierenden Stream ? Der von 5 live läuft im Media Player einfach nicht. Ah, nun tut. Und regnen tuts wie Sau, hab also fix scho beim FF verloren. bearbeitet 6. November 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 6. November 2007 (bearbeitet) Five kann ja einiges. Während bei ESPN Werbung is geht's da im Studio weiter, sehr fein. McNair is schon ein Trottel. Da weiß er, dass Harrison direkt hinter ihm ist, und holt dann wirklich noch zu Pass aus. Logisch, dass er da den D-Man trifft. Und dann gibt's statt Sack Pryce den TD, ich glaub's nicht. Den Turnover hab ich gespürt. O-Ton meine Gedanken: "Jetzt lassen sie den Punt wiederholen und dann fumblet Figurs." Es war zwar Reed, aber ansonsten ... Dritter Fumble. Ich speib mich gleich an. Die Ravens haben schon eine super Secondary heut. Eigentlich wollt ich ja ins Bett gehen, aber das dürft noch lustig werden. Wie haben wir's letztes Jahr eigentlich ohne QB zur #2 in der regular Season geschafft? bearbeitet 6. November 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 6. November 2007 Bist du deppert ist, bis jetzt, der McNair daneben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts