schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 Nach dem ueberraschenden Sieg gegen den SK Sturm steht am Sonntag das naechste Auswaertsspiel gegen die Austria aus Wien an. Zur Verletztenliste neu hinzugekommen ist Zlatko Junuzovic, ausserdem fehlt in der 9. Runde heuer das erste mal Adam Ledwon auf Grund einer gelb Sperre (hat eh lang gebraucht eigentlich dafuer..) Aufstellung wohl sowas in der Art..(falls sie wieder wer brauchen sollte.. ) Schranz Bubenik - Weber - Chaile - Ortlechner Wolf - Zakany - Riedl - Hauser Kollmann - Tazemeta Ersatz : Lienhart, Prawda, Kabat, Moessner, Krajic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria2007 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 mit einen sieg gegen die austria in wien ist normal nicht zu rechen,.. doch nach der überraschenden leistung bei sturm kann man auf einiges "hoffen"!!.. ich bin optimistisch und tippe auf ein 1:1 unentschieden!! wäre auch ein erfolg für Austria Kärnten.. also viel glück.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 (bearbeitet) Ich befürchte, dass die Wiener Austria besser spielen wird als Sturm, und somit gewinnen wird. Ich hoffe dennoch auf eine weitere Steigerung und vll gelingt es den Kärntnern einen Punkt aus Wien mitzunehmen. Und langsam wärs super, wenn die Liste der verletzten Spieler etwas kleiner wird. bearbeitet 29. August 2007 von Ortelinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 vorm altach spiel war ich auch von einer "gmahden wiesn" überzeugt. es kam anders und ich befürchte auch am sonntag wird das wieder eine partie auf biegen und brechen. das wir trotzdem 1 bzw. 2:0 gewinnen, davon bin ich aber überzeugt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 1. September 2007 Wehe Hinum und Bukva spielen nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 Sind wir schon wieder fleißig an Beiträgen löschen, nicht mal tippen darf man mehr für ein Spiel! Gratulation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 Sind wir schon wieder fleißig an Beiträgen löschen, nicht mal tippen darf man mehr für ein Spiel! Gratulation Wennst schreibst "ich tippe auf ein 4 - 0 fuer die Wiener Austria" hat keiner ein Problem damit, wennst aber um lustig/provokant zu sein unbedingt dein "FC BZOE" unterbringen willst kannst dir den Beitrag gleich sparen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 Und 12 Awayfans sind euch wohl auch peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 Und 12 Awayfans sind euch wohl auch peinlich der ton macht die musik, werte Sandy. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 Und 12 Awayfans sind euch wohl auch peinlich wieviele awayfans hat denn der fc kärnten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 Endstand : 1 - 0 fuer die Wiener Austria, Torschuetze Kuljic. Duerfte wohl verdient gewesen sein, ein Punkt waer aber fuer den SKAK wohl auch moeglich gwesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 Endstand : 1 - 0 fuer die Wiener Austria, Torschuetze Kuljic. Duerfte wohl verdient gewesen sein, ein Punkt waer aber fuer den SKAK wohl auch moeglich gwesen. Absolut. Aber ueber verschuettete Milch pflegt man nicht zu weinen, positiv ist wenigstens, das sich die Mannschaft schoen langsam konsolidiert PS: im uebrigen bin ich der Meinung, das so "lustige" Beitraege mit "FC BZOE" sofort geloescht werden, solange, bis es den Aushilfskasperln im ASB zu dumm wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 wieviele awayfans hat denn der fc kärnten? Die Zahl der Heimfans kennen wir 300 sinds mittlerweile - damit in Klagenfurt Nr 3 hinter SKAK und Sak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 Die Zahl der Heimfans kennen wir 300 sinds mittlerweile - damit in Klagenfurt Nr 3 hinter SKAK und Sak bzw. hinter den SKAK Amateuren, die auch ca. nen 500er Schnitt haben momentan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 3. September 2007 Wie süss 300 taugts euch eh immer Teletext zu lesen oder SKAK Amateure kann natürlich auch stolz sein auf 500 wovon 400 aus Feldkirchen sind @Obsolet: Dein Frust reicht aber auch schön langsam, du wärst ja sicher stolz auch noch gewesen auf die FCK Lizenz, also sei lieber ruhig und froh das dein Klub überhaupt RLM spielen darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts