Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2007 Der Spieltag begann vor wenigen Minuten mit der Partie Empoli-Inter... 1-0 Inter, Ibrahimovic 15., nach einer Flanke von Maicon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2007 "Der Unaussprechliche" gerade mit dem 0:2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 1. September 2007 (bearbeitet) wie unverdient... FORZA EMPOLI spielen bisher ne gute Partie. FORZA GIOVINCO bearbeitet 1. September 2007 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2007 Die Inter gewinnt gegen Empoli, auswärts, dank zweier Tore von mit 2:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 1. September 2007 Empoli hat mir eigentlich größten Teils sehr gut gefallen; Inter war halt kaltschnäuziger... Laut der Gazzetta wurde Adriano übrigens nicht auf die CL-Liste von Inter gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2007 Laut der Gazzetta wurde Adriano übrigens nicht auf die CL-Liste von Inter gesetzt. Na spätestens jetzt sollte es für ihn klar sein, dass er weg muss!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitico Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 ciao amici del calcio italiano e fratelli bianconeri, weiß wer ob es irgendwelche streams live zu den austragungen am nachmittag für den 2 spieltag gibt, oder muß ich mir heute radio calcio minuto per minuto auf radio rai geben, serie a tv funktioniert leider wieder einmal in österreich nicht. heuer ist das echt ein jammer, premiere warum hast du uns verlassen grazie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 ciao amici del calcio italiano e fratelli bianconeri, weiß wer ob es irgendwelche streams live zu den austragungen am nachmittag für den 2 spieltag gibt, oder muß ich mir heute radio calcio minuto per minuto auf radio rai geben, serie a tv funktioniert leider wieder einmal in österreich nicht. heuer ist das echt ein jammer, premiere warum hast du uns verlassen grazie Besser als nichts: http://myp2p.eu/Matches/Match4.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 Kader für das Spiel bei Cagliari: 1 - Gianluigi Buffon3 - Giorgio Chiellini 4 - Sergio Bernardo Almiron 5 - Jonathan Zebina 6 - Cristiano Zanetti 7 - Hasan Salihamidzic 8 - Mauro Camoranesi 10 - Alessandro Del Piero 11 - Pavel Nedved 12 - Emanuele Belardi 14 - Jorge Andrade 17 - David Trezeguet 18 - Jean Alain Boumsong 19 - Domenico Criscito 20 - Raffaele Palladino 23 - Antonio Nocerino 24 - Ruben Olivera 28 - Cristian Molinaro 30 - Tiago Cardoso Mendes 31 - Cristiano Novembre 33 - Nicola Legrottaglie Iaquinta nicht dabei, hat sich irgendwas mit dem Magen eingefangen und bleibt zur Kontrolle in Turin. Dafür dürfte Ale neben Trez starten, nachdem er den Coppa-Aufstieg gegen Parma auslassen musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 ciao amici del calcio italiano e fratelli bianconeri, weiß wer ob es irgendwelche streams live zu den austragungen am nachmittag für den 2 spieltag gibt, oder muß ich mir heute radio calcio minuto per minuto auf radio rai geben, serie a tv funktioniert leider wieder einmal in österreich nicht. heuer ist das echt ein jammer, premiere warum hast du uns verlassen grazie bet365.com zeigt von dieser Serie A Runde: Empoli-Inter Cagliari-Juve Roma-Siena Samp-Lazio Milan-Fiorentina man muss sich nur registrieren -> einloggen -> Live Konsole -> Live TV links oben. Die Qualität ist top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 (bearbeitet) Geil hab mich auch gerade reg., Quali ist wirklich super bearbeitet 2. September 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 1-0 Palermo, Rinaudo (10.) 1-0 Napoli, Zalayeta (16.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 bet365 grazie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 Was ist eigentlich mit Camoranesi, ist er angeschlagen, vorige Woche spielte er auch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 1-0 Roma, Aquilani (16.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts