Lieblingsmarkenkleidung

Charlie1911

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Ist eben wirklich Geschmackssache...die von Pezi beschriebene "Mode" ist für mich einfach nur grausam. Auf Alternativfestln schauen doch alle aus wie hings...... (ich schreibs nicht aus), das ist doch alles andere als Mode.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puma, Billabong, Hilfiger, Boss

Anzüge/Sakkos: Boss, gefallen mir vom Design und Schnitt her einfach am besten.

Hosen: Joop

Jeans: eigentlich schon immer Levis, sind vom Preisleistungsverhältnis ok und ich zahl sicher nicht das doppelte für einen löchrigen Fetzen. :verbot:

einzig die Haltbarkeit der Levis-Jeans könnte besser sein.

=> beste Bluejean ever = Blaumax, Preis in Ordnung und behält trotz ständigem Tragen und Waschen die Farbe bei.

prinzipiell kaufe ich was gefällt und passt, aber es gibt halt bei Produkten von bestimmten Marken das Gefühl => perfekt! zumindest geht es mir so bei den Boss Anzügen, da passt alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Nicht falsch verstehen, ich finde die Marke Ed Hardy generell sehr leiwand, aber dadurch dass es mittlerweile echt jeder zweite trägt hats für mich an Wert verloren. Kapperl würd sowieso nie in Frage gekommen, das trägt ja echt jeder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nicht falsch verstehen, ich finde die Marke Ed Hardy generell sehr leiwand, aber dadurch dass es mittlerweile echt jeder zweite trägt hats für mich an Wert verloren. Kapperl würd sowieso nie in Frage gekommen, das trägt ja echt jeder...

...wie bei von Dutch und de puta madre... :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein grund, warum ich meine nicht mehr anzinzieh......

kapperl: passen mir nicht :ratlos:

hab mir vor ca. 2 monaten beim peek und cloppenburg einen hilfiger anzug gekauft, war im angebot um 230euro.

ein schwarzer, mit dem zeichen am rechten arm und im nacken - sieht super aus. :super:

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim ersten Mal hinsehen nicht, dachte die hätten bloß alle dieselbe Farbe mit anderem Muster, aber jetzt wo dus sagst!... :x

Nichts desto trotz, schreckliches Outfit! :kotz:

muss dich verteidigen, bei der mittleren sieht man wirklich nicht, dass das das selbe is, wie bei den andren beiden

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Poloshirts von Lacoste, Hilfiger oder Boss

Gürtel hab ich einen Jack daniels :augenbrauen: und einen armani

und der rest is eigentlich wurscht.. soll halt gut aussehn .. also zb pepe jeans oder adidas schuhe .. usw..

edith meint kapperl kommt nicht in frage bin ja kein tsch**** :x:D

bearbeitet von Ballzauberer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag