DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 Alkmaar wäre die Auswärtsfahrt sicher geil aber Anderlecht wäre dann doch mein Wunschgegner beruhigt bin ich das es jetzt tottenham doch nicht werden kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 (bearbeitet) jetzt steigt langsam die nervösität....bitte nicht sampdoria oder spartak....! über alles andere wird drübergfahren am liebsten wär mir natürlich auch anderlecht. bearbeitet 31. August 2007 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 (bearbeitet) Positiv denken. anderlecht anderlecht anderlecht sochaux anderlecht anderlecht sampdoria anderlecht anderlecht anderlecht anderlecht bearbeitet 31. August 2007 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 Hoffentlich hat Rapid zuerst das Auswärtsspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 so Radio ist ab, laola1.tv angesurft .... es kann losgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 das wär auch gaaaaanz wichtig, das stimmt. damit wir im falle einer niederlage im hinspiel vor vollem haus das ding nochmal drehen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 Hoffentlich hat Rapid zuerst das Auswärtsspiel Falls es gegen Spartak geht, muss das erste Spiel zuhause sein, dann sind die Russen chancenlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 (bearbeitet) sollt der laola stream scho gehen? bei mir nämlich nicht edit: ok, jez funktionierts. bearbeitet 31. August 2007 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 sollt der laola stream scho gehen? bei mir nämlich nicht geht schon, ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 (bearbeitet) ich hab bei dem stream nur ien standbild.. nu gehts bearbeitet 31. August 2007 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 spielt da stickler wieder glücksfee? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 spielt da stickler wieder glücksfee? der würd uns sicher spartak ziehen 5 Minuten noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 bitte platz nehmen, in 5 min gehts los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 Bah, ich hab auf laola1 gerade eine Stimme gehört. Gleich gehts los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 (bearbeitet) jojo the draw ceremony will beginn in 5 minutes... dats weida oida.. ^^ the draw ceremony will beginn in 3 minutes... bearbeitet 31. August 2007 von schüffy17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts