wsk - waidhofen

UK.

Recommended Posts

Das Wörtchen "leider" kann man aber auch streichen.

Für mich steht klar die Rapid an der Spitze des Interesses. Aber gleich danach kommt der Sportklub, den ich vor wenigen Jahren für mich entdeckt habe. Seit dem gehe ich mehrmals pro Jahr zu Heimspielen und es gelingt sogar, den einen oder anderen Bekannten mitzunehmen und für die Atmosphäre (die im Vergleich zur Bundesliga manchmal ein wahrer Balsam ist) zu begeistern.

Forza valderama´sche Heilige Allianz aus Rapid und Sportklub!

Bei mir ist es ganz genau so!

Die meisten meiner Freunde und Bekannten sind Rapid Anhänger, die zum Sportklub gehen wenn sie halt Zeit haben (und Rapid nicht spielt) einige sind Sportklub Anhänger die zu Rapid gehen wenn es ein "besonderes" Match ist.

Und einer ist Austrianer :nein: der aber nur zum Sportklub geht und nicht nach Favoriten!

glaubst du wirklich, dass rapidler und austrianer den grossteil der wsk-zuschauer ausmachen?

NEIN!

Und das ist auch gut so, ich kann nur für mich und meine Freunde und Bekannten sprechen.

Aber für wenn würdest du sich entscheiden? Mattersburg oder Sportklub?

So weit ich es in Errinerung habe hast du beim Cup-Spiel zu den Mattersburgen geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

War vor Ort, hier einige Eindrücke im Telegrammstil:

- Sportklub fast die ganze Spielzeit feldüberlegen, wohl auch wegen des recht frühen Ausschlusses eines Waidhofeners

- Bei Sportklub geht über links wesentlich mehr als über rechts

- Es fehlt der "überragende Mann", so einer wie Hofmann, der das Spiel an sich reissen kann und Chef am Platz ist.

-Die Stürmer wirk(t)en farblos, keiner hat herausragende Eigenschaften

-Das 2:1 ein herrlicher Freistoß ins Kreuzeck; dennoch hat der Sportklub mMn zu wenige effektive Chancen angesichts der numerischen Überlegenheit herausgespielt, das Siegestor hat einiges an Mängeln überdeckt

- Kann einen Besuch am Sportklubplatz mit seiner traditionellen Atmosphäre für das Fupballvergnügen zwischendurch nur empfehlen :)

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

War vor Ort, hier einige Eindrücke im Telegrammstil:

- Sportklub fast die ganze Spielzeit feldüberlegen, wohl auch wegen des recht frühen Ausschlusses eines Waidhofeners

- Bei Sportklub geht über links wesentlich mehr als über rechts

- Es fehlt der "überragende Mann", so einer wie Hofmann, der das Spiel an sich reissen kann und Chef am Platz ist.

-Die Stürmer wirk(t)en farblos, keiner hat herausragende Eigenschaften

-Das 2:1 ein herrlicher Freistoß ins Kreuzeck; dennoch hat der Sportklub mMn zu wenige effektive Chancen angesichts der numerischen Überlegenheit herausgespielt, das Siegestor hat einiges an Mängeln überdeckt

- Kann einen Besuch am Sportklubplatz mit seiner traditionellen Atmosphäre für das Fupballvergnügen zwischendurch nur empfehlen :)

wollt' ihr es wirklich wissen? na dann:

so etwas von einem schass was da in dornbach abgegangen ist hab ich seit langem nicht mehr in dornbach erlebt; schämen sollten sie sich, dass sie trotzdem gewonnen haben (gegen 10 (sic!) waidhofener); kein plan, den ball von links nach rechts und retour hin und her gekickt, aber trotzdem gewonnen; unverdient. hätten wir uns noch ein gegentor eingefangen hätte ich gesagt - verdient.

aber wir haben ja gewonnen - ergo ist die welt in ordnung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

wollt' ihr es wirklich wissen? na dann:

so etwas von einem schass was da in dornbach abgegangen ist hab ich seit langem nicht mehr in dornbach erlebt; schämen sollten sie sich, dass sie trotzdem gewonnen haben (gegen 10 (sic!) waidhofener);

Ich war auch gegen Schwechat. Und da war die Leistung mit Sicherheit noch um einiges schlechter. Soll nicht heißen, dass sie wirklich gut waren gestern, aber besser (oder: weniger schlecht) als gegen Schwechat wars bestimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag