L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 so ein ORF-spacko, Bayern und Ajax kann die Austria gar nicht kriegen. wollt ich auch grad schreiben bei mir hätte er aber ORF-pfosten geheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 Der Felber ist im Interview so ein Trottel - die Austria ist gesetzt und zwar locker. Bayern und Ajax kommen als Gegner nicht in Frage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 welches spiel hat zellhofer gesehen? was er sonst zu pessimistisch agiert, sieht er jetzt wohl zu viel durch dir rosarote brille... gutgespielt, IV souverän... aso? lustig auch der moderator: wünsche für den nächsten gegner? bayern? man merke sich auch beim orf sollte man ein grundverständnis für den sport mitbringen den man moderiert... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 was saufen die beim ORF? ...fragt der Schlumpf doch Zellhofer ob er gerne Bayern oder Ajax hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 ...fragt der Schlumpf doch Zellhofer ob er gerne Bayern oder Ajax hätte Das sollens lieber den Pacult fragen - der haut dem Reporter eine runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 Der Felber ist im Interview so ein Trottel - die Austria ist gesetzt und zwar locker. Bayern und Ajax kommen als Gegner nicht in Frage... glaub nicht, dass das der Felber war, hat sich nach dem korpulenten von ORF Wien angehört. der schaut bissl aus wie Katzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 glaub nicht, dass das der Felber war, hat sich nach dem korpulenten von ORF Wien angehört. der schaut bissl aus wie Katzer. Stimmt. Hmmm wie heißt der nochmals? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 Stimmt. Hmmm wie heißt der nochmals? keine ahnung, dürfte aber das pendant zu unserem Gerald Saubach sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 Austria wünscht sich sicher Valerenga Oslo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 aufstieg geschafft das ist das wichtigste. der bak macht mir aber immer mehr angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 Ist Bak momentan wirklichTeamkapitän in Polen.. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer76 Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 (bearbeitet) Das Spiel war extrem zach und nach dem Tor von Jablonec noch die typische Zitterpartie für uns..., schwache Leistung, gegen einen schwachen Gegner. Aber stark genug um weiterzukommen*g*. ORF Leute dürfen sowieso kommentieren, was sie wollen und wie sie wollen. Wahrscheinlich haben die nebenbei no einen Monitor wo sie sich einen Film anschaun und sich von der Arbeit ablenken. Wenns ned so viel Formel Fad geben würd, dann würden wir den Prüller Heinzi nicht nur dort und bei den Skirennen im Winter hören, sondern auch bei Fußballspielen. Kompetenz und ORF passt nicht zusammen...einzig die Kameraführung und die Regie bei Sportübertragungen des ORF sind top! bearbeitet 30. August 2007 von Rainer76 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenins Schwester Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 versteh nicht wie man gegen überraschend schwache Jablonecer so oberlässig einen möglichen auswärtssieg vergeigen kann, und die letzten minuten völlig unnötig noch spannend macht?? na wenigstens seids weiter, war aber auch das einzig erfreuliche an diesem spiel... ah ja und das tor vom Sariyer war auch sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 Stimmen zum Spiel: Georg Zellhofer (Austria-Trainer): "Wir haben uns das Leben mit dem Hinspiel schwer gemacht, heute waren wir läuferisch und kämpferisch top. Wir hätten in der ersten Halbzeit das 2:0 machen müssen, nach dem 1:1 ist es noch spannend geworden. Heute war die Leistung im Großen und Ganzen o.k., wir sind verdient aufgestiegen. Unsere Innerverteidigung ist gut gestanden. Ich bin jetzt schon auf die Auflosung gespannt, ich hoffe auf einen attraktiven und sportlich machbaren Gegner."Yüksel Sariyar (Austria-Torschütze): "Ich habe lange nicht gespielt und heute meine Chance Gott sei Dank genützt. Für mich und die Mannschaft war das Tor sehr wichtig. Ich habe einen überspielt und dann draufgehauen. Wir hätten den Sack schon vor der Pause zumachen müssen." Markus Kraetschmer (Austria-Manager): "Das war eine reife Leistung der Mannschaft. Milenko (Acimovic/Anm.) hätte uns alle schon vor der Pause befreien können, aber das ist eben die Austria. Wir freuen uns auf die Auslosung, Gott sei Dank sind wir gesetzt." Thomas Parits (Austria-Generalmanager): "Wir haben das Spiel kontrolliert und schon vor der Pause hochkarätige Chancen gehabt. Jablonec hat in den letzten 10, 15 Minuten alles nach vorne geworfen, das kann man nicht verhindern." Ljubos Kozel (Jablonec-Trainer): "Wir haben unsere Chancen gehabt, aber nicht genützt. Dass wir heute nicht aufgestiegen sind, ist allein unsere eigene Schuld. Die Austria war heute die kaltblütigere Mannschaft." Quelle: derstandard.at Kraetschmers Aussage ist komplett richtig. Für solche Aktionen ist die Austria seit 1911 immer gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts