Charlie1911 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 Würd gerne wissen, was ihr so gerne für Markenkleidung trägt? Meine Favortis sind Gucci, Lacoste, TH und Levis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 Converse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 TH, DKNY, Hugo Boss, RL und Levi`s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hallein20 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 Nike, Puma, Adidas, Levi´s, usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 (bearbeitet) Bin kein Mensch der auf eine Marke schaut... aber üblicherweise trage ich Levis Jeans... daher [x] Levis bearbeitet 31. August 2007 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 Puma bei Fußballschuhen Angelo Litrico bei Kleidung Sonst sind mir Marken absolut blunzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 Converse Dr. Martens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 Blunz'n, nur es gibt keine besseren Schuhe als [x] Clark's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 Adidas, Puma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 Fast jede Marke hat ein paar leiwande Sachen dabei. Nike mit den Schuhen, egal ob Fußball oder Straßenschuhe Levis Diesel und Armani mit den Hosen [NUR] Levis bei den Gürteln und mit den T-Shirts fast alle: Diesel, Jack&Jones, Armani, Gucci, Levis, D&G etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 schau nicht zwangsläufig auf die marke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 Trage gern die Jeans von Levis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 Anzüge Hugo Hosen Brax, TH Jeans Levi's Hemden Joop, Hugo Boss Shirts müssen gut aussehen, da ist die Marke egal Schuhe Geox, Lloyd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 1. September 2007 [NUR] Levis bei den Gürteln wieso das? hab einen Hilfiger Gürtel und bin auch sehr zufrieden damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2007 Hosen: Boss, Joop, Hilfigher,... weils einfach gut passen Polo: Fred Perry, Ralph Lauren, Umbro,.... eigentlich egal Socken: H&M Hemden: Ben Sherman, Burlington,.... eigentlich auch egal Jacken: NorthFace Softshell, Henry Lyod Jackerl,... aber eigentlich auch egal Schuhe: was gefällt generell kann man sagen das mir die marke nur bei der jean wichtig ist, wird generell bei don gill gekauft die hose da dort meistens alles passt und meine persönliche verkäuferin weiß was mir gefällt außerdem top service - hatte ne armani (nicht grad billig) nach knapp 13monaten war sie im schritt durchgewetzt - nach anfrage bekam ich die jean gegen eine gleich teurer getauscht! denke das funkt nach knapp 13monaten in keinen anderen geschäft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts