inane Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 Hi! Wo ist denn in Ried ein beliebter Treffpunkt (Wirt/Pub) um das Riedspiel in voller Länge auf Premiere zu verfolgen? mfg inane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 Hi! Wo ist denn in Ried ein beliebter Treffpunkt (Wirt/Pub) um das Riedspiel in voller Länge auf Premiere zu verfolgen? mfg inane Also ich geh ins Felini, dort wirds meines Wissen übertragen. Im Fellini sind übrigens auch meistens die Rieder Fussballer wenns grad nicht Spiel oder Training haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inane Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 Thx für die Auskunft... Das die Rieder sonst dort sind wußt ich schon nur is meistens ziemlich voll bzw. ne leinwand wirds da wohl nicht geben heute!? mfg inane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 Im Kellerbräu hams Premiere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts