Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 Hättest gefragt WARUM die die eierbären ausm Burgenland zeigen. Das wissen sie wohl selber nicht. Wär nicht schlecht, wenn noch mehr Leute anrufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 Das wissen sie wohl selber nicht. Wär nicht schlecht, wenn noch mehr Leute anrufen. sag der Herbert lässt ausrichten, de huankinda sollen die Austria zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 So auf diese Art und Weise? http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=43662 Bin zu gut erzogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 so und da sind wir wieder...."aus dem pappelstadion" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil29 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 Jetzt fangen sie schon wida mit mattersburg an! I glaubs ned! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 Na hoffentlich hält zumindest die Austria die österreichische Fahne hoch, wenn Mattersburg schon zu blöd dafür ist. Um Rapid mach ich mir ja eigentlich keine Sorgen mehr und ein Sieg für die UEFA-Wertung wäre ebenfalls sehr wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 Hab beim ORF angerufen, meine Bitte wird weitergeleitet gib mal die telefonnummer her, will dort auch anrufen aber keine lust zu suchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 gib mal die telefonnummer her, will dort auch anrufen aber keine lust zu suchen (01) 870 70-30 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 (bearbeitet) gib mal die telefonnummer her, will dort auch anrufen aber keine lust zu suchen Schade ums Geld. Und dann noch Richtung ORF bearbeitet 30. August 2007 von Zuckerhut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 Wow jetzt hams umgeschalten - ich glaubs ned! Habts angerufen oder was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 boah, jedes mal wenns zur austria schalten, bekomm ich an puls als würd ich selber kicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 Wow jetzt hams umgeschalten - ich glaubs ned! Habts angerufen oder was? Hab mich noch nie telefonisch beschwert, aber das is ja wirklich ein Witz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 Also so ganz den Überblick hatte da Safar jetzt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 Ich sags doch im Papp Stadion gibts einfach mehr Tore zu sehen! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 Sensation. Gar nicht 10 Minuten im Mattersburg geblieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts