raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 Tja, selten war ich so enttäuscht und zornig über eine Niederlage. Und selten hab ich so klar einen Schuldigen dafür: unseren Trainer. Bis zum Austausch von Jovan war wir feldüberlegen. Danach nicht mehr. Soll er ihn doch gar nicht mehr aufstellen. Aber ihn nach 30 Minuten ohne wirklichen Grund vom Feld holen ist schon dubios. V.a., wo wir in der Schlussphase ja Bedarf nach einem Offensivspieler gehabt hätten. Wurscht. Die heurige Saison ist halt schnell wieder vorbei gewesen. Mehr als absteigen können wir nicht, und das wär wohl auch nicht die schlechteste Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 Wurscht. Die heurige Saison ist halt schnell wieder vorbei gewesen. Mehr als absteigen können wir nicht, und das wär wohl auch nicht die schlechteste Option. Tschuldigung, aber hat es dich? Dir ist schon bewusst, wie sich Wacker, Altach und Kärnten in den bisherigen Spielen präsentiert haben? Ist ja echt erstaunlich, wie schnell auch bei den Riedern (Pimmi ) eine Fußballdepression nach einer erfolgreichen Saison um sich greift... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 Tschuldigung, aber hat es dich? Dir ist schon bewusst, wie sich Wacker, Altach und Kärnten in den bisherigen Spielen präsentiert haben? Ist ja echt erstaunlich, wie schnell auch bei den Riedern (Pimmi ) eine Fußballdepression nach einer erfolgreichen Saison um sich greift... stopp - weder erhoffe ich den abstieg noch gehe ich davon aus (du hast recht, die anderen sind ja viel größere dodln, sind ja auch altach, kärnten, wacker). aber der ganz normale bundesligaalltag ohne abwechslung (z.b. zumindest durch den öfb-cup) droht sehr langweilig zu werden. eben auch, weil wir letztes jahr wohl das absolute maximum erreicht haben und wir das heuer nicht wiederholen können. insofern schreckt mich auch ein abstieg nicht. am besten direkt in die regionalliga ost. der uefa-cup war einfach the icing on the cake. zumindest eine nette auswärtsfahrt hätte man sich erhoffen können. und wenn wir schon lospech haben bzw. nur in sportlicher hinsicht losglück, dann würde ich letztere situation zumindest dahingehend gern verwertet sehen, dass wir das dann halt in der hauptrunde erleben. hätte aber auch gerne bereits gestern in hamburg oder bratislava sein dürfen. und wären wir dort mit 0:7 heimgeschickt worden, wäre ich nicht frustriert gewesen. meine persönlichen ziele für die heurige saison sind somit nicht erfüllt worden und ich sehe wenig chancen auf gleichwertige, die es jetzt anzustreben gilt. die ziele des vereins kannte ich noch nie, ich gehe aber davon aus, dass sich diese wie immer nicht mit irgendwelchen cupbewerben beschäftigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 Ist ja echt erstaunlich, wie schnell auch bei den Riedern (Pimmi ) eine Fußballdepression nach einer erfolgreichen Saison um sich greift... naja es erwartet ja kein mensch, dass man nocheinmal "oben" mitspielt, ich persönlich habe ja kein problem mit dem abstiegskampf ... die frage ist nur das wie. der tausch jovan gegen aka ist ja sowieso der größte witz (und du bist ja nur neidisch, dass wacker ihn nicht bekommen hat ) und dass bei uns niemand erkennt, dass unsere abwehr für die würscht ist, geht einem einfach auf den geist. solang wacker den söndergard als trainer hat, mach ich mir noch keine so großen sorgen ... aber dass wir jetzt mitten im abstiegskampf angekommen sind, steht für mich außer zweifel; eine saison, wo soviele teams herumwurschteln wie in der letzten, gibt's ja auch nicht immer. aber wenn's uns erwischt wär ich auch für einen direkten abstieg in die rlo ... so toll, lauter heimspiele und die rapid bräucht ich auch nicht mehr zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 Wenn man das Leben versteht, weiß man dass es immer hochs und tiefs geben wird, egal bei was! So wird es auch immer (bei jedem Verein) im Fußball sein! Daher sollte man nicht verzweifeln, wenns mit dem UEFA Cup vorbei ist, und wir wie es derzeit aussieht auch mit den Internationalen Plätzen nix zu tun haben werden! Ich für meine Person, bin einfach froh dass es unsere SV gibt! Und in manchen Jahren reicht mir das schon! Spielt man in der Bundesliga, ist es schön, spielt man im oberen Tabellenbereich ist es wunderbar, spielt man im Uefa Cup ist es ein wahnsinn! Es gab Saisonen wo wir Sion hätten schlagen können! Leider waren wir da nicht im Internationale Geschäft! Entäuschung sei erlaubt, aber vergesst nie, wie froh wir vor vielen Jahren waren, wenn man mal besser als den 7 oder 8 Platz in der Tabelle belegten! Man muß solche Saisonen akzeptieren, und ebenso freu ich mich auf die Zukunft, wo in Ried wieder Sensationen passieren werden! Ich freu mich aufs nächste Heimspiel! Schluss und aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 (bearbeitet) der letzte gedanke beim einschlafen und der erste beim aufwachen: das war rieds uefacup geschichte. wir werden wohl nie wieder so nahe am uefa-cup sein, wie heuer. ui-cup vielleicht noch irgendwann mal... aber ried hat den plafonds in der vorigen saison erreicht. man mag mich als pessimisten steinigen - aber ried wird nie wieder in die nähe des uefa-cups kommen und wohl oder übel innerhalb der nächsten paar jahre nachhaltig aus der bundesliga absteigen. ohne stronach, ohne hochhauser. kleinere brötchen backen heißt es dann wieder. da bin ich mir verdammt sicher, auch wenn es hoffentlich noch länger dauert... bearbeitet 31. August 2007 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 ... einfach the icing on the cake. tja, dazu haben die rieder gestern aber leider zu "dipsi dudle" gespielt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 der letzte gedanke beim einschlafen und der erste beim aufwachen: das war rieds uefacup geschichte. wir werden wohl nie wieder so nahe am uefa-cup sein, wie heuer. ui-cup vielleicht noch irgendwann mal... aber ried hat den plafonds in der vorigen saison erreicht. man mag mich als pessimisten steinigen - aber ried wird nie wieder in die nähe des uefa-cups kommen und wohl oder übel innerhalb der nächsten paar jahre nachhaltig aus der bundesliga absteigen. ohne stronach, ohne hochhauser. kleinere brötchen backen heißt es dann wieder. da bin ich mir verdammt sicher, auch wenn es hoffentlich noch länger dauert... Ehrlich gesagt, hatte ich haargenau dieselben Gedanken nach dem letztjährigen Ausscheiden gegen die Sionesen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 Ehrlich gesagt, hatte ich haargenau dieselben Gedanken nach dem letztjährigen Ausscheiden gegen die Sionesen.... hehe. und ich hab den oliver glasner ausgelacht, als er mit tränen in den augen den fans verbittert versprochen hat, dass wir im neuen stadion im europacup spielen würden. das heißt, wir müssen einfach nur warten, bis sich die österreichischen topvereine mal wieder selbst zerstören und schon spielen wir wieder in genf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 hehe. und ich hab den oliver glasner ausgelacht, als er mit tränen in den augen den fans verbittert versprochen hat, dass wir im neuen stadion im europacup spielen würden. das heißt, wir müssen einfach nur warten, bis sich die österreichischen topvereine mal wieder selbst zerstören und schon spielen wir wieder in genf. Willst Du wirklich wieder nach Genf???? Da war die Stimmung in Baku aber um aserbaidschanische Häuser besser.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMBDW Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 die welt wird untergehen und die svr wird der erste vorbote der apokalypse sein! extrem lächerlich was hier teilweise schamlos veröffentlicht wird - daher noch mal langsam für die, die es immer noch nicht begriffen haben: RIED HAT EINEN KLEINEN KADER RIED HAT EINEN BILLIGEN KADER RIED HAT KEINEN STRONACH und AUCH KEINEN MATESCHITZ - UND DAS IST AUCH VERDAMMT GUT SO!!!! gewisse leute sollten sich mal den spiegel vorhalten, bevor sie hier einen tränengetränkten und höchst peinlichen seelenstriptease veranstalten. wenn man vor der saison nicht erkennt, dass diese mannschaft österreichisches mittelmaß ist und von utopischen zielen träumt, ist weder kraft noch sonstwer schuld, dass man irgendwann schmerzhaft von der realität eingeholt wird. bezeichne dich nicht als ried fan, wenn du beginnst alles zu verfluchen wenn wir auf rang 7 stehen und nicht international spielen, denn das ist ried nunmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 die welt wird untergehen und die svr wird der erste vorbote der apokalypse sein! extrem lächerlich was hier teilweise schamlos veröffentlicht wird - daher noch mal langsam für die, die es immer noch nicht begriffen haben: RIED HAT EINEN KLEINEN KADER RIED HAT EINEN BILLIGEN KADER RIED HAT KEINEN STRONACH und AUCH KEINEN MATESCHITZ - UND DAS IST AUCH VERDAMMT GUT SO!!!! gewisse leute sollten sich mal den spiegel vorhalten, bevor sie hier einen tränengetränkten und höchst peinlichen seelenstriptease veranstalten. wenn man vor der saison nicht erkennt, dass diese mannschaft österreichisches mittelmaß ist und von utopischen zielen träumt, ist weder kraft noch sonstwer schuld, dass man irgendwann schmerzhaft von der realität eingeholt wird. bezeichne dich nicht als ried fan, wenn du beginnst alles zu verfluchen wenn wir auf rang 7 stehen und nicht international spielen, denn das ist ried nunmal Stimmt, wir sind Ried und nicht die Bullen (aja die reissen international auch nix...) und das soll auch so bleiben. Kleiner Kader, kleines Budget, kleines Stadion, kleine Fangemeinde heisst aber nicht, dass die Mannschaft sich von einem Schweizer Mittelstadtklub ausspielen lässt wie eine Schülertruppe und den Gegenspieler bei Ballverlust nicht attackiert und sich beim Schußversuch des Gegenspielers angewidert abwendet.Profis sind sie allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 (bearbeitet) Stimmt, wir sind Ried und nicht die Bullen (aja die reissen international auch nix...) und das soll auch so bleiben. Kleiner Kader, kleines Budget, kleines Stadion, kleine Fangemeinde heisst aber nicht, dass die Mannschaft sich von einem Schweizer Mittelstadtklub ausspielen lässt wie eine Schülertruppe und den Gegenspieler bei Ballverlust nicht attackiert und sich beim Schußversuch des Gegenspielers angewidert abwendet.Profis sind sie allemal. denke nicht das sion ein grösseres budget hat als die sv ried.... bearbeitet 31. August 2007 von n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 die welt wird untergehen und die svr wird der erste vorbote der apokalypse sein! extrem lächerlich was hier teilweise schamlos veröffentlicht wird - daher noch mal langsam für die, die es immer noch nicht begriffen haben: RIED HAT EINEN KLEINEN KADER RIED HAT EINEN BILLIGEN KADER RIED HAT KEINEN STRONACH und AUCH KEINEN MATESCHITZ - UND DAS IST AUCH VERDAMMT GUT SO!!!! gewisse leute sollten sich mal den spiegel vorhalten, bevor sie hier einen tränengetränkten und höchst peinlichen seelenstriptease veranstalten. wenn man vor der saison nicht erkennt, dass diese mannschaft österreichisches mittelmaß ist und von utopischen zielen träumt, ist weder kraft noch sonstwer schuld, dass man irgendwann schmerzhaft von der realität eingeholt wird. bezeichne dich nicht als ried fan, wenn du beginnst alles zu verfluchen wenn wir auf rang 7 stehen und nicht international spielen, denn das ist ried nunmal der uefacup war nicht utopisch, der war realität. bitte begreifen. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 der uefacup war nicht utopisch, der war realität. bitte begreifen. danke. Genauso ist es. Für uns ist aber die Teilnahme an einem europäischen Bewerb kein Standard, den wir jedes Jahr erreichen müssen (im Ggsatz zu Rapid, Salzburg..) sondern eine Krönung eines erfolgreichen Jahres...wenn wir einmal ein paar Jahre nicht international spielen, ist es schade, aber nicht wirklich aussergewöhnlich. Gerade deshalb tut es aber besonders weh, wenn die Mannschaft solche Gelegenheiten dermassen unmotiviert verschleudert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts