Jovan Damjanovic verlässt Ried

supporter_nord

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Jovan hat Ried übrigens noch nicht vergessen, er war beim Heimspiel gegen Altach zu Besuch. Ich wurde heute erstmals von einem Bekannten in den VIP-Bereich eingaladen (bin eigentlich stolzer Besitzer einer Stehplatz-Saisonkarte). Nach dem Spiel kamen plötzlich die beiden gut gelauten Herren Rade Djokic und Jovan Damjanovic die Treppe in den VIP-Bereich heraufgehüpft. Von seiner Verletzung dürfte sich Jovan gut erholt haben, so wie der die Stufen in Richtung Buffet raufgesprintet kam... :clap::allaaah:

bearbeitet von tenacious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Jovan ist heut mit Rzasa ins Stadion gekommen und hat das Fellini auch nicht vor meiner Wenigkeit verlassen. Hach :love:

Ich hab gestern geträumt, Jovan wachselt in der Winterpause als Spielertrainer zu Wattenscheid 09 und führt die Mannschaft zum Titel in der Regionalliga...Heut hab ich voller Schrecken herausgefunden, dass die Herren jetzt in der Verbandsliga gegen Mannschaften wie DjK TuS Hordel spielen. Die Frauen spielen jedoch in der Bundesliga. Nun stellt sich mir die Frage, ob es Sinn ergibt in die Verbandsliga, bzw. in die Frauenbundesliga zu wechseln, wohl eher noch die Frauenbundesliga mMn. Im Endeffekt ein komischer Traum, der mir einerseits klar gemacht hat, mein Wissen über Traditionsvereine in Deutschland ist ziemlich veraltet, andererseits, dass ich ziemlich beschissene Sachen träume.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag