rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. September 2007 Mittlerweile kann man FIFA echt vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 9. September 2007 Mittlerweile kann man FIFA echt vergessen... kann mich garnicht daran erinnern, dass es bei fifa 98 auch parkett als untergrund in der halle gab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 9. September 2007 Mittlerweile kann man FIFA echt vergessen... Sah ja geil aus, ich habe 2003, 04 und 07, das kommende 08er werd ich mir nicht holen. WENN ich mir eine PS3 kaufe dann erstmals nur GTA 4 und NfS Pro Street - die Teile sind mir wichtiger. Vielleicht gibt es dann bei FIFA 2009 ja wieder ein Hallenmodus, würde rocken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. September 2007 Sah ja geil aus, ich habe 2003, 04 und 07, das kommende 08er werd ich mir nicht holen. WENN ich mir eine PS3 kaufe dann erstmals nur GTA 4 und NfS Pro Street - die Teile sind mir wichtiger. Vielleicht gibt es dann bei FIFA 2009 ja wieder ein Hallenmodus, würde rocken! Glaub ich ned... wird eher Fifa Street 3 rauskommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. September 2007 Kann mir auch nicht vorstellen, dass es in nächster Zeit wieder einen Hallenmodus geben wird. FIFA Street ist ja wirklich sehr gut gelungen (ganz im Gegensatz zum normalen FIFA), aber eben leider nicht für den PC erhältlich Mein Traum wäre PES mit Hallenmodus - das könnte echt was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. September 2007 Hat jetzt eigentlich jemand von euch Vista und die Demo von FIfa 08 schon angespielt, gibts in der Demo auch schon grafische Unterschiede? ALso von wegen directx10 und 9. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 10. September 2007 Schweife etwas vom Thema ab aber gibt es FIFA Street 2 für die PSP bzw. kommt FIFA Street 3 auf die PSP? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. September 2007 Schweife etwas vom Thema ab aber gibt es FIFA Street 2 für die PSP bzw. kommt FIFA Street 3 auf die PSP? FIFA Street gibts auf PSP, und von FIFA Street 3 gibts keine Infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 11. September 2007 FIFA Street gibts auf PSP, und von FIFA Street 3 gibts keine Infos und fifa street 2 !?!? das wollte er, glaub ich, wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2007 und fifa street 2 !?!? gibt es und kostet mittlerweile nur mehr 20 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 11. September 2007 (bearbeitet) Cool, vielleicht auch eines meiner ersten Spiele für die PSP, wenn ich sie mir holen werde. bearbeitet 11. September 2007 von m1chael 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 11. September 2007 Cool, vielleicht auch eines meiner ersten Spiele für die PSP, wenn ich sie mir holen werde. Is aber eine abgespeckte version. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Peda_ Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 Schweife etwas vom Thema ab aber gibt es FIFA Street 2 für die PSP bzw. kommt FIFA Street 3 auf die PSP? fifa street 2 für psp is genau is gleiche wie fifa street (1) für ps2 für mich bleibt fifa das geilste spiel und fifa08 wird sowieso (glaub ich) sau geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 Was ist eigentlich der Unterschied zur Vorjahrsversion? Hab die Demo mal angespielt,n ix aufgefallen außer, daß die Goalies scheinbar geisteskrank sind: Dida wurde mal ausgeschlossen, da hab ich dann mit Ronaldo im Tor spielen müssen. Der war net schlecht als Goalie . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Peda_ Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 (bearbeitet) echt, man kann diesmal sogar mit einem tormann die rote bekommen?.....GEIL!!!! es gibt glaub ich mehr stadien (z.B. allianz arena) es heißt, dass die tormänner besser geworden sind neue soundtracks ich hab bis jez immer fifa auf ps2 gspielt die demo am pc check ich nicht, ich bin das nicht gewohnt mit den tasten bearbeitet 15. September 2007 von _Peda_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts